Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Games, Schwierigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

23.08.2013 um 10:14
Ich Spiele nicht so viel, aber wen ich was anfange dann muss es leicht sein und arbeite mich dann hoch biss schwer (Aber nie brutal, ich gegen Gewalt überall) :D

Anzeige
melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

24.08.2013 um 06:28
Ich spiele übrigens gerade Skyrim auf Stufe legendär durch, da ich gerade gemerkt habe, dass dies auf sonderbare Art und Weise geht, warum check ich zwar nicht ganz, aber es geht irgendwie...! Vorher war ich auf Stufe Meister und konnte es easy durchspielen!


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

17.09.2013 um 14:19
Die beste schwierigkeitsregelung gibt es in rocksmith
wenn man zu schlecht ist zeigt es weniger noten an damit man sich nicht die pfoten verknotet am bass oder der gitarre
die zu erreichenden punkte bleiben aber man kann sie aber nach einigen fehlversuchen runtersetzen wenn man will


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

17.09.2013 um 18:31
Ich zocke FIFA um meinen Verein gewinnen zu sehen, also dürfte es klar sein, auf welcher Stufe ich zock.. :D
Ansonsten zock ich nur Pokemon, da ist das doch gar nicht vertsellbar soweit ich weiß.


1x zitiertmelden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

17.09.2013 um 18:38
Strategiespiele, wie zur Zeit Rom II, oder Napoleon Total War zocke ich auf der schwersten Stufe, ergo bei Rom II gerade auf legendär.


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

17.09.2013 um 18:41
Ich programmiere mir Schwierigkeitsstufen für jedes Spiel, in denen ich mit nur einem HP beginne und eine fortschreitende Krankheit habe. Das alles nachts ohne Lampe während Zombies rumrennen. Weil ich nämlich so übelst h4rd(0r3 bin


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

18.09.2013 um 11:00
für gewöhnlich auf leicht oder mittel antesten bis ich den Bogen raus hab und dann auf schwerste Stufe stellen.


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

18.09.2013 um 11:09
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ansonsten zock ich nur Pokemon, da ist das doch gar nicht vertsellbar soweit ich weiß.
kannst nuzlocke spielen, sprich wenn pokemon tod dann freilassen und nur das erste an jedem ort fangen


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

18.09.2013 um 12:09
@25h.nox

Ja, das kenn ich, hab davon gehört. Finde es aber blöd.


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

18.09.2013 um 16:35
Ich stell auf Nightmare :cool:


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

18.09.2013 um 18:28
Immer die Höchste.

Alles andere ist langweilig. Ich will ja keinen Film schauen sondern gefordert werden.


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

13.10.2013 um 21:33
Ich Spiele nur Pong. Das auf sehr leicht und mit Zielhilfe. Tja Hardcore-Gamer halt.


melden

Welches ist euer Schwierigkeitsgrad in Spielen

13.10.2013 um 22:39
@Bewusst
Youtube: That 70s Show - Kelso Is a Genius! (Swe Sub)
That 70s Show - Kelso Is a Genius! (Swe Sub)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.02.2023 von krungt
Schubiack am 08.01.2023, Seite: 1 2
40
am 20.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Welches Spiel findet ihr besser ...?
Umfragen, 4 Beiträge, am 05.12.2018 von CriticalRush
akwi am 05.12.2018
4
am 05.12.2018 »
Umfragen: Welches dieser Lucasfilm Games Adventures fandet ihr am besten?
Umfragen, 16 Beiträge, am 24.05.2014 von HeurekaAHOI
Vapour am 17.08.2013
16
am 24.05.2014 »
Umfragen: In welcher Form bewahrt Ihr (digitale) Medien auf?
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.06.2014 von RobbyRobbe
Negev am 29.06.2014, Seite: 1 2
26
am 29.06.2014 »
Umfragen: Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!
Umfragen, 27 Beiträge, am 27.10.2014 von little.human
Affect am 10.02.2013, Seite: 1 2
27
am 27.10.2014 »