Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, Hochzeit, Standesamt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:49
@LittleDarky
muß ich mir noch was für das Dekoltee ausdenken.. :X


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:50
@hawaii

Woll ma Heiraten? Dann kann ich mein Kleid tragen und du hast eine, die das auch anziehen will :D


@Miss_Hippie

Wieso? Zu groß oder nicht ganz so? Oder ist es dir zu tief?


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:50
@Miss_Hippie
Silikon macht die Brüste schön :D

Natürlich Einlagen.


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:51
@LittleDarky
also naja, eher zu klein *hust*

@cassiopeia88
gibt es Einlagen, die so pushen?


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:53
@Miss_Hippie
Also aus nem B-Körbchen kann so schnell ein D-Körbchen werden.


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:53
@Miss_Hippie

Ach dafür gibt es genug möglichkeiten!
Wie @cassiopeia88 schon sagt, Einlagen, passende BH's und Mann kann es durch ein wenig schminke auch größer wirken lassen! Mach dir da keine sorgen :)


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:53
@cassiopeia88
A *noch lauter hust*


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:54
Kommentar, den ich mal zu Reifrock-Kleidern gehört habe:
"Warum wollen die jungen, selbstbewussten Frauen heute eigentlich so aussehen wie eine depressive, magersüchtige, monarchistische Herrscherin, die in ihren Reifröcken keine Toilette benutzen konnte, sondern Nachttöpfe brauchte?"
Sie meinte Sissie ...

:troll:

Nein, ich will nicht böse sein.
Dein letzter Vorschlag ist schön ... nostalgisch, aber auch modern.
In Reifröcken muss man den ganzen Tag gegen das Kleid kämpfen, kann nicht alleine auf Toilette, und bewegt sich wie ein Kaffeewärmer ;)
Dieses sieht weicher aus, figurbetonter und weiblicher.

Einlagen gibt´s aus Silikon, oder Schaumstoff.
Nimm einen BH darunter, auch wenn es eine Korsage eingearbeitet haben sollte: der Busen hat in der Korsage wenig Halt. (Dann die eventuell vorhandenen Schalen unbedingt raustrennen!)


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:56
@LittleDarky
@cassiopeia88
@FF

also wenn s soweit ist, seid ihr meine Ansprechpartner :note:
Das es unbequem wird mit Reifröcken, das hab ich auch schon mal gehört, das stimmt wohl..
Langsam tendiere ich auch zum zweiten.


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:57
@Miss_Hippie
Gerne auch per PN ... bin vom Fach ;)


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:58
@FF
gut zu wissen, dankeschön :)


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:58
Standesamt.. wenn überhaupt dann "Ein normales schlichtes Kleid"


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:58
@FF
Wedding planner? :D


@Miss_Hippie
Auch mit nem A-Körbchen kann man aussehen wie ein Busenwunder ;)


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 21:01
das kleine schwarze geht immer habe ich im fernsehn gelernt...


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 21:02
@25h.nox
so gewöhnlich soll es doch auch nicht sein..


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 21:02
@Miss_Hippie eine aufregende frau braucht kein aufregendes kleid...


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 21:03
@25h.nox
erkennst du also mein Dilemma? ;)


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 21:04
@cassiopeia88
Schlimmer: Schneiderin und Designerin für Brautkleider ............ :)

@Miss_Hippie
Mit dem Dekolltee nicht zuviel machen ... sonst erschreckt sich der Künftige ;)


Schwarz finde ich immer irgendwie schade. Es gibt sooooo viele Gelegenheiten für Schwarz, und ausgerechnet bei der Hochzeit, wo man alle möglichen Symbole austauscht und verwendet, kann es doch auch mal eine andere als die Trauerfarbe sein.

@25h.nox
... aber nur aufregende Frauen können aufregende Kleider wirklich tragen.
Das kleine Schwarze können auch graue Mäuse tragen ;)


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 21:05
@FF
wow, machst du das richtig beruflich? Dann hast du ja immer mit glücklichen Menschen zu tun, beneidenswert.


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 21:05
@Miss_Hippie
Der tollste Beruf von allen!


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 21:07
@Miss_Hippie sag doch sowas nicht...


@FF fette mitvierzigerinnen bei ihrem verzweifelten letzten versuch einen mann an sich zu binden für ihre schwersten stunden einzukleiden ist ein toller beruf?


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 21:08
@FF
genial. Wenn du Profi bist, kennst du dich mit Ringen auch aus?

@25h.nox
ich stell mir den Beruf toll vor. Egal wer da sitzt, er ist glücklich.


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 21:08
@FF ringe erbt man...


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 21:13
Fingerabdruck-Gravur-Ringe-fuer-Liebende

sowas finde ich schön. Ein Ring mit dem Fingerabdruck meines Zukünftigen.

http://www.ringe-für-liebende.de


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 21:16
@25h.nox
Grossartige, ganz normale bis vollkommen durchgeknallte, geliebt werdende Frauen zwischen 20 und 70 für einen aufregenden, anstrengenden Tag so einzukleiden, dass sie entspannt sein können, sich schön fühlen und auch so aussehen ... yeah, doch, das ist ziemlich der beste Beruf.


melden