weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Wünsche wahr ?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Träume, Wünsche
Seite 1 von 1

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 17:07
Von dingen wie Gesundheit bis zum Reichtum...
Ist schonmal ein riesiger herzenswunsch von euch, wie durch ein wunder, wahr geworden ?

Ein paar motivierende Geschichten sind willkommen :D


melden
Anzeige
Ja
18 Stimmen (38%)
Nein
29 Stimmen (62%)
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 17:09
nein, aber ya, aber nein, aber ya ich hatte mir mal nen teller chicken wings gewünscht und nächsten morgen stand ein teller auf meinem tisch also ya aber nein was weiß ich haltet doch die klappe ich wars nicht!


melden

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 17:17
Wir werden sehen...


melden

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 17:41
@raupsi-ya
Computer sagt Nein :D

Letztens Jahr zu Weihnachten hab mir paar Sachen gewünscht, die ich sogar wirklich gekriegt hab :P


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 17:45
@Schenkel



melden

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 19:44
Daaaaann fang ich mal an.
Wunsch Nummer 1. Hatte ich jahrelang, ich stand und stehe sehr auf den Audi TT, damals noch den einfachen, mein Bruder, zusammen mit meiner Mutter miete das Auto zu meinem 12 Geburtstag. Cabrio, ich hab im Sommer Geburtstag. Total toll.
Wunsch Nummer 2. Meine Mama bekam damals zum Geburtstag das Geschenk in den Allwetterzoo Münster zu fahren und konnte dort Delfine streicheln und füttern (sie liebt dieses Tier)

Jetzt kommt das mit Abstand krasseste was meine Familie und ich bis Dato erlebt haben.
Durch Zufall stoßen meine Eltern auf den Flughafen Köln Bonn, an Stellen, wo man das Rollfeld beobachten kann. An einigen Stellen fliegen die Flugzeuge auch nur ein paar Meter über den Köpfen weg.
Da gibts ein Flugzeug was meine Mama besonders toll findet. Meine Mutter feierte dieses Jahr ihren Geburtstag, blas die Kerze aus und grinste mich doof an. Ich fragte was sie denn so grinste & sie sagte sie dürfe mir ja nciht erzählen, was sie sich gewünscht hat. Hin und her, blabla sie muss es mir sagen sonst kann ich ihr nichts erfüllen. Meine Mama hat auf jedenfall Angst vorm Fliegen, aber würde gerne mal dieses eine Flugzeug von innen sehen. Ist übrigens von UPS. Juuuut. Ich mal voll aus Spaß in Facebook UPS angeschrieben, Hauptstandort in den USA. Sagte was Sache ist, ob sie irgendwas möglich machen könnten. Paar Tage später bekam ich auch direkt meine Antwort, mit der Bitte eine E-Mail zu verfassen mit meinen Kontaktdaten und warum weshalb wieso meine Mama dieses Flugzeug so toll findet. Gesagt, Getan. Aus Spaß wurd Ernst. 3 Tage später bekam ich einen Anruf vom Flughafen Köln-Bonn. UPS Welcome Center kontaktierte mich, sie fänden die E-Mail sehr interessant und würden uns gerne zu einer Besucherführung einladen, die sonst nur für Firmen gestattet wird, anschließend fährt man wohl mit dem Bus aufs Flugfeld raus. Aha, okay. Bisschen Papierkrams ausgefüllt. Termin stand. Freitagsabends um 23 Uhr sollte es losgehen, 2 Wochen nach dem Telefonat. Ich dachte das wärs. Bis der nette Kerl mich nochmals anrief um mir zu verklickern, er würde versuchen es möglich zu machen, sich dieses Flugzeug und nochn anderes (welches ich so toll finde, gnihihihi), mal von innen anzusehen.
Nuuun. Mama natuerlich nichts gesagt, Familie eingepackt und hingefahren. Nach einer Präsentation über das gesamte Unternehmen, ihre Logistik, ihre Fahrzeuge und ihre Standorte ging es in das Paketzentrum, 6 Etagen voller Laufbänder, massig Pakete, auch ganz Interessant. Was ich nicht wusste war, dass in der Nacht zwischen 23 und 1 Uhr die ganzen Flugzeuge dort ankommen und bis 3 Uhr auch wieder weg sein müssen (UPS wirbt damit, wenn das Paket nicht innerhalb der angegebenen Zeit da ist, gibts Geld zurück). So steckte der nette Mann uns ins Auto und fuhr raus mit uns. Wir hielten vor einer MC Donnell Douglas MD11F, das war nämlich das Besagte Flugzeug. Meiner Mum standen wirklich die Tränen in den Augen. Sie durfte reingehen, sich das Cockpit ansehen und sich mal dahin setzen und letzendlich bekam sie genaue Erklärungen, wie die Maschine durchgechekt wird, bevor wie wieder abhebt, unterhielt sich mit den Piloten, kurz bevor sie wieder zurück in die USA geflogen sind (Auch ich durfte mir ein Flugzeug anschauen die Boeing 747! Mega geiles Teil :D). Es wurden auch Fotos gemacht, leider warte ich rund einen Monat nach dem Termin noch darauf, dass sie mir zugeschickt werden.
Aber ja, so werden Wünsche erfüllt, ich habe keinen Cent dafür ausgeben müssen, jedoch meine Mum noch nie so glücklich gesehen. :)

Hier zeig ich euch mal, um welche Flugzeuge es sich handelt.

1471781
Das ist die MD11F, auch von UPS. Durch diese extra Turbine hinten drauf, findet sie meine Mama so toll.

boeing-747-44afscd--ups--65020
Das war mein Wunsch :)


melden

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 19:55
Nachtrag: Mein Herzenswunsch war es, bevor es die USA wurde, mal nach London zu kommen, zu meinem 18ten Geburtstag bekam ich ein Wochenende dort geschenkt :) War gaaaaaanz toll :)


melden

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 20:07
@Bassmonster

:) Schöne Geschichte :) . Schade, meine Mutti wollte immermal nach Samarkand aber weder mein Vater noch ich haben es geschafft, ihr diesen Herzenswunsch noch erfüllen zu können :( .
Aber sie hätte sich zu gerne diese wunderschönen Bauten angeguckt ...

images

Ansonsten kann man schon dafür sorgen, daß sich die größten Wünsche erfüllen :) ... davon bin ich fest überzeugt :) .


melden

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 20:09
@Thalassa
War wirklich mehr Zufall und Ehrlich gesagt Just for Fun, ich habe nicht damit gerechnet, dass eine Antwort kommt und schon gar nicht so eine. ^^Wie gesagt der einzige Nachteil, ich bekomme die scheiß Fotos einfach nicht zugeschickt, hab aber schon nen BIlderrahmen geholt um sie meiner Mama zusammen zu stellen.


melden

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 20:09
Wünsche sind in Worte gefasste Träume. Wie heißt es in Genesisi 1: Im Anfang war das Wort.
Wer seine Träume für sich behält, wird auf Sonderangebote zurückgreifen. Vielen reicht das.
Mir nicht.


melden

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 20:14
@Bassmonster

Schöne Geschichte..

muss aber ehrlich mal sagen,dass deine Mutter einen besseren Geschmack hat als du :D


@Topic

Meine Träume wurden nie wahr..bis jetzt


melden

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 20:21
@SagopaKajmer
Findest du? Boooah :D Ich gabe durch den ganzen Kram auch das spotten angefangen ;) Hab leider auch von der MD11 bessere Aufnahmen. Ein Glück wohnen wir so nah an CGN dran, hab gehört dass die MD11 echt Mangelware ist.

Meinem Freund schenkte ich gemeinsam mit seiner Familie übrigens vor 2 Jahren ne Fahrt mitm Aston Martin und nem Rennfahrer übern Nürburgring.

Es muss ja nicht viel Geld sein, es muss einfach nur was Besonderes sein, für den Trip nach Köln habe ich auch nichts ausgeben müssen. War auch unbezahlbar!


melden

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 20:39
@Bassmonster


Ja,manchmal sind schöne Momente im Leben gratis und unbezahlbar


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 21:03
nein, vom bloßen wünschen kommt nix..


melden

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 22:31
Ich wollte immer Haustiere. Das war aber nie möglich, wegen Allergien, Asthma, etc.

Eines Tages lief mir eine Katze zu, ich reagierte nur anfangs auf sie und nicht ständig, sondern nur alle paar Tage, wenn sie sich ganz ausgiebig frisch geputzt hatte und ich dann mit ihr kuschelte. Irgendwann war es ganz weg.

Ein Geschenk des Himmels. ;)

Ziemlich genau 1 Jahr später ist mir ein Kater zugelaufen. Lief gleich, wie bei der Katze, alle paar Tage und dann richtig und war dann auch vorbei.


Ich reagiere übrigens bei Freunden immernoch total auf Katzen.^^ Nur auf meine nicht und andere Allergiker merken meine Katzen auch nicht. :) Man ist ja gegen ein Eiweiß im Speichel der Katze allergisch. Jeder Speichel ist anders zusammengesetzt und hier habe ich wohl Glück, denn anscheinend ist diese Eiweiß bei beiden nur gering vorhanden. :)

Ich freu mich jetzt übrigens immer total auf Weihnachten, weil mir jedes Jahr klar wird, was für tolle "Geschenke" ich doch habe und Geburtstage und und und. :D Jedes Jahr aufs Neue bin ich überglücklich, dass ich dieses Glück hatte und für mich sind beide ein echtes Wunder. :)


melden
Anzeige

Werden Wünsche wahr ?

28.10.2013 um 22:35
Doch, alles, was du dir wirklich wünscht, wird wahr :troll:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden