Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Horrorfilme?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Horrorfilme?

03.06.2017 um 11:52
Kommt auf den Film an.

ich glaub, das wär was für @Tourbillon:

Keiler  der menschenfresser

Anzeige
melden

Mögt ihr Horrorfilme?

03.06.2017 um 11:55
Der ist auch furchterregend:

Night of the Lepus 2

Eine Filmszene:

Spoiler
Night of the Lepus



melden

Mögt ihr Horrorfilme?

03.06.2017 um 12:59
@Dogmatix

Danke, den Film kannte ich noch gar nicht :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

04.06.2017 um 09:03
@Tourbillon

ja, aber mach dir keine Sorgen. Der Film spielt in Südkorea.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Horrorfilme?

04.06.2017 um 09:07
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja, aber mach dir keine Sorgen. Der Film spielt in Südkorea.
Wildschweine sind hervorragende Schwimmer.^^


1x zitiertmelden

Mögt ihr Horrorfilme?

04.06.2017 um 09:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wildschweine sind hervorragende Schwimmer.^^
Oh ja, vor paar Jahren schwamm mal eins von Frankreich mal eben so rüber auf die Insel Alderney ...
Normal wimmelts da ja nur von den lapins, den Kaninchen.


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

04.06.2017 um 09:58
Ich LIEBE Horror! :D
Begonnen hatte alles damals, als ich als Schulkind meine ersten John Sinclair-Geistergeschichten las und als Teenie Stephen King entdeckte. Bin bis heute ein großer Fan von ihm. <3
Mein erster Horrorfilm, den ich als etwa 12jährige sah, war "Terror im Parkett" - ein Sammelsurium an besten, ärgsten Horrorfilm-Ausschnitten, die es damals in den 80ern gab... :)
https://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film1435-Terror-im-Parkett.csp (Archiv-Version vom 23.04.2016)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Gab es jemals gute Horrorfilme?
Umfragen, 22 Beiträge, am 21.06.2019 von schnitzel
DasMietz am 18.06.2019, Seite: 1 2
22
am 21.06.2019 »
Umfragen: Wer ist euer "Lieblingskiller" in Horrorfilmen?
Umfragen, 87 Beiträge, am 21.10.2017 von Venom
little.human am 31.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 21.10.2017 »
von Venom
Umfragen: Wen findet ihr besser und wieso?
Umfragen, 2 Beiträge, am 01.06.2016 von tic
hessenBoa am 01.06.2016
2
am 01.06.2016 »
von tic