Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Games, Schwierigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 11:46
Auf welchen schwierigkeitsgrad stellt ihr ein spiel ein wenn ihr es zum ersten mal zockt

Anzeige
melden
sehr leicht
9 Stimmen (10%)
leicht
12 Stimmen (13%)
normal
39 Stimmen (43%)
schwer
5 Stimmen (6%)
sehr schwer
0 Stimmen (0%)
ULTRA BRUTAL
14 Stimmen (16%)
Kommt drauf an (bitte erklären)
11 Stimmen (12%)

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 11:51
ich spiele spiele nicht sondern ich gewinne sie.


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 11:51
Kommt ganz auf das Spiel bzw. Genre an. Normalerweise spiele ich immer auf hart, aber bei Echtzeitstrategie so schwer wie es nur geht.


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 11:51
Leicht oder Normal. Keine Zeit ewig an einem Level festzuhängen. Am Ende bin ich dann frustiert. Es kommt ein neues Spielt raus und das alte Spiel Gerät in Vergessenheit.

Daher meißt lieber auf Easy durchzocken und dann das nächste Game ;-)

Wenn das Game richtig gut war kann man es ja anschließend noch auf normal oder schwer spielen.

Wäre ich jetzt schüler oder arbeitslos und hätte den ganzen Tag Zeit zu spielen würde ich wohl direkt auf normal oder schwer spielen.

Es gibt jedoch für mich leider mehr Spiele als Zeit


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 11:57
Seit einiger Zeit alle Spiele auf "leicht". Mich interessiert die Story mehr als die Treffsicherheit der Gegner oder die Heal-Points. Wenn mir das Spiel gefallen hat und ich noch Collectibles suchen gehe kann der Schwierigkeitsgrad auch ansteigen :)

Bei Coop wirds auf ultra-brutal begonnen, da brauchen wir dann Stress :D


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 12:05
Kommt aufs Spiel an. Bei neuen Spielen fange ich gerne klein an, bis ich weiß, wie es läuft, bei den mir bekannten bin ich froh, wenn ich über die Kinderlevels weg bin und es interessant wird.

Bei Sudoku bleibe ich bei mittel.

Bei meinem Onlinekartenspiel bin ich zuletzt bei Level 21 erst geflogen, der schon recht anspruchsvoll ist.
Das spiele ich so gerne, dass ich es jetzt im Urlaub den ganzen Tag neben dem Diskutieren auf Allmy spiele. Das sorgt dafür, nicht auf jeden Stuss sofort zu reagieren ---> gesunde Pausen. ;)


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 12:12
Also ich bin ein bekennender noob
ich zocks auf leicht und dann wenns gut war immer eine stufe schwerer
Nur bei brütal legend hab ichs auf schwer geschafft


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 12:14
Am Anfang immer Normal, aber dann wenn es mir gefallen hat oder zu einfach ist, wird es höher gestellt.^^


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 12:27
Meistens höchste Stufe :)


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 12:35
Angeber :fuya:


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 12:44
Wenns doch so ist? Ich habe ja nicht gesagt, dass ich in selbiger gut bin :troll:


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 12:54
immer auf leicht :D :Y:


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 13:35
Auf Eisenpimmel hart.


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 13:39
Für gewöhnlich Mittel - aber DeadSpace 3 gerade auf Unmöglich (da ich den 8-Bit Modus will)
Aber das Unmöglich steht glaube für "Unmöglich, dass es diese Stufe gibt" - denn es kommt mir ziemlich Leicht vor :D


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 16:07
Kommt auf das Genre an. Bei Shootern mittel bis leicht, aber RTS das schwerste.


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 16:23
Naja am Anfang des Spiels immer mittel, und dann mit der Zeit immer schwieriger bis zu sehr schwer...! :)
Es sind allerdings auch nicht alle Spiele gleich schwer, etwa Dragon Age oder Drakensang
sind auf sehr schwer fast nicht zu machen, andere wieder zu leicht, wie etwa Skyrim oder Morrowind!


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 16:32
Oder the whitcher ist auch noch sehr leicht auf stufe sehr schwer, andere Spiele wie Final Fantasy XIII sind eher wieder sehr schwierig auf der höchsten Stufe...
Gothic ist gerade richtig auf Stufe sehr schwer


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 17:27
bei einbigen spielen konnte man noch keinen schwierigkeitsgrad auswählen
bei GTA SA zum beispiel

also meistens auf mittel


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 17:35
in der Regel normal um mich ersma mit der Steuerung vertraut zu machen..


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 17:44
@tic
also nur wenn du deine tage hast?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 17:44
exakt @blutfeder ;)


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 17:47
@Ferraristo
zum bleistift,
oder bei tekken 6

oder bei tetris, bei pokemon, bei packman


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 20:18
Normal... will ja auch ein Erfolgserlebnis. :D


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

22.08.2013 um 20:20
tetris wird ja von sich aus schneller und schwieriger.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

23.08.2013 um 10:06
Normal. Alles Andere ist unfair (entweder für mich, oder für die KI).


Anzeige

melden