Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

23.11.2016 um 11:02
Diejenigen die Fallout gespielt haben und trotzdem einen 3. Weltkrieg wollen, haben wohl die Botschaft nicht verstanden.
Krieg bleibt immer gleich.
Es ist nicht wünschenswert. Wäre Krieg etwas schönes, würde es keine Flüchtlinge geben, die vor Krieg flüchten.

Wahrscheinlich spielen die Meisten, die mit ja gestimmt haben Kriegspiele. Ich spiele zwar solche Spiele auch gerne, aber ich habe zum Glück meinen Sinn für Realität nicht verloren. Es ist im Spiel leicht jemanden zu "töten", denn da gibt es keine Konsequenzen und danach macht man den PC/die Konsole aus und es ist als wäre nichts passiert (weil auch nichts wirklich passiert ist). Aber in der Realität ist es anders. Man hungert, hat Durst und muss ständig um sein Leben fürchten. Es gibt keine bis kaum ruhige Minuten. Man kann nicht einfach auf Pause drücken oder es ausschalten. Verletzungen tun ebenfalls weh und verheilen nicht nach wenigen Sekunden auf mysteriöse Weise.
Wenn du ein Arm oder Bein verlierst, wirst du auch nicht einfach eine hochtechnisierte Protese bekommen. Solche Verletzungen kann man auch nicht einfach aus sitzen. Man wird entweder direkt an der Verletzung sterben, oder verbluten und das unter großen Schmerzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

23.11.2016 um 12:09
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Wahrscheinlich spielen die Meisten, die mit ja gestimmt haben Kriegspiele.
Ich weiß nicht, ich hatte auf meine Frage, wer zum Senkel hier Ja ankreuzt die Antwort erhalten
Zitat von oo schrieb am 24.12.2014:Ich habe "Ja" angekreuzt weil ich die Umfrage saubescheuert finde und sie etwas vertrollen möchte.
und der einzige, der hier längerfristig ein ernstgemeintes echtes Plädoyer für "Ja" abgab war vom "Ja um die Erde von der Menshcheit zu reinigen"-Schlag.

Ich hoffe jedenfalls, das mehr Leute als diese Umfrage zeigt genug Hirn haben um zu begreifen dass es an einen dritten Weltkrieg rein gar nichts wünschenswertes gäbe.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

05.12.2016 um 00:48
Vielleicht sollte man alle die "ja" gewählt haben gleich an der Front schicken...und zwar in der "ersten Linie" ;)


1x zitiertmelden

Wollt Ihr einen 3.Weltkrieg?

05.12.2016 um 09:46
Zitat von VenomVenom schrieb:Vielleicht sollte man alle die "ja" gewählt haben gleich an der Front schicken...und zwar in der "ersten Linie" ;)
ich bezweifle das es in einem echten dritten Weltkrieg eine richtige Frontlinie gäbe. Eher würden dann rasch die Atomsprengköpfe fliegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Steht der 3. Weltkrieg vor der Tür?
Umfragen, 33 Beiträge, am 21.11.2016 von Hyperborea
Anjoy am 12.02.2016, Seite: 1 2
33
am 21.11.2016 »
Umfragen: Muss Steinmeier weg?
Umfragen, 33 Beiträge, am 24.05.2014 von Tom.1st
saba_key am 21.05.2014, Seite: 1 2
33
am 24.05.2014 »