Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Terrorismus, Syrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

09.09.2013 um 18:41
http://www.n-tv.de/politik/Syrien-stimmt-Chemiewaffen-Kontrollen-zu-article11330046.html

Russland hat einen genialen Schachzug getan.

Ich hoffe, dass ein Krieg dadurch verhindert wird.
Im Syrien-Konflikt überschlagen sich die Ereignisse. Das Assad-Regime will nun sein Chemiewaffenarsenal unter internationale Kontrolle stellen. US-Außenminister Kerry hatte dies als einzige Möglichkeit für Assad genannt, einen Militärschlag zu verhindern. Nun sind die USA in einer unbequemen Lage.


Anzeige
melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

10.09.2013 um 12:06
Was tut man nen um das recht zu erwerben ein anderes land anzugreifen ?
....
Ich könnte mir vorstellen da stecken rebellen und amis dahinter....
...aber wissen kann man das nicht.
Das wird wohl wiedermal ein geheimnis bleiben....


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

11.09.2013 um 18:01
Prof. Günter Meyer: Rebellen für Giftgas-Anschläge verantwortlich.

https://www.youtube.com/watch?v=jxAEhHHadyw


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

26.04.2018 um 15:06

Obama sagt, bei einem Giftgas Einsatz ist die Grenze überschritten - Assad bombt Giftgas.
Trump möchte US Truppen aus Syrien abziehen - Assad bombt Giftgas.



Welchen strategischen oder taktischen Vorteil sollten sich Assads Strategen damit ausrechnen? Angst und Schrecken bei der von den Rebellen in Geiselhaft genommenen eigenen Bevölkerung, dafür eine offene Einmischung der USA? Da sollte doch selbst den eher bildungsferneren Menschen klar werden, dass dies eine unvorteilhafte Rechnung ist.

Klar ist, ohne die Unterstützung der USA hätten die Rebellen niemals eine echte Chance gehabt. Sie haben also ein Interesse daran, dass die USA mitspielen. Es gibt nach meinem Wissen noch keinen echten Beweis dafür das das Giftgas nicht von den Rebellen platziert wurde, um von Assads Bomben getroffen zu werden.
In den meisten Fällen handelte es sich scheinbar (angeblich) um Chlorgas. Jeder der dies lesen kann, wird sehr wahrscheinlich alles nötige zur Chlorgasherstellung bereits zuhause haben, auch um größere Mengen davon herzustellen braucht man nicht viel Geld.

Aber da es nicht sein >darf<, dass wir diejenigen sind, die die Giftgasbomber unterstützt haben, wird sich diese Lüge wohl noch lange verfestigen.

Außerdem bezweifele ich noch immer das beim letzten mal wirklich Giftgas eingesetzt wurde.


melden

Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?

30.04.2018 um 14:05
User: Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?
Cleverbot: Ich.
User: Wo wohnst Du?
Cleverbot: Deutschland:P.
User: Wo in Deutschland?
Cleverbot: In Mecklenburg-Vorpommern.
User: In welcher Stadt.
Cleverbot: Das verrate ich dir nicht.
User: Werde ich Trump per E-Mail mitteilen.
Cleverbot: Das ist gut.
User: Er wird auch herausfinden wo Du genau wohnst, also wo Dein Haus steht.
Cleverbot: Auf dem land.
User: Welche Koordinaten in Google Earth?
Cleverbot: Meinst du jetzt meine, ,?
User: Ja.
Cleverbot: Malso meine Brust?
User: Mach Dich auf etwas gefasst, Deine Wohnung wird nicht mehr lange stehen und es wird in der Nacht passieren, während Du schläfst.
Cleverbot: Entschuldigen kannst du dich, aber für was?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Syrienkrieg. Freiheitskämpfer, Rebellen oder Terroristen?
Umfragen, 5 Beiträge, am 01.09.2013 von sadbeaver
sadbeaver am 01.09.2013
5
am 01.09.2013 »
Umfragen: USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.04.2018 von Redox
Sphxres am 11.04.2018, Seite: 1 2
26
am 14.04.2018 »
von Redox
Umfragen: Krieg gegen den Terror - Eure Meinung?
Umfragen, 7 Beiträge, am 07.07.2015 von thehungler
John-Weller am 06.07.2015
7
am 07.07.2015 »
Umfragen: Wie ist das Nervengas Sarin bei Damaskus ausgetreten?
Umfragen, 9 Beiträge, am 02.09.2013 von emodul
Gurkenhannes am 01.09.2013
9
am 02.09.2013 »
von emodul
Umfragen: wo steht Syrien in zwei Jahren?
Umfragen, 16 Beiträge, am 21.09.2022 von PrivateEye
Taln.Reich am 15.03.2013
16
am 21.09.2022 »