Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

30.08.2013 um 14:42
Spielt BF 3, wenn ihr Krieg wollt. :troll:

Anzeige
melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

30.08.2013 um 15:15
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Mir steht es sehr wohl zu das als hirnverbrannt zu bezeichnen.
NEIN DAS STEHT DIR NICHT ZU!


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

30.08.2013 um 15:17
@nzhalko
Ich find's auch hirnverbrannt.


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

30.08.2013 um 15:22
@Fenris
Dann hat dir deine Mammi nie Anstand beigebracht. Für mich ist solch totalitäres Verhalten unangebracht. Sowas verdient keine Existenz.


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

30.08.2013 um 15:24
@nzhalko
Ja meine Mami ist schuld das ich auf Bullshit allergisch reagiere.
Bin ihr ganz dankbar für.
Undankbar bin ich allerdings deinem Geschichtslehrer gegenüber.


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

30.08.2013 um 15:37
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Dieser Satz: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
Dieser Satz kommt aber nicht von der Queen sondern von Albert Einsten ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

30.08.2013 um 16:17
@Schwingung

alleine schon die Frage ob wir einen 3. Weltkrieg wollen ist schon dumm.


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

30.08.2013 um 16:27
@tecana:

Ich dachte, daß aus meinem posting ersichtlich wäre, daß diese Sätze:

"Der 3.Weltkrieg wäre ein UNVORSTELLBARER WAHNSINN!!

Dieser Satz: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
Bezieht sich ja nur darauf, daß wir uns dann in den Bunkern gegenseitig an die Gurgeln gehen würden!!"

nicht von der Queen stammen sondern von mir!!

Wobei ich dazuschreiben muß, daß der letzte Absatz sich nur auf über meinem Post stehende postings bezog.


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

30.08.2013 um 17:32
Wer einen Krieg bereits erlebt hat, der verzichtet gerne auf weitere


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

30.08.2013 um 17:43
Also ich finds voll geil. So mit Ak so rumballern. >Fire in the hole hehe


1x zitiertmelden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

30.08.2013 um 21:40
Ein Krieg ist keine Lösung!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

30.08.2013 um 22:01
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb: Also ich finds voll geil
du machst deinem Namen aber keine große Ehre. Wo ist das die Logik man?


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

30.08.2013 um 22:17
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb am 27.08.2013:ja damit ich endlich Fallout Real life Zocken kann
Jo, bombt die scheiss Welt endlich weg! Jeder für sich! Alle gegen Alle! Capture the flag!


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

30.08.2013 um 22:18
CTF find ich gut. kann man ja die Landesflaggen nehmen.


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

31.08.2013 um 00:20
Nein keinen Weltkrieg.


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

31.08.2013 um 00:54
Ach, es wäre doch sooo schön. Der 3. Weltkrieg kommt und alle Problemchen sind gelöst - alles vorbei.... Wie krank ist das denn!?

Jedem, der Bilder vom 2. WK gesehen, darüber gelesen und evtl. Zeitzeugen gehört hat, muss doch klar sein, dass so etwas nie wieder passieren darf.

Die Zerstörung der Natur, Wasserknappheit, knappe Resourcen allgemein und das Bevölkerungswachstum werden irgendwann so negative Auswirkungen haben, dass wir uns nicht vorher schon die Köpfe einschlagen müssen.


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

31.08.2013 um 01:10
Das ja ein Kindergarten hier.

Geht COD Spielen oder BF3 man merkt ihr wisst nicht worüber ihr redet.

@nzhalko Was du sagst ist Geistiger Dünnschiss.

Mir steht es also nicht zu dich als hirnverbrannt zu bezeichnen,aber was du zu Fenris sagst geht klar oder was?

Wenn mein Opa das hier Lesen würde,das du einen dritten Weltkrieg herbeisehnst der würde dich so was von weich Klopfen.


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

31.08.2013 um 01:33
@Skyze
aaaahahahaa ich hab echt ge´lol´d. Haste dir mal die Wertung angesehen? 44/101 Leute sagen bis jetzt grundsätzlich JA! Bin offenbar nicht der einzige :D :D :D


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

31.08.2013 um 01:45
@nzhalko Dann meld dich zur Armee und hab deinen Spaß.

Alles Verrückte.

Ihr habt doch ein Schatten wer will denn bitte Krieg wie kann man nur so Palle sein.

Dann bist darauf noch stolz das es noch mehr gibt wie dich...


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

31.08.2013 um 02:05
Über so eine Frage und über die Menschen,die mit "Ja" beantworten kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Tickt ihr noch richtig ?

Ich stelle mir euch mal vor;

Sitzen schön bequem vor dem PC (wahrscheinlich schon stundenlang)
fühlen sich sicher in ihren Häusern. Aufm Tisch ist ne Flasche Cola vll. auch noch Chips

surfen bei Youtube/Facebook und nebenbei gegeben die Beiträge hier in Allmy ab und erzählen mir
"Ja 3. Weltkrieg wäre geil weil,.."

Ich würde mir wünschen,dass ihr mal ne Stunde mit den Opfern (Kriegsopfer) (die noch leben) mal die Rolle wechselt. Euer (auch mein) leben wären für die das gleiche, wie im Paradies leben.

Und wenn wir in deren Lage wären (von Bomben Verwandte ,Häuser,vll. Körperteile verloren,draußen auf der Straße die Hölle los,es geht um Leben und Tod) ..wenn wir in deren Lage wären,würden wir alles dafür tun,damit das aufhört.


Wenn ihr Krieg wollt,dann geht in den Osten und lebt da. Für die Menschen dort ist es die harte Realität (vorallem für die Kinder) und haben nicht mal die Chance,sich weit davon zu distanzieren und von einem sicheren Haus in einem sicheren Land im Internet (mit DSL Anschluss,Auto vor der Tür etc.) solche Schwachsinnige Fragen und schwachsinnige Antworte ins Inet (allmy) zu stellen.

In dem Sinne

Gute Nacht für mich in meinem sicheren,warmen Haus in meinem 2*2 Meter Bett.

PS: Wie ihr euch vorstellen könnt,habe ich mit "Nein" beantwortet.


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

31.08.2013 um 02:10
Auch wenn ich Gewalt ablehne; Menschen die mit "Ja" beantworten,gehören erschossen.

Nur wegen solchen Vollidioten gibt es Kriege.

Menschen die das Leben anderer für weniger Wertvoll halten,nur weil man ein individuum ist,
sind kaputt im Kopf


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

31.08.2013 um 02:32
Ja genau kommt lasst uns uns gegenseitig die Köpfe einschlagen das hat ja bisher immer so 1A funktioniert.
Das dabei vermutlich Millionen Menschen sterben werden und mindestens noch dreimal soviele wenn nicht mehr um Hab und Gut gebracht werden und vermutlich Hungersnöte und was weiß ich nicht folgen werden ist ja absolut unerheblich solange man Leute abknallen kann und dafür vllt sogar noch geehrt wird


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

31.08.2013 um 02:34
@SagopaKajmer
Wenn ich das richtig verstehe möchtest du das alle die direkt oder indirekt mit Ja stimmen, erschossen werden.

Jetzt müsste nur noch einer kommen und sagen: Wenn es einen dritten Weltkrieg gibt dann werden aber auch alle die "Nein" gevoted haben sowiso erschossen.

Aber echt jetz, es liegt net bei dir obs soweit kommt oder nich egal was du votest ;)


1x zitiertmelden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

31.08.2013 um 12:18
@nzhalko Du bist einfach nur ein Schisser und Antwortest nur auf Fragen die dir Passen.

Verzieh dich doch mit deinen anderen Leute und führe deinen kleinen Krieg.

Leute die so denken wie ihr werden in der tat erschossen.
Mein Opa habe ich heute dein Geschreibsel gezeigt und er meinte,das du es nicht Wert bist überhaupt beachtet zu werden.... Genauso wenig wie die anderen Stimmen.,,,Ihr sitzt vor dem Pc spielt Pc Spiele und Wünscht euch Krieg.Ihr seit in meinen Augen das letzte auf dieser Welt.Andere sind gestorben für Frieden und ihr wollt Krieg.

HIRNVERBRANNT.

Evtl mal einen Psychologen Aufsuchen oder mal mit deinen Eltern über dein Irrationales Denken Reden.Ich mache das ach gerne für dich selber,wenn sie wüssten was du hier schreibst wären sie sicher nicht STOLZ auf dich.


melden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

31.08.2013 um 15:11
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Aber echt jetz, es liegt net bei dir obs soweit kommt oder nich egal was du votest ;)
Gott sei dank ist das so.

Bei so einer Umfrage hätte ich vll. nur 1-2 Votings für "Ja" erwartet.

Wenn hier unter "einfachen Leuten" soviele Stimmen für " JA" gibt,dann dürfen wir uns nicht wundern,warum soviele Politiker Pro-Krieg eingestellt sind.


Anzeige

melden