Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Games, Schwierigkeit

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

23.08.2013 um 10:14
Ich Spiele nicht so viel, aber wen ich was anfange dann muss es leicht sein und arbeite mich dann hoch biss schwer (Aber nie brutal, ich gegen Gewalt überall) :D


melden
Anzeige

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

24.08.2013 um 06:28
Ich spiele übrigens gerade Skyrim auf Stufe legendär durch, da ich gerade gemerkt habe, dass dies auf sonderbare Art und Weise geht, warum check ich zwar nicht ganz, aber es geht irgendwie...! Vorher war ich auf Stufe Meister und konnte es easy durchspielen!


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

17.09.2013 um 14:19
Die beste schwierigkeitsregelung gibt es in rocksmith
wenn man zu schlecht ist zeigt es weniger noten an damit man sich nicht die pfoten verknotet am bass oder der gitarre
die zu erreichenden punkte bleiben aber man kann sie aber nach einigen fehlversuchen runtersetzen wenn man will


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

17.09.2013 um 18:31
Ich zocke FIFA um meinen Verein gewinnen zu sehen, also dürfte es klar sein, auf welcher Stufe ich zock.. :D
Ansonsten zock ich nur Pokemon, da ist das doch gar nicht vertsellbar soweit ich weiß.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

17.09.2013 um 18:38
Strategiespiele, wie zur Zeit Rom II, oder Napoleon Total War zocke ich auf der schwersten Stufe, ergo bei Rom II gerade auf legendär.


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

17.09.2013 um 18:41
Ich programmiere mir Schwierigkeitsstufen für jedes Spiel, in denen ich mit nur einem HP beginne und eine fortschreitende Krankheit habe. Das alles nachts ohne Lampe während Zombies rumrennen. Weil ich nämlich so übelst h4rd(0r3 bin


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

18.09.2013 um 11:00
für gewöhnlich auf leicht oder mittel antesten bis ich den Bogen raus hab und dann auf schwerste Stufe stellen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

18.09.2013 um 11:09
AthleticBilbao schrieb:Ansonsten zock ich nur Pokemon, da ist das doch gar nicht vertsellbar soweit ich weiß.
kannst nuzlocke spielen, sprich wenn pokemon tod dann freilassen und nur das erste an jedem ort fangen


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

18.09.2013 um 12:09
@25h.nox

Ja, das kenn ich, hab davon gehört. Finde es aber blöd.


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

18.09.2013 um 16:35
Ich stell auf Nightmare :cool:


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

18.09.2013 um 18:28
Immer die Höchste.

Alles andere ist langweilig. Ich will ja keinen Film schauen sondern gefordert werden.


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

13.10.2013 um 21:33
Ich Spiele nur Pong. Das auf sehr leicht und mit Zielhilfe. Tja Hardcore-Gamer halt.


melden
Anzeige

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

13.10.2013 um 22:39
@Bewusst
Youtube: That 70s Show - Kelso Is a Genius! (Swe Sub)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt