weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox One oder Playstation 4?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Xbox, Playstation

Xbox One oder Playstation 4?

30.10.2013 um 20:44
ich persöhnlich bin ganz klar für die xbox one


melden
Anzeige
Xbox One
7 Stimmen (12%)
Playstation 4
18 Stimmen (31%)
Computer
28 Stimmen (48%)
Kann mich nicht entscheiden
5 Stimmen (9%)

Xbox One oder Playstation 4?

30.10.2013 um 20:44
PC


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox One oder Playstation 4?

30.10.2013 um 20:50
PC und Konsole sind für mich immer noch 2 ergänzende Domänen.

Da ich mir das merke, wenn man versucht, mich als Kunde zu verarschen, würde ich die PS4 bevorzugen und hoffe, dass Microsoft mit der XBox One Verluste einfährt.


melden

Xbox One oder Playstation 4?

30.10.2013 um 20:53
PC oder PS4 :D


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox One oder Playstation 4?

30.10.2013 um 20:54
PS4, obwohl die Unterschiede super minimal sind. Bin einfach an Playstation gewöhnt. Außerdem habe ich kein Bock für Online-Gaming zu bezahlen. Was Marketing angeht hat Microsoft dieses Mal auch ganz tief ins Scheißhaus gegriffen ;)


melden

Xbox One oder Playstation 4?

30.10.2013 um 21:09
PS4, Halo ist schön und gut aber ich hätte nicht sowas wie The Last of Us oder Beyond Two Souls verpassen wollen.


melden

Xbox One oder Playstation 4?

30.10.2013 um 21:09
@noxes

PS4 wird auch kein kostenloses Onlinegaming anbieten.

Für mich wirds wieder die Xbox. Allerdings vermutlich erst 1-2 Jahre nach Release.


melden

Xbox One oder Playstation 4?

30.10.2013 um 21:10
bin eigentlich ein xbox mensch, eigentlich..
werd mir vorerst weder noch zulegen.
hab gott sei dank noch mein pc :D


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox One oder Playstation 4?

30.10.2013 um 21:13
@-ripper-
Verdammt, auch grad gelesen -.- Naja, mit LTE Anschluss ist das sowieso unertragbar.


melden

Xbox One oder Playstation 4?

30.10.2013 um 21:30
Ps4^^


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox One oder Playstation 4?

30.10.2013 um 21:37
PS 4 Bruder


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox One oder Playstation 4?

30.10.2013 um 21:51
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii u und pc


melden

Xbox One oder Playstation 4?

30.10.2013 um 21:55
25h.nox schrieb:wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii u
:troll:?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox One oder Playstation 4?

30.10.2013 um 22:05
@Katori die wii u ist die perfekte ergänzung zum pc die wii u glänzt mit exklusivtiteln und der pc mit den besten multiplattform versionen und zusätzlichen genres.
ps4 und xboxone haben keine wirklichen vorteile, die exklusivtitel sind schlecht, die konsolen sind völlig ideenlos, wir machen alles wie immer nur hauen mehr power rein...
und wie ich die kenne werden die sich vom streaming auch kohle einstecken...


melden

Xbox One oder Playstation 4?

31.10.2013 um 09:10
@25h.nox
Sehe ich mittlerweile ganz anders. Die Spielehersteller konzentrieren sich seit einigen Jahren auf die Konsolen, die PC Umsetzungen sind oft ein liebloser Abklatsch und manchmal sogar schlechter als die Konsolenversionen. Spiele wie Beyond two souls oder GTA V lassen auf dem PC auf sich warten. Zugegeben, der PC hat wesentlich mehr Potential als Konsolen, aber was nutzt all das Potential, wenn niemand sich die Mühe macht es auszunutzen.


melden

Xbox One oder Playstation 4?

31.10.2013 um 09:19
Xbox One


melden

Xbox One oder Playstation 4?

31.10.2013 um 12:49
Ganz eindeutig PS4 :D Hatte schon immer Playstation und werde dem auch treu bleiben. Mit Xbox konnte ich mich nie so richtig anfreunden.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox One oder Playstation 4?

31.10.2013 um 12:55
Da wo es MGS gibt.
Habe ich bei der PS3/360 auch nicht anders gehandhabt.
Guns of the Patriots war PS3-exklusiv, also musste die PS3 ins Haus.
Zum Glück kommt Phantom Pain auch noch für die PS3. Keine Lust auf ne neue Konsole.


melden

Xbox One oder Playstation 4?

31.10.2013 um 14:14
Weder noch, und Computer schon garnicht :D


melden
Anzeige

Xbox One oder Playstation 4?

31.10.2013 um 14:25
Ps 4
Hab folgendermaßen angefangen:
Ps 2
XBOX 360

Da iss die ps 4 nur logisch


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden