Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 09:39
@Doors
wo denn? ich meine nicht deinen namen gelesen zu haben.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 09:57
@Malthael

Post 115.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 09:58
@Doors
dann warst du das also nicht?
was ist mit 142?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 10:04
Ach Leute, am Anfang war das ja noch ganz lustig, aber mittlerweile ist das doch echt lächerlich und bemitleidenswert was da abgezogen wird ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 10:06
@Malthael


Auch nicht. Wäre ja wohl auch nicht meine Ausdrucksweise.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 11:05
Eigentlich finde ich diese Seite noch viel geiler:

http://hs911pirat.jimdo.com/2013/05/01/meinungsfreiheit-allmystery-eine-überschätzte-webseite/

Da stehen dermaßen lustige Sachen drin... :D

Allerdings betrübt sie auch ein wenig. Da sind alle derart überzeugt, daß ich für die Regierung arbeite, daß ich mich schon frage, warum ich nicht ordentlich dafür bezahlt werde?

A12, oder A13 müsste da schon drin sein. oder?

Das wäre doch toll - ich müsste nicht mehr arbeiten, sondern würde mir ein schönes leistungsfähiges Notebook leisten und könnte in der Weltgeschichte umhergondeln.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 11:36
Leider gibt es hier einige Rechte Menschen, die ihr braunes Gedankengut versuchen schön verpackt zu verbreiten, diese mag ich nicht und werde ich nie mögen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 11:49
@Commonsense

Ich schreibe viel mehr als Du. Und ich werde da noch nicht einmal erwähnt. Interessant fand ich den Hinweis, dass @dns in Nordkorea sitzt. Das könnte allerdings erklären, warum er mit der Kohle nicht rüber kommt, der dicke Junge - geht alles für Essen drauf:

s k24 RTR2VSLNOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 11:51
:D :D :D

dns sitzt in Nordkorea... :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 11:53
@Doors

Naja, nach den Erkenntnissen des Hauptvortragenden bin ich ein Agent der Pharmaindustrie - toll, dann gibt's ja sogar noch mehr Geld!

Nordkorea - ja klar. Spätestens an diesem Punkt erkennt man doch das geistige Niveau der Meckerer...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 12:10
@Commonsense
@Aldaris

Ich zitiere:

"Administrator wohnt nach eigenen Angaben in Nordkorea und betreibt von dort Allmystery

Allein ein Forum wie Allmystery lässt sich nicht durch eine Einzelperson finanzieren, dafür wären deren ganzen Serverkosten, und Firewallkosten usw. viel zu hoch.

Mir fallen jetzt schnell zwei Wörter ein, wer Allmystery finanzieren könnte:

-Grünen Partei (Oder andere Multikulturalismus Parteien)
-Bundesregierung"

Beitrag 39 auf http://hs911pirat.jimdo.com/2013/05/01/meinungsfreiheit-allmystery-eine-%C3%BCbersch%C3%A4tzte-webseite/


1x verlinktmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 12:24
Hat schon irgendjemand mal was vom dem Geld gesehen :cry:

Ich mag auch was abhaben :cry:


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 12:25
da steht south korea
wie kann man das denn übersehen


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 12:43
Anti-Allmystery-Facebook-Gruppe? :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 13:28
@xionlloyd
Gibts nicht mehr.
Nachdem mein Name drinstand, hab ich mich bei Facebook beschwert und der Blödsinn wurde vom Netz genommen...


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 13:31
@Commonsense
Er hat sein Spektrum erweitert und ballert nun munter irgendwelche Behauptungen raus, was ich nicht alles angeblich mache:
http://allmystery.jimdo.com/
Rechts hat er da so lustige Screens reingepflastert :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 13:34
Cool, die seite ist ja total aktuell xD
Stalker ey xD

@StUffz
"Big Brother" is watching you! xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 13:50
@StUffz

Du bist ja auch ein von den Taliban gehirngewaschener nordkoreanischer Söldner. Wusste ich es doch. Menschen, die ein SL am Auto haben, ist nicht zu trauen!


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 13:53
@Doors
Ich dachte, ich bin der verrückte Afghanistanrambo...
da muss man sich mal entscheiden.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 13:55
@StUffz
Die haben bestimmt schon Poster von dir über ihrem Bett hängen, so wie die dich da anpreisen..


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 13:56
@ahri
Ja, wahrscheinlich. Wie hoch die Sammelkarten in der Irrenanstalt wohl gehandelt werden...


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 13:57
@ahri
Selbst auf der aktualisierten Liste bist Du nicht. :D
Wobei ich zwar dort noch immer samt Sternchen bin, aber eigentlich doch viel zu lieb bin, für so eine gemeine Liste. :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 13:58
@Wolfshaag
Das geht mir genauso. Ich muss mich nachher erstmal allein in einen Sitzkreis setzen und darüber reden und vielleicht ein Bisschen weinen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 13:59
@StUffz

Rambo III - StUffz kehrt zurück!

Rambo3 004-1



StUffz (links im Bild, noch mit echten Haaren) trollt mit seinen nordkoreanischen Taliban durch Allmy, gnadenlos alles wegmobbend, was sich ihm in den Weg zu stellen versucht. Im Hintergrund: Die Allmy-Mobs, pardon, Mods.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 13:59
@Wolfshaag
Tatsächlich :D Mein Fan hat wohl dafür gesorgt, dass ich da nicht mit drauf muss um mich zu schützen :troll: :D

Nicht traurig sein :( Die wollen nur ein bisschen spielen :D


Anzeige

melden