weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Menschen liebste Schlafrituale...

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Deine Lieblings Bett-und Schlafrituale
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 11:50
Der Mensch ist auf die erholung durch den schlaf angewiesen.
Und jeder hat da seine rituale....so wie in dem vid. mit Emil einmal kurz zu sehen ist.



Hast du, dein "bettnachbar", ihr beide gemeinsam, oder auch jemand in der familie gewohnheiten, die uns als betrachter zum schmunzeln bringen würden ?

Klemmst du dir das kühle bett schon mal zwischen die beine in fötusstellung :D ?

Hast du es auch wie ich gerne, wenn du dein kissen drehst und legst dich mit dem kopf dann auf die "kalte" stelle ?


Grundsätzlich gilt für mich, bevor ich mich nachts hinlege muß ich frisch geduscht sein.
Das meine haut nachts mitatmet und, besonders wichtig, meine arme zb. nicht am körper ankleben wenn ich mich mal nachts im schlaf drehe.

Wenn deine geschichte nicht so lustig ist und du sie aber trotzdem erzählen möchtest steht dir der thread offen...



...viel spaß und vielen dank für eure hoffentlich zahlreichen storys... :gääähnsmiley:


Aber bitte keine erfundenen geschichten.


melden
Anzeige

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 12:09
@aero

Darauf habe ich gewartet 😂
Bevor ich ins bett geh dusche ich und dann merke ich wie ich müder werde anschließend höre ich wdr 5 das ist zwar recht interessant aber ich schlafe dabei sehr gut ein..


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 12:11
@aero


Und dann hörst du nachts im schlaf nochmal "Leonardo" ...? :D


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 12:33
Uuuhhhh mein Thema :lv:

Ich brauche unendlich viele Kissen. Kleine, große, lange, stillkissen.. Einfach ALLE!!!!


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 12:42
Ein Bett ist ziemlich angenehm, je nach Temperatur dann noch eine Decke, das war's.


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 12:43
@Assassine

Bist du Papillon ?... :D


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 12:45
So zusammengekauert kann ich nicht schlafen.

Alles, was ich brauche, ist ne warme Decke und sehr, sehr viel Platz :)


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 12:48
@borabora

Du egoistisches wesen....ich sehe wie moritz genau so wie auf dem ava vor deinem bett steht und dich tränend anschaut..."ich darf nicht in dein bett ?".....er zerreißt mich förmlich...komm zu mir flauschi.... :dog:


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 12:50
Ich schlafe mit dem Kopf unter dem Kopfkissen, habe ich mir als Kind angewöhnt. In mein Kinderzimmer schien direkt eine Laterne genau auf meinen Kopf. Seitdem penne ich immer unter dem Kopfkissen, ich kann ünberhaupt nicht mehr auf dem Kopfkissen schlafen, das fühlt sich unangenehm und falsch für mich an.

Und ich liebe es tief im Bett zu liegen, meistens stoßen meine Füße an das Bettende, sowas muss man erstmal schaffen wenn man unter 1,55 groß ist. :)


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 12:52
@MissGreen


:D Köstlich.. :wein:


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 12:53
Ich hab so ein kleines Problem mit absoluter Stille. Egal ob das beim Arbeiten oder beim Schlafen ist. Da läuft mein Kopf auf Hochtouren und nimmt wirklich jedes kleinste Geräusch war.
Daher hab ich wenn ich alleine schlafe meist den Fernseher auf Sleepmodus an. Vorher duschen geht gar nicht bei mir. Macht mich nur wach. Wenn ich z.B. spät beim Sport war, brauche ich ne ganze Weile bis ich wieder runterkomme.


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 12:54
@aero

Der Flauschelpelzmann springt die Nacht eh aufs Bett, ohne, das ich es merke^^
Er rollt sich sowieso zusammen :)

Bei allen Anderen wird es kritisch, es sei denn, sie brauchen sehr wenig Platz u. machen sich klein...^^


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 12:58
@borabora

Also, verstehe ich richtig ?..die männer müßen bei dir aufpaßen..? im bett ?.. :D :D du sägst und schlägst nur so um dich.. :D


melden
MEGXGRIFFIN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:00
Ich mag es nicht, wenn der Raum zu ruhig ist. Zum einschlafen guck' ich gern' Dokus. :D
Und am liebsten schlaf' ich mit dem Kopf unter der Decke ein. Oder ich umschlinge mit Arm und Bein diese.


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:03
Was ich zb. nicht könnte wäre in einem pyjama zu schlafen. Bekäme ich beklemmungen.

Ich kann nur gut schlafen in u-hose und vorher frisch geduscht. Sommer wie winter.


Ich könnte aber auch NIEMALS nackt schlafen. Da träume ich sofort das ich i-wo in einer fußgängerzone inmitten von leuten nackt stehe.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:06
@TatjanaT.

Ich bin auch so ein Kissenmensch.... in unserem Bett liegen 8 große Kissen, 2 lange und 4 kleine :D

Ich kann "kuschelnd" nicht einschlafen. .. davor, danach alles okay aber direkt beim einschlafen brauche ich meinen Platz.
Und neuerdings trinke ich einen Kaffee vorm schlafen gehen, komischerweise hilft der mir beim Weg ins Träumeland.

Ich kann totenstille nicht ausstehen mehr, deswegen laufen sämtliche DvD- Staffeln von unseren Sammlungen.
Momentan Baywatch, vorher Supernatural...davor Grimm....
Wenn Baywatch fertig ist, wird Modern Family angefangen.

Weiteres Ritual ist, dass ich vorm zu Bett gehen zu den Kindern ins Zimmer gehe und deren Hörspiel ausmache und sie nochmal zudecke.
Ganz selten vergess ich das und schrecke 2 uhr nachts hoch und muss das nachholen.

*nachdenk* ja ich glaub das wars so mit meinen Ritualen- alles weitere ist mir noch nicht als alltäglich aufgefallen :) :)


melden

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:06
@aero

:) Ne, Schläge teile ich auch im Schlaf nicht aus :)
Eigentlich bräuchte ich ein extra grosses Bett...^^


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:08
@Stonechen

Doch ich brauch die alle. Ohne lieg ich wach bis zum sanktnimmerleinstag :{


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:09
Das ist für mich ein rätsel wie hier viele nur mit geräuschkulisse schlafen können ?

Mein bruder und seine frau sind auch so.

Ich kann nur mit ohrstopfen schlafen.




Aber @alle

Wirklich putzig euch zu lesen... :D :wein:


melden
Anzeige
MEGXGRIFFIN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Des Menschen liebste Schlafrituale...

04.01.2016 um 13:12
@aero

Naja, wenn ich jemand schnarchendes neben mir hab', kann ich auch nicht einschlafen und ich verschwinde auf das Sofa. :D Fernseher ist ok.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden