Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schwingung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 21:52
Frieden und Ruhe kann Entwicklungs- & Evolutionstechnisch zum Stillstand führen. Es gibt allerlei Positiv- & Negativaspekte, wobei die positiven längerfristig gesehen eindeutig überwiegen, wie technischer Fortschritt und beispielsweise das "Neue Multikultideutschland" (Zusammenführung aller Völker/Verschmelzung aller Kulturen) das nicht jedem schmecken wird.
Ausserdem werden durch Krieg und Leid die Menschen geläutert. Opfer wird es logischerweise immer geben müssen, aber keines wird jemals in Vergessenheit geraten.

Ich will einen Krieg weder verherrlichen noch schönreden. Aber er ist nun mal immer ein fester Bestandteil des Menschen gewesen.

Deshalb mal ganz dem Zeitgeist ensprechend folgende Frage an Euch:

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

Anzeige
4x zitiertmelden
Ja
45 Stimmen (22%)
Nein
111 Stimmen (54%)
Nicht jetzt
10 Stimmen (5%)
Niemals
23 Stimmen (11%)
Nur aus der Beobachterperspektive
10 Stimmen (5%)
Bitte verschont mich
5 Stimmen (2%)

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 21:54
ja damit ich endlich Fallout Real life Zocken kann
da soll die Grafik so gut sein


1x zitiertmelden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 21:55
Ich bevorzuge den völligen Untergang der Menschheit, der ließe sich auch anders bewerksrtelligen.


1x zitiertmelden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 21:55
Krieg Krieg Krieg


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 21:57
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich bevorzuge den völligen Untergang der Menschheit, der ließe sich auch anders bewerksrtelligen.
Dito


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 21:58
Zitat von SchwingungSchwingung schrieb:Entwicklungs- & Evolutionstechnisch zum Stillstand führen
Was hat Krieg mit Evolution zutun?
Zitat von SchwingungSchwingung schrieb:Beispielsweise das "Neue Multikultideutschland" (Zusammenführung aller Völker/Verschmelzung aller Kulturen) das nicht jedem schmecken wird.
Ich glaube auch eher dir schmeckt das nicht

Und wie soll das dann vonstatten gehen - andere sterben und Deutsche überleben alles ohne Opfer?
Ach sind ja auch ne arische Rasse und so klar klar - schick mal deinen rechten Blog :)


melden
Schwingung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 22:00
@RobbyRobbe
Nein ich hab sehr gefallen daran gefunden an multikulti :)


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 22:09
[X] Ja, aber nur wenn ich Panzer fahren darf xD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 22:18
erlich gesagt wünsch ich manchen Menschen hier das sie mal einen erleben und alles verlieren damit sie mal von ihrer arroganten "ich bin besser" Art ablassen und wimmernd vor ihrem verlorenen Leben stehen, dann würde sich ihre Wahre Natur zeigen, sie flämmen wie kleine Mädchen statt auf der Straße ein auf "ich bin der King" zu machen, ich steh dann daneben und pepiss mich vor lachen.


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 22:21
@tic
Also hälst du dich für besser als diejenigen die sich für besser halten? Somit bist du auch einer von denen. Herzlichen glückwunsch :Y:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 22:32
nur halb richtig @interrobang

ich halte mich für besser als die Menschen die andere nieder machen, lästern, mobben etc etc um vorteile für sich daraus zu ziehen, um sich besser fühlen zu können oder aus Spass an der Freude etc

alle anderen stehen mit mir auf einer Stufe..

und nein, ich bin keiner von denen da ich nicht zb mit ner Gruppe von Freunden durch nen Park gehe, mich dadurch als der King vom Park fühle und mich zb über Leute amüsiere die zb nicht so angezogen sind wie ich es für angemessen halte oder über übergewichtige läster/lache etc etc etc die Variationen sind quasi Grenzenlos..

alle Menschen sind gleich und ich behandele jeden gleich außer eben es steht vor mir jemand der sich für besser hält und es quasi jedem versucht zu vermitteln..



solche Menschen sind im endeffekt die, die am lautesten schreien wenn es drauf ankommt!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 22:49
@interrobang

angenommen du hast nix gegen Ausländer (das Thema lässt sich ja variieren, nur nen Beispiel!) und hier schreibt jemand das er sie hasst und lästert fürchterlich über sie ab..

siehst du diese Person dann als gleichwertig an oder fühlst du dich nicht doch besser eben weil du alle Akzeptierst?

wenn dich das Thema fürchterlich aufregt (jetzt mal angenommen es wäre so) dann kannst du dich nicht auf eine Stufe mit diesem stellen, du fühlst dich besser und dem zu folge + das was du erwähntest bist du also genau so schlimm wie jemand der Menschen geziehlt provoziert und nieder macht ohne was gesagt oder getan zu haben..

oder?


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 22:49
Zitat von SchwingungSchwingung schrieb:Aber er ist nun mal immer ein fester Bestandteil des Menschen gewesen.
Die blödsinnigste Grundlage, die ich für eine Fragestellung jemals gehört hab.


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 22:50
@tic
NAtürlich ist der mensch gleichwertig. Nur seine meinung nicht. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 22:54
und da bin ich eben anderer Meinung, jemand der geziehlt aus niederen Beweggründen anderen schadet ist in meinen Augen weniger Wert @interrobang

mein "oder" haste nich beantwortet ;)


1x zitiertmelden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 22:54
Ich würde mal sone halbe Weltrevolution anzetteln, das könnte evtl. zu einem Weltkrieg kommen. Aber meiner Meinung nach ist das mal wieder nötig, einfach Ordnung in die ganze Geschichte hier zu bringen...


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 22:55
Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

Wer mich so nett fragt, ja bitte.


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 22:56
@tic
Zitat von tictic schrieb:mein "oder" haste nich beantwortet
hm.. nein...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 23:00
warum nein @interrobang ^^

wenn man mein Beispiel nimmt würd mich interessieren wie du auf nein kommst, kann ja nur möglich sein wenn du manche annahmen aus dem Beispiel raus lässt..


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 23:04
@tic
Weil ich eben grundsätzlich alle menschen als gleichwertig ansehe. ^^ Nur ihre meinungen eben nicht.


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 23:06
Leute, das ist echt erschreckend das schon 10 mit "Ja" geantwortet haben!
Wisst ihre eigentlich was ein Weltkrieg ist?
Der 3.Weltkrieg wird den 2. vollständig in den Schatten stellen und der war schon extrem grausam!
So etwas kann und darf man nicht gutheißen.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 23:08
[X] Lasst uns alle Sushi essen gehen.

Es wäre mal interessant zu erfahren, was Leute über diese Umfrage denken, die selbst einen Krieg bereits miterlebt haben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 23:10
und du meinst nicht das es mal ne Ausnamesituation geben könnte @interrobang?


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 23:15
@tic
nein. :Y:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

27.08.2013 um 23:17
glaub ich dir nicht @interrobang ^^


Anzeige

melden