Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 19:27
Habt ihr kontakt zu Außerirdischen? könnt ihr eure Erfahrungen beshreiben? ich hoffe das ihr ehrlich seit.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja habe ich
28 Stimmen (38%)
Nein habe ich nicht
40 Stimmen (54%)
Ich hatte mal kontakt
6 Stimmen (8%)

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 19:28
Nein -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 19:29
klar, täglich..


1x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 19:29
@tic
Zitat von tictic schrieb:klar, täglich..
Bitte ehrlich sein


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 19:32
ach sieh an, glaubste mir etwa nich @alfarabi? :D


1x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 19:34
@tic
Zitat von tictic schrieb:ach sieh an, glaubste mir etwa nich
Wie sieht diese begegnung aus?


1x zitiertmelden

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 19:35
Wir skypen täglich.


melden

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 19:36
Ja, zu meiner Mutter


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 19:38
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Wie sieht diese begegnung aus?
es gibt keine, wollte nur darauf hinaus das du einerseits so nen Thread erstellst, andererseits aber Augenscheinlich jene die deine Frage mit ja beantworten nicht glaubst..

etwas paradox..


melden

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 19:54
Die hälfte meiner Lehrer sind Außerirdische.


melden

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 20:02
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?
Manchmal komme ich mir selbst wie ein Außerirdischer vor.


melden

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 20:23
Zitat: Bitte ehrlich sein.

>Wenn die Leute hier alle ehrlich sind, ist dieser Thread schon Geschichte.


melden

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 20:26
Kontakt?

Austausch von Wissen oder Güter? :}

Wenn man mit Kontakt sowas wie Sichtungen meint, dann laufen wir Gefahr uns in Bereich "Glauben" zu befinden und die Aussagen leider nicht ohne weiteres glauben können.

Und was mich immer zum schmunzeln bringt bei solchen "Sichtungen" ist, das man wirklich etwas "außerirdisches Flugobjekt" bezeichnen versucht ^.^

Wenn diese Wesen so fortgeschritten sind das sie es schaffen uns zu besuchen, dann sind sie mit ihre Technologie weit entwickelt, dann frag man sich warum diese so intelligente Wesen nicht einfach machen und ihre Flugobjekte nach irdischen Flugobjekten zugestallten und so in aller Ruhe ihre Beobachtungen bei Tag und Nacht durchführen können? Das sie wie ein Disco Beleuchtung im nächtlichen Himmel präsentieren sollen ist einfach zum schmunzeln ^.^


1x zitiertmelden

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 20:31
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn diese Wesen so fortgeschritten sind das sie es schaffen uns zu besuchen, dann sind sie mit ihre Technologie weit entwickelt, dann frag man sich warum diese so intelligente Wesen nicht einfach machen und ihre Flugobjekte nach irdischen Flugobjekten zugestallten und so in aller Ruhe ihre Beobachtungen bei Tag und Nacht durchführen können? Das sie wie ein Disco Beleuchtung im nächtlichen Himmel präsentieren sollen ist einfach zum schmunzeln ^.^
Wenn sie überhaupt mit Flugobjekten über uns hinwegfliegen müssen, um uns zu beobachten, kann ihre Technik nicht sehr weit entwickelt sein. Selbst die Erdenmenschen machen sowas heutzutage schon per Satelit.^^


melden

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 20:33
@martialis

Eben :)

Und doch gibt es heute noch Menschen die außerirdische Flugobjekte gesehen haben wollen ^.^


melden

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 20:38
jo, jeden dritten dienstag kippen wir zsm ein schoppe in er kneipe im nachbardorf


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 20:57
nein. ist auch recht unrealistisch, dass den jemand hat. findest du nicht?


melden

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

02.08.2013 um 21:41
Hatte mal ...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

03.08.2013 um 10:24
@Magier01
als ob...^^


melden

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

03.08.2013 um 11:49
Wenn du Kontakt mit Kommunikation meinst dann nicht.


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

03.08.2013 um 16:41
Es gibt Menschen die sagen das sie kontakt mit Außerirdische hatten ich finds interessant.


melden

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

03.08.2013 um 17:18
Doch hatte ich


melden

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

03.08.2013 um 18:17
Der hatte sogar Sex mit Alien;

t985734 t5b22e7 0c7e289c-71d3-4f05-9f4f-

http://de.nachrichten.yahoo.com/%E2%80%9Eich-hatte-sex-mit-einem-alien%E2%80%9C-110818598.html

:D :}

Edit; @Magier01 ich weiß, du auch :}


1x zitiertmelden

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

03.08.2013 um 19:02
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Der hatte sogar Sex mit Alien;
Die nehmen wohl auch alles mit nach hause (oder in die Raumschiffkajüte), was sie kriegen können.^^


melden

Habt ihr kontakt zu Außerirdischen?

03.08.2013 um 19:04
@martialis
Wir wissen doch gar net wie die Außerirdischen ausgesehen haben :D

Sie haben diese Mann ganz sicher als Sex-Gott verehrt :D


Anzeige

1x zitiertmelden