weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, JOB, Beschäftigung

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 17:59
Ich bin grad überrascht, dass es momentan nur 2 Studis sind, die abgestimmt haben (und 1 davon bin ich). Ich dachte hier sind viel viel viel mehr.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 18:00
@Bonnie
Ach was. Die meisten Computerarbeitsplätze haben heute freies Internet. Bin in der Firma auch oft im Netz rumgehangen, wenn wenig los war.


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 18:01
@Zeo
Das tu ich ja auch bei meinem Nebenjob. Aber allein von den ganzen Threads her und durch den Chat dachte ich, Allmy wäre voll mit Studis. Hochinteressant.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 18:02
@Bonnie
Vielleicht schlafen die auch noch. Studenten sind bekanntlich Nachtaktiv.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 18:03
@Bonnie
wenn ich an meine freundin denke, die tiermedizin studiert, nutzt sie ihre wenige freizeit lieber für sinnvolleres ;)


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 18:03
Ja mal sehen, wie es in ein paar Tagen aussieht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 18:04
@alicemcgee
Was könnte sinnvoller sein, als Internet? XD


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 18:05
Arbeiten. :D

Also ich zumindest gehe arbeiten.
Wenn nicht grade Feiertag ist. :D


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 18:05
@Zeo
freundschaften pflegen, die sonst zu kurz kommen.


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 18:06
Berufsbetätigt


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 18:07
@alicemcgee
Das ist bei uns genau andersrum.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 18:08
@Zeo
geht durch die distanz ja auch nicht anders :(


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 18:09
@alicemcgee
Thank god for Internet.


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

03.10.2013 um 22:45
Ich wickle Reifen für Hochpreisige Deutsche Karossen.....


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

04.10.2013 um 00:15
Thalassa schrieb:Ui, also ich bin berentet und habe nebenbei soviele Hobbys, Interessen und Beschäftigung, daß ich für Beruf oder sonstiges garkeine Zeit habe/hätte
Ernst gemeinte Frage: Wie kann man erwerbsunfähig sein und dann so vielen Hobbys, Interessen und Beschäftigungen nach gehen? Sind dass dann "einfache" Hobbys, wie z.B. Briefmarken sammeln o.Ä?


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

04.10.2013 um 00:31
@hulkster
hulkster schrieb:Ich wickle Reifen für Hochpreisige Deutsche Karossen.....
Deren Qualität werde ich dann nachher mal testen :)


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

04.10.2013 um 00:32
Aber nur wenn Goodyear draufsteht ;)


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

04.10.2013 um 00:57
-Therion- schrieb: Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?
Die Frage erinnert mich an die Kanzlzerin-Aussage " In Deuschland sind alle beschäftigt" (frei zitiert).

Um Arbeit geht's in unserer Gesellschaft nicht mehr. Um leben wie man will auch nicht. Alles ist geregelt oder wird sobald wie möglich geregelt. Wer aus der Reihe tanzt, wird abgewickelt.

Dann wird sicher auch bald der Einheitslohn, die Einheitskrankenversicherung, die Einheitsbeschäftigngstherapie und die Einheitseinäscherung folgen. Die Einheitsdenke ist ja schon längst erfolgt.


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

04.10.2013 um 01:01
pprubens schrieb:Dann wird sicher auch bald der Einheitslohn, die Einheitskrankenversicherung, die Einheitsbeschäftigngstherapie und die Einheitseinäscherung folgen. Die Einheitsdenke ist ja schon längst erfolgt.
Und wann kommt dann Soylent Green?


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

04.10.2013 um 01:02
@pprubens
pprubens schrieb:Dann wird sicher auch bald der Einheitslohn,
In dem Mom, wo alle das gleiche bekommen für egal, was sie tun oder auch nicht, wander ich aus oder hartze mich auch durchs Leben...


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

04.10.2013 um 01:05
@Putzteufel78
In der DDR haben für ihren Einheitslohn alle Karten gespielt ;-)


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

04.10.2013 um 01:06
@pprubens
Und waren so unfassbar erfolgreich damit ;)


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

04.10.2013 um 01:08
@Putzteufel78
Ja. Das wird nun auch bald so sein in der DDR 2.0. Und dann sind alle glücklich, weil beschäftigt.


melden

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

04.10.2013 um 01:18
Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht in der Rekordbeschäftigung den Grund dafür, dass in Deutschland die Ungleichheit der Einkommensverteilung derzeit zurückgehe. [...] "Weniger Beschäftigung und wieder mehr Arbeitslosigkeit wären das Unsozialste überhaupt."
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-04/26560802-merkel-rekord-beschaeftigung-macht-deutschland-gerechter-00...


*gröl* - Bitte um Entschuldigung, wenn ich lache.

Beschäftigung ist Trumpf.

Mit dem Hund gehen...
Window-Shopping...
Häkeln...
Körperpflege...
Beim Arzt warten...

Alles Beschäftingung.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art der Beschäftigung geht ihr nach?

04.10.2013 um 03:46
@onuba
Komische Vorstellungen hast du. Wenn du alle Zeit der Welt hättest, würdest du dann Briefmarken sammeln?


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden