Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Waffen

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, IHR, Haltet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 03:35
Hallo

was halltet ihr von waffen??



mfg

Anzeige
melden
Viel
78 Stimmen (30%)
Abstand
21 Stimmen (8%)
Nix
78 Stimmen (30%)
Zur verteidigung ja
84 Stimmen (32%)

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 05:19
Um ehrlich zu sein halte ich nichts von Waffen.


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 08:05
Klasse Sache


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 10:35
ich halte von meinem gewehr sehr viel..( und NEIN das war keine Metapher)


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:13
Ist Bestandteil eines meiner Hobbys.Wer weiß wofür mans mal braucht....


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:13
habe eine co2 wumme womit ich immer im garten und in meinem zimmer rumballer. macht schon spaß. hätte auch gerne eine echte. wobei das schon gefährlich wäre.


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:18
Mit 18 gehe ich in einen Schützenferein und hole mir dann auch eine Waffe . Wenn der Kopp-Verlag recht hat könnten wir sie ja bald brauchen ;D


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:21
Nur zur Verteidigung. Aber sobald ich 18 bin, will ich eine haben :D


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:25
ouh mann..

@neonbible
@Heidenthom


ihr seid wohl die typischen jugendlichen die eine Waffe haben wollen die nur ordentlich WUMMS macht -.-


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:27
Zitat von HeidenthomHeidenthom schrieb:Wenn der Kopp-Verlag recht hat könnten wir sie ja bald brauchen ;D
wie meinst du das?


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:28
@rutz
Quatsch. Ich bin echt kein Waffenfanatiker. Aber in gewisser Weise find ich sie doch faszinierend, und das würde mich schon reizen irgendwie.


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:30
@neonbible
okay,also bist du wohl auch so einer der aufm jährlichen rummel jedes jahr immer die slebe soft air kauft?


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:31
@rutz
der Kopp-Verlag beschäftigt unter anderem Udo Ulfkotte der Bücher wie "Vorsicht Bürgerkrieg "geschrieben hat das ich aber ganz gut finde ....^^


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:32
@Heidenthom
ging wohl an @atomflunder
;)


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:32
@rutz
NEIN! So eine Kinderkacke ab ich echt nicht nötig.


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:33
@rutz
TILT


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:33
@neonbible
aber mit 18 sofort zum waffnehändler gehen?


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:34
@rutz
So auch nicht grade. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt und der Münzbeutel voll ist, ja.


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:34
pflicht. bitte gucken:

https://www.youtube.com/watch?v=w-hrN4L3nJo


melden

Was haltet ihr von Waffen

18.09.2011 um 11:35
@atomflunder
Kenn ich, zu geil :D


Anzeige

melden