Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

27.08.2013 um 23:06
@Bonnie
Nein, das ist auf der Seite hier

http://hs911pirat.jimdo.com/2013/06/12/allmystery-die-trolle-von-allmystery/

die Wolfshaag gerade gepostet hat :D Ist der Beitrag Nummer 5 ;)

Ich finde es auch genial :D Ich musste nur so lachen bei dem Satz "rennt um euer Leben", deswegen habe ich den hier gepostet :D

Du bist anscheinend ganz schön pöhse :}

Anzeige
1x verlinktmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

27.08.2013 um 23:10
@ahri
Ja habs jetzt auch mitgeschnitten und dort mal was gepostet :troll:
Ja, wenn man ehrlich seine Meinung sagt, ist man böse. :)
Kackärsche. Also ich find mich super.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

27.08.2013 um 23:14
@Bonnie
Gut gemacht. Schön das Arschloch Image wahren. Immer gut, wenn Leute Angst vor einem haben :D Besser so als unnötiges rumgeschleime ;)


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

27.08.2013 um 23:14
@ahri
Du sagst es :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

27.08.2013 um 23:17
Zum Topic:
Mein Gefühl trügt mich da nur selten. Wen ich einmal scheiße finde, der bleibt auch scheiße.
Andersrum kommt es aber manchmal vor, dass man erst jemanden sympathisch fand und diesen aufgrund irgendwelcher Aussagen oder Ansichten dann mit anderen Augen sieht.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

27.08.2013 um 23:19
Das wird Ken vermutlich jetzt hart treffen. :)
@Bonnie


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

27.08.2013 um 23:20
@Wolfshaag
Hö? Wieso das?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

27.08.2013 um 23:25
@Bonnie
War nur so eine Vermutung. :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

27.08.2013 um 23:25
dieser thread ist jetzt im übrigen unter beobachtung von dem netten blogbetreiber :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

27.08.2013 um 23:27
@Outsider

Dann haben wir jetzt einen forenübergreifenen Doppelthread?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

27.08.2013 um 23:34
@Commonsense
nein.. aber es ist jetzt seine referenz, dass wir user hier nur trolle sind und..


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

27.08.2013 um 23:37
@Outsider
@Commonsense
Aber Der_Enthüller hat doch gerade angekündigt sich nun selbst zu enthüllen und nach Mamis Gute-Nacht-Geschichte ins Bett zu gehen. Zumindest redet er nun nicht mehr mit uns. :(


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

27.08.2013 um 23:50
@StUffz :D
StUffz (Dienstag, 27 August 2013 22:31)

Tränen der Rührung rinnen über meine Wangen. Lange habe ich auf den Moment hingearbeitet auf der Liste eines Spinners zu stehen. Es war nicht umsonst. Wieder hab ich es geschafft, auf einer Fankarte innerhalb irgendeiner Irrenanstalt zu erscheinen.
Wenn das so weitergeht, dann werden meine Karten berühmter, als die Baseballkarten der Amis.
geilo :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

27.08.2013 um 23:52
@Outsider
Ist doch wahr.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

27.08.2013 um 23:59
Gehasst habe ich hier bisher niemanden, ansonsten machte ich unterschiedliche Erfahrungen. Es gab es aber auch schon, dass ich mich mit jemandem in einem Thread zoffte und dann per PN gut klarkam. Oder umgekehrt schrieb es sich im Thread nett, aber per PN dann später nicht so doll. Na ja, ich war auch eine Weile weg, soo genau weiß ich es nicht mehr. Aber an manche kann ich mich noch erinnern und einige vermisse ich hier, da nicht mehr aktiv oder sogar mit aufgelöstem Nick.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 00:02
@StUffz
na ja.. habs ja auf ne nette art versucht innem andern beitrag von dem, wo auch allmy als thema ist :( denen ist nicht zu helfen..


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 00:03
Nett ist scheiße.
Dann lieber ehrlich.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 00:03
@StUffz

nett ist das falsche wort meinte sachlich.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 00:12
Anonym
(Mittwoch, 28 August 2013 00:11)
Wahrhead kannst Du streichen - die restlichen Namen sind korrekt... vielleicht liefer ich demnächst noch einige weitere.

LG

Ein Insider
Na - jetzt sind wir wohl geliefert :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 00:16
Spiegelt das Leben eines Hartzers wider, der den lieben langen Tag nichts zu tun hat als in nem Forum Trolle zu "entlarven".
Wie gern hätte ich doch nur diese Probleme :/


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 00:30
ach, ich hab kein bock mehr auf den scheiß da.
ist mir viel zu braun die seite -.-


@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Spiegelt das Leben eines Hartzers wider, der den lieben langen Tag nichts zu tun hat als in nem Forum Trolle zu "entlarven".
da könnte was dran sein :)


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 07:43
Darwin
(Mittwoch, 28 August 2013 07:26)
Es kann ja wohl nicht verkehrt sein, mal zu fragen, ob der Holocaust überhaupt stattgefunden hat. Ich leugne ihn ja nicht. Aber wenn man sich mal überlegt, dass die gesamte Führungselite sowie diverse Regierungsoberhäupter mit Juden besetzt sind, wird man ja wohl mal nachdenken dürfen. Und das Geschichte vom Sieger gemacht wird, wissen wir ja nicht erst seit Gestern.
Wenn ihr mal über den Tellerrand gucken würdet, anstatt einfach den Müll in den Geschichtsbüchern nachzuplappern, dann wäre hier einiges ganz anders.
Oha, da plaudert mal einer aus dem Nähkästchen...


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 08:34
@StUffz

Und schon weiß man, warum der nicht mehr hier schreibt und warum er so sauer auf uns ist...

Immer derselbe Sermon...

"Ich leugne ja nicht - ich behaupte nur, daß es unwahrscheinlich ist"..."In allen Regierungen und an allen Hebeln der Macht sitzen sie - de Joooden!"

Aber selbstverständlich sieht sich nicht einer von denen als braun, alle fühlen sich nur dem normalen Durchschnittsuser überlegen, sozusagen als Teil einer geistigen Elite, die Zusammenhänge erkennt, die anderen verborgen bleiben...

...da werden doch Erinnerungen wach.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 09:27
@ahri
Beitrag von ahri (Seite 5)
ziemlich krasser stoff der da zufinden ist ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

28.08.2013 um 09:29
Ich find's lustig - auch wenn da offenbar jemand meinen Namen missbraucht.


Anzeige

melden