Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Träume, Zukunft, Glück, Lebensqualität, Hier Und Jetzt
Seite 1 von 1

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

28.05.2013 um 01:07
Hallo!

Willkommen im Eso-Club ;-)

Ihr kennt das ja alle. Man macht sich Gedanken.

Was bedeutet für euch, für dich und dich und dich auch -> Lebensqualität?

Sag mal...

Youtube: (黃慧音) Imee Ooi - Usnisa Vijaya Dharani Sutra

"Mein Garten" - sagte der Reiche und der Gärtner lächelte.


melden
Anzeige
Zufriedenheit
21 Stimmen (47%)
Freundlichkeit
0 Stimmen (0%)
Achtsamkeit
1 Stimme (2%)
Kontakt zu netten Menschen
0 Stimmen (0%)
Erfüllung meiner Träume
3 Stimmen (7%)
Gutes Wetter
2 Stimmen (4%)
Mein Hobby
1 Stimme (2%)
Meine Kinder
1 Stimme (2%)
Meine Frau/Mein Mann
1 Stimme (2%)
Familie allgemein
2 Stimmen (4%)
Mein Glaube
2 Stimmen (4%)
Mein Wissen
4 Stimmen (9%)
Mein Hab und Gut
1 Stimme (2%)
Gewissheit
0 Stimmen (0%)
Mein Garten
1 Stimme (2%)
Nichts
1 Stimme (2%)
Anderes
4 Stimmen (9%)

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

28.05.2013 um 01:41
Gärtnern ist schon was ;)!


melden

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

28.05.2013 um 01:42
@Katori
Na ja, dann nimm den Garten :-)


melden

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

28.05.2013 um 01:48
@pprubens ich bin aber ein Habenichts :)


melden

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

28.05.2013 um 01:49
@Katori
Aber eine Zwiebel kannst auch du pflanzen und eine Ingwerknolle ist ganz leicht in eine schöne Zierpflanze zu verwandeln. :-)


melden

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

28.05.2013 um 01:52
@pprubens ich muss mich korrigieren, ich hab nen Garten, aber der ist doch sehr eingeschränkt und allzusehr bevormundet ;) somit hab ich nur ein paar Raritäten im Topf. Und nein illegal sind die nicht :D gegnwärtig noch nicht jedenfalls :D.


melden

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

28.05.2013 um 01:58
Ach so, du bist also schon am grünen. Und dein Schreberkönig zeigt dir auf, was du pflanzen sollst?? ;-) Dann muss eine Hecke her. Unsere Vorfahren hatten gute Hecken - die waren so stark wie eine Mauer aus Stein @Katori


http://terravera.de/v/9404/das-alte-wissen-der-kelten-die-beltane-zeit-und-ihre-pflanzen-und-gebrauche-teil-2/


melden

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

28.05.2013 um 02:13
@pprubens danke :) ein netter Wink.


melden

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

28.05.2013 um 02:31
@Katori
Ich habe selbst so eine Hecke. In diesem Jahr haben wieder eine Menge Drosseln ihren Nachwuchs bei mir gepflegt. Nun sind die Jungen raus aus dem Nest und honken hier rum. Immer wenn ich nach Hause komme, ist die ganze Familie am grölen(zwitschern) :-) Das macht Spaß! Das ist für mich Lebensqualität.


melden

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

28.05.2013 um 03:45
Umfrage: Umfrage: Ich suche noch eine Vertretung für die Sommermonate


melden

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

28.05.2013 um 08:29
Lebensqualität ist es, wenn man keine Steine im Weg hat, welche hier eigentlich unbekannt sind
Also alles erreichen kann, was man möchte :vv:


melden

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

28.05.2013 um 12:55
@pprubens dem kann ich gut beipflichten :).


melden

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

28.05.2013 um 14:43
Ist "Zufriedenheit" nicht einfach der Oberbegriff?
So, " meine Lebensqualität ist gut, wenn ich mich zufrieden fühle"?
Gruß, sandra


melden

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

29.05.2013 um 19:08
@Katori
@sandra.31
Lebensqualität ist auch, wenn man einfach mal die Füße hochlegen kann ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.


melden

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

30.05.2013 um 03:19
http://youtu.be/xaXlHaNcTEY


melden
Anzeige

Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?

30.05.2013 um 03:45
Was zum essen eine Wohnung und die Sonne .


Und vielleicht eine kleiner Lotto 6 :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt