Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heizung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:45
@DiePandorra
Ja ja, und jetzt wieder beleidigt sein, so kennt Mann das, wenn die Hütte nicht mindestens 40° im Schatten hat ;-)

Anzeige
melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:46
@pprubens
Ich sehe: Du hast Insiderwissen und kennst Dich aus mit der Materie. :)
Recht so! ;)


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:47
Ich lieg mit Wärmflasche im Bett :lv: Das ist völlig ausreichend. :)


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:48
@DiePandorra
Was ich immer vollkommen kurios finde ist, wenn Weiber barfuß im Schuh auch im Winter noch shoppend durch die Straßen ziehen und zu Hause rummaulen, dass die Heizung nicht auf volle Pulle läuft... ;-)

Ja, ich habe Insider-Wissen :-)


1x zitiertmelden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:50
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:wenn Weiber barfuß im Schuh auch im Winter noch shoppend durch die Straßen ziehen
Wäääh? Das schließe ich für mich 111 %ig aus! Wer macht denn sowas?
Du scheinst merkwürdige Mitbewohnerinnen zu haben.^^ :X


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:52
@DiePandorra
Nicht nur Mitbewohnerinnen... auch fremde Weibsen beobachte ich dahingehend... Nachts halb nackt durch die Straßen ziehen, von einer Disco zur anderen und zu Hause angekommen die Heizung hochdrehen und rumschreien, es wäre ja so kalt... ;-) Sieht man auch manchmal im Unterschichten-TV ;-))


1x zitiertmelden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:54
@pprubens
Ach hör doch auf! Das hast Du doch garantiert aus einer RTL2 Doku. *piep zeige*
Zitat von pprubenspprubens schrieb:auch fremde Weibsen beobachte ich dahingehend... Nachts halb nackt durch die Straßen ziehen
Ich dokumentiere das mal kurz ... moment ... :note:
Du redest Dich heute wieder um Kopf und Halskrause. :)


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:56
@DiePandorra
Ich weiß halt Bescheid. Lebe ja nicht auf 'nem Baum ;-)


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:58
@pprubens
Nicht? :)
Egal, ich ziehe weiter, gibt eh nüscht zu gewinnen hier. :(
Und gegen Deine geballte Lebenserfahrung stinke ich ganz schön ab, das stinkt mir ... :P:


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 21:01
@DiePandorra
Na, da haben wir's mal wieder. Bei dir geht's auch nur um Geld oder Geschenke. Weiber.... ;-)

Du könntest allerdings heute noch einen Haufen Holzscheite gewinnen. Stell die richtige Frage.


1x zitiertmelden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 21:03
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Stell die richtige Frage.
Pffff ... :vv:
Würde ich gerne, hat aber nichts mit heizen zu tun und wäre demzufolge OT.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 21:06
Hab ich mir schon gedacht @DiePandorra


Die richtige Frage: Was gibt es morgen Mittag zu essen?

OT ist das, was man nicht erklären kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Heizt ihr anders diesen Winter?
Umfragen, 39 Beiträge, am 27.01.2023 von gastric
RayWonders am 22.01.2023, Seite: 1 2
39
am 27.01.2023 »
Umfragen: Heizung an oder aus?
Umfragen, 107 Beiträge, am 18.03.2022 von Doors
fluff am 24.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 18.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?
Umfragen, 23 Beiträge, am 02.07.2018 von Ford
EwigesLicht15 am 04.03.2018, Seite: 1 2
23
am 02.07.2018 »
von Ford
Umfragen: Womit heizt Ihr?
Umfragen, 50 Beiträge, am 12.11.2013 von Saphira
Mc_Fly am 16.05.2012, Seite: 1 2 3
50
am 12.11.2013 »