weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr Nachts an?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Spaß, Langeweile, Unsinn
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Nachts an?

03.04.2016 um 18:33
Frisch geduscht vorm schlafen und nur u-hose.

Sommer wie winter.

Könnte ich mir gar nicht vorstellen nackt zu schlafen, würde ich träumen ich stände i-wo in einer fußgängerzone nackt unter menschen.

Als kind trug ich immer einen pyjama, aber auch das könnte ich mir heute absolut nicht mehr vorstellen.

Vllt. darf ich auch auf diese hier hinweisen...

Diskussion: Des Menschen liebste Schlafrituale...

Umfrage: Duscht oder badet ihr morgens oder abends?


melden
Anzeige
grandelupo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Nachts an?

06.04.2016 um 02:44
mein Fell *lol*


melden

Was habt ihr Nachts an?

08.04.2016 um 20:01
Bei den Antwortmöglichkeiten vermisse ich das Nachthemd.

Lol

> wegflitzt


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Nachts an?

09.04.2016 um 11:58
Normalerweise nichts, es sei denn es ist wirklich richtig, richtig - also so wirklich richtig - kalt. Dann gibt es auch schonmal Shorts oder die Hose meines mümmeligen Mikrofaser-Hausanzugs. :lv:

Nur im Moment liege ich seit zwei Tagen mit dem kompletten Anzug im Bett - weil krank . . . :{


melden

Was habt ihr Nachts an?

10.04.2016 um 11:15
Shorts .. Im Winter auch mal ein Shirt .. Ganz ohne geht es nicht .. Fühlt sich zu komisch an .. Zu frei ^^


melden

Was habt ihr Nachts an?

10.04.2016 um 19:28
Im Winter einen kuscheligen Schlafanzug und meine warmen Socken.
Im Sommer Nachthemdchen.
Falls es zu warm ist kann es auch vorkommen das ich im Adamskostüm schlafe.


melden

Was habt ihr Nachts an?

12.04.2016 um 11:16
MrsEvilParasit schrieb am 09.12.2013:die farben müssen zusammenpassen
@MrsEvilParasit


Wieso das? Sieht doch niemand ausser die Wanzen und Flöhe...


melden

Was habt ihr Nachts an?

12.04.2016 um 11:18
Ach ja: lieber nackt und im Winter ohne Heizung. Da brauche ich keinen Wecker. morgens um 5:30 hat es dann so 14°C und ich wache auf und bin fit. Herrlich.


melden
Anzeige

Was habt ihr Nachts an?

13.04.2016 um 14:38
Im Winter ein XXXL T´Shirt von meinem Mann (ist für mich Zwerg wie ein Nachthemd) und im Sommer eher nix ;-).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden