Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll es ein Wahlrecht für Ausländer geben?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlrecht Für Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll es ein Wahlrecht für Ausländer geben?

31.08.2013 um 10:05
Nichtwählen ist auch keine Lösung.

Anzeige
melden

Soll es ein Wahlrecht für Ausländer geben?

31.08.2013 um 13:46
Bin ich dagegen. Man wählt eben nur einmal und das eben in dem Land dessen Staatsbürgerschaft man hat. Will man das ändern muss man eben die eine aufgeben und die gewünschte annehmen. Ich kann auch nicht zweimal wählen hier in Deutschland und in einem anderen Land meiner Wahl, warum sollten andere das können? Ist an sich ja auch nicht richtig, da dadurch entsprechenden Personengruppen einen höheren politischen Einfluss aussüben würden indem sie die Politik zweier Staaten beeinflussen könnten.


melden

Soll es ein Wahlrecht für Ausländer geben?

31.08.2013 um 14:41
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wir haben schon genug Deppen die hier wählen gehen, wozu sollten dann die wählen dürfen, die nichtmal die Namen auf den Wahlzetteln lesen können?
Es soll Ausländer geben die lesen können...


melden

Soll es ein Wahlrecht für Ausländer geben?

04.09.2013 um 22:58
(X) ja, im Ausland


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: