weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: IHR, Springerstiefeln, Trägt
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 00:09
Hab noch nie solche getragen, weiß gar nicht wie sich solche anfühlen, mit 15 als ich eine Maurer Ausbildung gemacht habe, da haben wir so ähnliche bekommen, weiß nicht ob man das vergleichen kann.
Sonst in der Freizeit trage ich nur Hallenfussballschuhe, die sehen einfach so geil aus, Rot,Weiß,Schwarz.


melden
Anzeige
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 00:10
@tic
tic schrieb:bist du Modisch und eitel, achtest du auf dein Aussehen und schaust vorm verlassen deiner Bude in den Spiege
in den Spiegel schaue ich oft,aber bin kein mode freak bin aber denke ich modern angezogen,ein ganz normaler typ also


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 00:16
ok @Kaddafi

will nur darauf hinaus weil du meintest
Kaddafi schrieb:und denke nicht daran was leute von mir halten werden,ganz ehrlich wo leben wir denn?
angenommen du wärst der einzige Mensch auf Erden, dann wäre es dir egal ob du mal etwas "riechst" du würdest dich nicht jeden Tag rasieren und was du täglich anziehst wäre auch egal, im Grunde tust du dies alles für die Gesellschaft, du willst nicht gammlig, stinkend und unrasiert herum laufen..

würdest du es tun dann würdest du auffallen und es würde anfangen dich zu stören was andere von dir halten..


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 00:18
@tic
tic schrieb:angenommen du wärst der einzige Mensch auf Erden, dann wäre es dir egal ob du mal etwas "riechst" du würdest dich nicht jeden Tag rasieren und was du täglich anziehst wäre auch egal, im Grunde tust du dies alles für die Gesellschaft, du willst nicht gammlig, stinkend und unrasiert herum laufen..
Falsch! ich würde mih trotzdem waschen und rasieren weil ich mich so wohler fühle auch wenn ich der letze mensch auf erden wäre


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 00:21
der letzte Mensch würd ja heißen das es mal andere gegeben hätte, ich meine der einzige @Kaddafi

warum trägst du überhaupt Klamotten und wickelst dir kein Tuch um? weil die Gesellschaft es dir vorlebt ^^

du passt dich also eben doch unbewusst der Gesellschaft an was du ja "verneinst" ^^


ach wie auch immer, hab nur Langeweile, ich bin ma penn .. :sleepy:


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 00:23
@tic

Der gesellschaft passe ich mich an,an gewisse regeln und gesetze aber ich ziehe das an was mir gefällt und mir ist es egal was die leute dann von mir denken


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 00:27
wenn dich aber immer 8 von 10 Leuten belächeln würden bezweifle ich das es dir immer noch egal wäre @Kaddafi irgend wann gehts dir aufen Sack..

wenn dir pinke Ballerinas und schwarze Strapse gefallen würden halte ich es auch für unwahrscheinlich das dir das geläster nich aufen Sack gehen würde was täglich auf dich herein prasselt ^^


melden

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 08:04
Warum sollte ich Springerstiefel tragen? Sind wir im Krieg oder was?


melden

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 08:30
Nur zum Kampfanzug.


melden

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 11:03
@tic

Naja, Neonazis tragen auch Hosen. Läufst du auch ohne Hose rum, damit es keine pol. Verwechslungen gibt? :D


melden

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 12:07
Es gibt viele Orte wo Springerstiefel schlichtweg verboten sind, von daher würde ich mich mit so nem Quatsch gar nicht beschäftigen. Warum kompliziert wenns auch einfach geht...

Und im ernst, wer trägt schon solche Stiefel außer Fallschirmjägern, Skinheads, Punks, Goths, Metalheads und Glatzen?


melden

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 12:15
@Kaddafi

Sag den Usern doch einfach, dass nicht jeder der Springerstiefel trägt ein Nationalsozialist oder Skinhead ist. Und dass nicht jeder Skinhead ein Nazi und umgekehrt ist. Dazu brauchst du keine pädagogischen Maßnahmen einleiten.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 12:18
Nein, ich träge die nicht gern. Würde die nicht mal tragen tun, wenn ich reinpassen tun täte....
;)

(Ich hörte, die sind besonders auf Konzerten beim Pogen die einzig wahre Fußbekleidung, wenn man keine dreifachen Zehbrüche davontragen will)


melden

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 12:41
Selten nur noch.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 12:52
Ausnahmslos.


melden

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 16:28
@Kaddafi

Ich finde das tragen von Springerstiefeln nicht problematisch. Auf Metalfestivals trag ich meistens welche, wegen Matsch und Regen. Aber ich nenne sie eigentlich eher Festivalstiefel oder Festivalboots statt Springerstiefel.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 16:33
Nightshot schrieb:Sonst in der Freizeit trage ich nur Hallenfussballschuhe, die sehen einfach so geil aus, Rot,Weiß,Schwarz.
ähm... ja...

@Topic
Ja hab ich früher häufig getragen. Oft mit Rosa Schnursenkel. :Y:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 16:37
Muss auch sagen das sie sehr bequem sind :Y:


melden

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 18:28
Springerstiefel nicht, aber Kampfstiefel trage ich schon recht gerne.
Ist auch egal, welche. Ich hab noch 6 Paar, davon 2 Paar schwarze Kampfstiefel, 2 Paar Tropenstiefel und 2 Paar für die Wüste.
Ich trag sie nicht täglich, aber die schwarzen und die Tropenstiefel sind recht bequem beim arbeiten im Garten, die "Wüstenstiefel" kann man im Herbst sehr gut anziehen. Einfach Jeans drüber und gut
ist´s.
Warum ich sie immer noch trage? Weil sie bequem sind und man keine Käsemauken drin bekommt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 19:26
Kaddafi schrieb:Trägt ihr gerne Springerstiefeln?
Nur dienstlich.


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 20:46
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Nur dienstlich.
Wieso was bist du denn von Beruf?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 21:42
Kc schrieb:Naja, Neonazis tragen auch Hosen
is glaube schon etwas anderes ^^ Hosen und Springerstiefel..

ich will mich aber auf jeden Fall von den Spinnern distanzieren bzw werd nix tragen was vermuten lässt ich wär so jemand obwohl der ein oder andere Mod vielleicht etwas anderer Meinung ist ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 22:58
@tic
Moderne Neonazis tragen eher Krawatte und lederschuhe.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 23:03
möglich @interrobang, in meiner Gegend müssen se sich eh "tarnen" ;)


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr gerne Springerstiefel?

27.09.2013 um 23:04
@tic
Lassen sie sich haare wachsen?


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden