weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Heizung

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

03.10.2013 um 19:00
@martialis
:o: Niemals! So viele hab ich auch nicht, dass ich damit über den Winter komme :troll: :D


melden
Anzeige

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

03.10.2013 um 19:17
Ich schummel gerne ein wenig. 2 Terrarien im Wohnzimmer, Wohnzimmertüre schließen, die Dinger bringen eine ganz schöne Wärme in den Raum. Im Schlafzimmer kann ich mich unter die Decke kuscheln & bevor morgens Brötchen aufgebacken werden wird morgens einmal durchgelüftet und danach die Restwärme des Backofens übernommen. Nachdem die letzte Rechnung echt mies ausfiel fröstel ich jetzt lieber ein bisschen mehr.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

03.10.2013 um 19:22
Ist doch noch warm.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

03.10.2013 um 19:28
abends und morgens mal ne halbe Stunde die Heizung angeworfen, warn aber auch nur 4° heute morgen. brrrr


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

03.10.2013 um 19:31
Nein, und ich hoffe das es noch dauern wird bis ich damit anfange


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

03.10.2013 um 19:34
Ich frage mich wieviel hier gerade aus Geiz nicht heizen und lieber frieren?


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

03.10.2013 um 19:37
@pajerro

... ich glaube nichtmal, daß die alle geizig sind - es gibt ja kein einfaches NEIN zum anklicken. Wir heizen auch noch nicht, aber einfach, weils noch nicht kalt genug ist :D .


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

04.10.2013 um 11:39
@pajerro
Es muss ja nicht immer Geiz sein.. Bei vielen is das Geld vielleicht auch knapp? ;)


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

04.10.2013 um 12:21
@dog

@pajerro hat ja extra aus - Geiz - geschrieben, dass einige aus Geldkappheit noch nicht heizen ist widerum eine andere Sache.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

04.10.2013 um 12:30
@Namah
So is es.
Im übrigen hab ich trotz Sparmaßnahmen im letzen Jahr mehr verbraucht, weil eben der Winter so ewig lang war. Ich werf die Heizung an wenn mir kalt ist, das ist doch der Sinn dieser Erfindung ;)


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

04.10.2013 um 12:33
Wir heizen morgens und Abends für ca. ne Stunde. Damit die Bude nich komplett auskühlt. (Bei uns is schlecht isoliert)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

04.10.2013 um 17:07
meine wohnung ist warm genug, über 18 grad ist es unerträglich...


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

04.10.2013 um 17:10
Habe abends schonmal die Heizung angeworfen, es wird kalt :cry:


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

04.10.2013 um 22:07
Seit mehreren Wochen bereits. Separat dazu werden
des Nachts die Heizdecke und -kissen angeschmissen.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 07:54
Ambrazura schrieb:Seit mehreren Wochen bereits. Separat dazu werden
des Nachts die Heizdecke und -kissen angeschmissen.
... und was machst du dann im Winter, wenn es wirklich richtig klirrend kalt ist?

Wir heizen noch nicht, nicht aus Geiz oder Sparsamkeit, sondern weil es einfach noch zu warm draußen ist und nichts so schrecklich ist, wie in einer überheizten Bude zu hocken!


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 13:28
@Thalassa

Tja, gute Frage. Selbiges wie jetzt auch. Mehr kann man nicht tun.
Im Winter geht's mir eh immer mies, da ich eine elendige Frost-
beule bin. Nehme jeden Winter ettliche Kilo's durch das Zittern
(Muskelkontraktion) ab. Bin auch froh, wenn ich im beheizten
Auto sitze und es richtig knacke heiß drinne wird.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 13:36
@Ambrazura

:D ... schreckliche Vorstellung! Allerdings habe ich jetzt auch die Balkontür zugemacht, hatte sie seit heute früh auf und bei 10°C Außentemperatur ists mir in meinem Shirt jetzt auch etwas kühl geworden - vor allem, wenn man stillsitzt.
Wenn wir Frostbeulen wären, dann würden wir auch heizen, ohne aufs Geld zu gucken - aber mehr als auf "3" haben/hatten wir unsere Heizungen nie, das ist warm genug.
Wir wohnen im Parterre und haben fast nur Außenwände, aber mehr als 20°C haben wir nie - das wäre uns ansonsten zuviel des Guten.
Im Schlafzimmer mummeln wir uns ein, wenn es kalt ist :) .
Da haben wir im Winter die kleine Heizung auch auf 3 und die im Wohnzimmer ist dann aus. Da bei uns immer alle Türen aufstehen, heizen wir ja so oder so die ganze Wohnung :) .


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:17
[X] Ja

Ich heize seit Ende August 2013, je nach Notwendigkeit.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:22
BungaBunga schrieb:Nu habe ich kuschelige 19 Grad in der Bude.
25h.nox schrieb:meine wohnung ist warm genug, über 18 grad ist es unerträglich...
Ach Du heilige Sch...!!!
Ich weiß nicht in welchen Breitengraden ihr wohnt, aber muggelig ist bei mir anders.^^
Klar heize ich schon, seit Wochen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:28
DiePandorra schrieb:Ich weiß nicht in welchen Breitengraden ihr wohnt, aber muggelig ist bei mir anders.^^
also ich habe den stoffwechsel von nem kolibri, kalt ist mir selten, dafür hab ich ständig hunger


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:33
@25h.nox
Welchen Stoffwechsel hab ich dann?
Mir ist ständig kalt und essen kann ich auch immer. :ask:
Mysteriös!^^


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:37
@DiePandorra
Frauen haben mehr Fettzellen und frieren darum schneller.

Ich heize ja auch nur wegen meiner weiblichen Mitbewohner ;-)


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:40
@pprubens
pprubens schrieb:Frauen haben mehr Fettzellen und frieren darum schneller.
Das ist doch schon wieder eine unterschwellige Frechheit!! Ich werde Dich melden, Freundchen!^^
:)


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:42
@DiePandorra
Ja ja, melde mich und melde auch gleich eine neue Erfindung an -> Fettfreie Frauen ;-)


melden
Anzeige

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

05.10.2013 um 20:43
pprubens schrieb:Fettfreie Frauen
oO *Flunsch zieh*


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden