Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Terrorismus, Syrien, Assad, Giftgas, Krieg Gegen Den Terror

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 18:23
Was denkt ihr, wer ist für den Giftgasangriff gegen die Zivilisten verantwortlich? War das eine Dummheit von Präsident Assad, der die Konsequenzen nicht richtig einschätzen konnte, oder war das eine false flag Aktion der Terroristen, die eine militärische Intervention des Westen herbei führen wollen?


melden
Anzeige
Assad
39 Stimmen (40%)
Terroristen
40 Stimmen (41%)
andere Version/ich will Ergebnisse sehen
19 Stimmen (19%)

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 18:28
Hierzu gibts doch schon einen Thread...


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 18:30
@SKlikerklaker
aber keine Umfrage


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 18:42


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 18:43
Woher soll ich das wissen? War ich dabei?


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 18:46
Es gab da doch mal Anfang des Jahres eine geleakte Email, in der davon die Rede war, Assad mit einem untergeschobenen Chemiewaffenangriff in den Krieg zu ziehen.
Müsste mal suchen aber habe gerade keine Lust. Vielleicht kann sich ja jemand anders auch noch daran erinnern.


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 18:46
Was nützt eine Umfrage zu diesem Thema, wenn es schon eine Diskussion gibt.?


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 18:52
Denk mal die Rebellen. Haben sich das Zeug im Iran besorgt und dann munter und fröhlich ein Massaker veranstaltet, das sie nun versuchen, Assad in die Schuhe zu schieben.


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 19:00
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Denk mal die Rebellen. Haben sich das Zeug im Iran besorgt
Du sprichst wirr
Der Iran unterstützt Assad und wünscht den Rebellen den Tod an den Hals.

Wenn die Rebellen Giftgas haben haben sie es aus Assads arsenal geklaut oder von den Saudis bekommen vielleicht auch von der USA(obwohl das sehr unwahrscheinlich ist wenn man bedenkt dass es keine Garanatie gibt gegen wen sie es einsetzen)
aber sicher nicht vom Iran


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 19:04
@Turboboost

Mich macht außerdem noch stutzig, dass Assad ja eigentlich in der letzten Zeit ziemlich erfolgreich gegen die Terroristen war. Strategisch gesehen, bringt ihm diese Aktion rein gar nichts, schadet aber erheblich... Aber vieleicht ist dieser Augenarzt wirklich einfach dümmer als der durchschnittliche europäische Medienverbraucher... Wer weiss...


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 19:05
@JPhys2

Wer sagt denn, dass die es dort legal gekauft haben?


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 19:10
@Turboboost
Turboboost schrieb:Es gab da doch mal Anfang des Jahres eine geleakte Email, in der davon die Rede war, Assad mit einem untergeschobenen Chemiewaffenangriff in den Krieg zu ziehen.
Davon hab ich auch gehört. War gem. den Gerüchten von damals eine Intrige der Regierung Liechtensteins.


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 19:17
@CurtisNewton
Liechtenstein versucht auch an die Weltherrschaft zu kommen :o: :note:


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 19:19
@RobbyRobbe

NARF! :D


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 19:33
Auszugsweiser Inhalt der Email war
Phil

We’ve got a new offer. It’s about Syria again. Qataris propose an attractive deal and swear that the idea is approved by Washington.

We’ll have to deliver a CW to Homs, a Soviet origin g-shell from Libya similar to those that Assad should have.

They want us to deploy our Ukrainian personnel that should speak Russian and make a video record.

Frankly, I don’t think it’s a good idea but the sums proposed are enormous. Your opinion?

Kind regards David
http://www.voltairenet.org/article177357.html


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 19:36
@Turboboost
Wieso hast du zugriff auf meine Privaten Mails? Arbeitest du bei der NSA?


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 19:40
Die Illuminaten.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 19:40
@interrobang

Die war geleaked oder gehackt, ich weiß es nicht mehr genau.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 19:41
@interrobang

Seit Assange wissen wir ja, dass geleakte Email total geile Infos enthalten können.


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 19:47
@Turboboost

Die Seite liest sich eher wie ne Ansammlung von VTs als echte "Leaks".


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 21:30
woher soll ich das wissen..


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

28.08.2013 um 21:49
Es müssen Leute sein, die wissen wie man mit solchen Gefahrenstoffen umgeht.

Dazu benötigt man eine Ausbildung;

soweit es keine syrischen Soldaten waren, so handelt es sich mit Sicherheit um ehemalige Soldaten, welche von irgendeiner Armee XY ausgesondert wurden und nun ihr wertloses Können gegen Geld unter Beweis stellen;

diesen Kampfstoff hatte auch Saddams "Chemie-Ali" schon ausprobiert.

Es könnte sich um Giftgasbestände aus dem Iraq Saddam Husseins handeln,
die man umverteilt hat - und nun in Syrien zur Detonation gebracht werden.

---

Das Giftgas könnte aber auch durch die geopolitisch bedeutsamen Gaspipeline,
um die es in Syrien eigentlich geht, gepumpt worden sein.

---

Der geopolitische Claim eine eigene Gaspipeline gegen Westen zu führen war Syriens große wirtschaftliche Zukunft.

Syrien hat auf jedenfall ein Problem mit GAS.

Ganz gleich wer das Gas auf welcher Weltbörse verhökern will...


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

29.08.2013 um 10:52
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Wer sagt denn, dass die es dort legal gekauft haben?
Was macht dich glauben dass es waffenfähiges Giftgas im Iran für Sunniten zu kaufen gibt?

Hör mal es gibt wirklich genug fragwürige Sunnitische Regime mit Giftgas.
Warum sollten sie das Giftgas ausgerechnet von ihren Feinden bekommen haben?


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

31.08.2013 um 15:03


melden
Anzeige

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

09.09.2013 um 14:10
Während die Syrer sich gegenseitig umbringen, kommen Verletzte zu ihren angeblichen Feinden nach Israel, um sich behandeln zu lassen:


Israel rettet verwundeten Syrern das Leben - und schweigt
Montag, 9. September 2013 | Aviel Schneider


Der syrische Diktator Assad hat gedroht, Israel zu vernichten, falls er von den USA angegriffen wird. Das hält Israel nicht davon ab, zahlreichen im Bürgerkrieg verwundeten Syrern das Leben zu retten. Bis Anfang September hat Israel über 150 syrische Verletzte in seinen Krankenhäusern behandelt, darunter das Rambam-Hospital in Haifa (Foto), Siv in Safed und Poria bei Tiberias. Fast täglich fliehen verwundete Syrer an den syrisch-israelischen Grenzübergang Kuneitra auf den Golanhöhen und flehen dort um Hilfe.


Fortsetzung:

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26138/Default.aspx?utm_source=news&utm_medium=email&utm_cam...


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden