Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen :)

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 10:15
Hallo zusammen,


Manche kennen das, ein User der nervt, ständig auf alles antwortet, bei bestimmten Themen immer alles besser weiß oder einfach nur grundsätzlich Blödsinn von sich gibt! Gab es hier in Allmy schonmal so eine Person, mit der ihr jetzt vielleicht sogar "befreundet" seit?

Bei mir war es so, erst dachte ich "Was für ein Trottel", aber daraus wurde dann schnell von den Threads hier, ein "PN" geschreibe hin und her und dabei merkte ich, dieser Mensch ist mir eigentlich doch sehr Sympatisch. Mit der Zeit (und mit mehr Hintergrundwissen), konnte ich den Thread verstehen, nachvollziehen und eigentlich tat es mir irgendwie leid, so schlecht gedacht zu haben!

Wenn ja, wie kam es dazu? Mal die selbe Ansicht gehabt oder war der User eher durch sein Verhalten interessant?

Anzeige
melden
Ja, ich mochte jemanden mal nicht, den ich jetzt mag!
18 Stimmen (15%)
Nein, ich mag diese Person/en immer noch nicht!
45 Stimmen (38%)
Ich mochte mal jemanden, bei dem ich per PN merkte, wie Unsymphatisch Er / Sie mir ist
3 Stimmen (3%)
Ich mag hier keinen!
31 Stimmen (26%)
Ich mag hier eigentlich alle!
12 Stimmen (10%)
anderes (Bitte schreiben ;))
10 Stimmen (8%)

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 10:30
Wirklich in die Tiefe geht hier bei mir kein Gefühl, weder positiv noch negativ.

Ich bin nur manchmal im Zwiespalt, wenn User einerseits wirklich tolle Beiträge schreiben und andererseits "ihre Tage" zu haben scheinen, an denen ihnen nichts anderes einfällt, als in Überheblichkeitsmanier in Threads aufzutauchen, Usern von oben herab alles Mögliche zu unterstellen, und den Thread damit ins OT zu ziehen. Auf den Zug springen dann immer ein paar auf. Das finde ich so unangenehm, dass es mir jegliche Sympathie im Keim erstickt.

Zumal ich sicher bin, die wissen genau, was sie tun, und die haben auch die Absicht des TE genau verstanden. Aber erst mal draufhauen und sich als Oberlehrer darstellen ... -.-

Einen grundlegenden Wechsel von Sympathie auf Antipathie oder umgekehrt habe ich noch nicht erlebt.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 10:45
Ja.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 12:12
Nein aber umgekehrt, ich hasse jetzt jemanden denn ich mal mochte.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 13:08
jemand der mich zu tiefs beleidigt hat und ihn dazu gebracht, sich weiterhin unziemlich zu äußern, sodas er eine entgültige sperre bekam.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 13:15
Eigentlich trügt mich der erste Eindruck selten und Vollpfosten bleibt Vollpfosten.
Einmal hatte ich Pech und halte es jetzt wie @JuppStrahleman
Naja.. Einmal darf man sich ja täuschen und ich bin jetzt um einiges vorsichtiger geworden


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 13:23
Ja, schon... bzw. habe ich denjenigen nicht gehasst, aber ich hatte eine ziemliche Abneigung dagegen. Jetzt ist das anders :)

Umgekehrt gab es da aber mehr Fälle...


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 14:07
Sowohl als auch, aber hassen ist zu stark ausgedrückt, eher eine Abneigung bekommen.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 15:35
Ich hasse jeden...


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 15:45
Gibt vielleicht die eine oder andere Person, die manchmal nervt, aber hassen tu ich hier niemanden. Das hier ist ein Internetforum. Ich kenn hier niemanden persönlich, wieso sollte ich da solche Gefühle investieren.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 16:16
@Nereide
sehe ich genauso.....mir dient das Forum zur Unterhaltung, da verschwende ich keine Zeit damit jemand zu hassen oder zu lieben, manche wirken sympathischer als andere, das ist alles.......es macht Spaß, sich zu beharken, mehr Spaß macht es, zu debattieren/diskutieren........manchmal macht es auch einfach Spaß, zu nerven, weil es ein paar gibt, die sich gerne SOFORT aufregen und grundsätzlich alles in den falschen Hals kriegen, dann gibt es noch die, die einen als Feindbild haben, die sind am amüsantesten und manchmal am unterhaltendsten


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 16:31
ja! sie ist model und endgeil!


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 16:33
Manche sind mir mittlerweile sympathisch, obwohl sie mir anfangs unsympathisch waren und umgekehrt.

Hassen tue ich hier aber definitiv niemanden.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 16:46
@Nereide
@Tussinelda

Manche sind hier mit kein und Seele dabei und sicherlich mit mehr Gefühl, als andere!


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 16:50
@LittleDarky
ja und? Ich bin, bestimmte Themen betreffend durchaus mit Leib und Seele dabei, aber doch nicht user betreffend. Das bedeutet ja nicht, dass mir jedes Schicksal egal ist, ganz im Gegenteil, sondern es bedeutet, dass anonyme nicks in einem Forum eben keine gravierende Rolle in meinem persönlichen, privaten Leben spielen......


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 16:54
@Tussinelda

Eben, aber für manche ist Allmy das ganze leben, was man an den Beiträgen und der ständigen Präsenz in so ziemlich jeden Thread sieht.
Klar bin ich auch in manchen Themen voll dabei und bestehe auf mein recht und meine Ansicht *grins*, dennoch ist Allmy für mich nur ein Zeitvertreib! Was zum lesen, aufregen und Spaß haben!


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 16:58
@LittleDarky
die Zeit die man hier verbringt und "Beziehungen" zu usern und Gefühle zu usern sind doch 2 paar Schuhe......


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 17:08
@Tussinelda

Ich denke aber jemand der hier viel online ist und bekannt ist, hat es leichter Kontakte zu knüpfen, weil die User schon wissen wie Er / Sie drauf ist. Also ist ja da schon irgendwie bevor es vertieft wird in PN's Sympathie oder auch nicht da.
Und wenn man jemanden für sympathisch hält, dann sind doch irgendwie Gefühle dabei, oder?
Es ist kein mögen, aber man findet den Menschen ja doch in irgendeiner Form (im Normalfall in der Einstellung) gut.
Also irgendwie gehört es schon zusammen.

Ich "kenne" einen User, der oft Online ist (für meine Verhältnisse oft!), überall Kommentare abgibt (was ja
Okay ist, ist ein Forum!), aber durch die Art wie sich dieser User ausdrückt, nervt er mich und ich habe das Gefühl Ihn / Sie nicht Leiden zu können. Dieser User macht sich für mich durch diese Art alles zu wissen, jeden zu verbessern und selbst fehlerfrei zu sein total unsympathisch.

Im Endeffekt ist bei allem was wir tun ein Gefühl dabei.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 17:15
@LittleDarky
ach jetzt weiß ich, was Du meinst, ja natürlich, man findet die "Art", das Auftreten, den Schreibstil etc. eher unsympathisch, fühlt sich genervt, hat gleich so ein aaaaahhhh, der schon wieder im Kopf.......aber da muss ich sagen, hat mich JEDER hier schon negativ, sowie postiv überrascht, kommt wohl aufs Thema und manchmal auch die Stimmung an. Von mir und dem Nerviuser


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 17:19
Das ist generell so, man liegt sich erstmal mit den Leuten in den Haaren, um dann herauszufinden, dass man sich unglaublich sympathisch ist ^^


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 17:21
@Tussinelda

Tut mir leid, wenn wir aneinander vorbeigesprochen haben :D

@univerzal
Also mit dieser Person hatte ich keinen Zoff, eher kam sie für mich als "Weichei" rüber.
Aber ich glaube Streit ist die meiste Form von danach sympathisch finden xD


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 17:21
@LittleDarky
mir auch :D aber ich habs ja dann noch kapiert :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 23:34
ich mag alle :)
und alle lieben mich :lv:


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 23:40
Wer sagt denn, dass ich jemanden von Allmy mag? oO


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

25.08.2013 um 23:46
Jetz lieben sie mich alle, aber das war nicht immer so.


Anzeige

melden