Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Handy, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Charlytoni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 17:00
@Namah

das Leben ist manchmal schwierig.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 17:01
ach, letztens quatschte mich an von wegen "egal was war, alles gut" und dann so nen Spruch @Namah der übrigens völliger Schwachsinn ist! tu dich doch wieder mit deiner Busenfreundin zusammen und erfindet Lügen..

schon klar das es hier blos um Rhetorische Fragen geht oder?
ich hasse Smartphones und werd mir erst in ferner Zukunft so nen "ich muss immer was in der Hand haben um bei Fratzenbook schreiben zu können" Dingen holen..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 17:08
da hat man gute Laune und muss wieder so ne Pisse lesen.

danke, Aggressiv lebts sich ja viel schöner..


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 17:28
sollte ich auf irgendeine Weise an ein eigenes Smartphone gelangen würd ich es in so einer Situation vermutlich nochmal extra tief in den Gefahrenbereich werfen und mir vom Geld das mir die Versicherung zahlt was zum rauchen kaufen


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 17:41
Ich mag keine Hunde...


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 17:44
Kommt drauf an. Hat der Hund Android?


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 17:51
Mein Smartphone habe ich grundsätzlich in der Hosentasche. Also: Hund schnappen, abhauen, sich freuen dass sowohl Hund als auch Handy gerettet sind ;)


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 18:55
Wenn ich solche Umfragen lese könnte ich ausrasten!!
Wie viel Langeweile muss man haben, um eine solche Umfrage zu erstellen?
Wie schwer gestört kann man sein, dass einem überhaupt so etwas durchs geistlose Hirn schießt?
Ich fasse es nicht!

Immer wenn ich denke schlimmer geht es nicht, kommt irgend so ein Depp daher und setzt noch einen drauf! :nerv:


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 18:57
@DiePandorra

Du musst das verstehen, viele Menschen verbringen heutzutage mehr Zeit mit ihrem Smartphone, statt mit der Familie, da müssen dann Prioritäten gesetzt werden :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 19:40
@DiePandorra

sowas in der Art habe ich eben auch schon geschrieben. Welch geistloser Blödsinn.....


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 20:24
@DiePandorra
Du solltest nicht denken dass es nicht schlimmer kommen kann. Einige nehmen das als Herausforderung :D


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 20:27
Was ist das bitte für ne Umfrage ._. Als nächstes kommt "lieber Pisse trinken oder Scheiße essen" :shot:


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 20:30
@kushsmoke

Finde die Umfrage auch behindert, langsam glaube ich das den meisten Leuten hier ins Gehirn geschissen wurde die sowas erstellen.


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 20:31
@Kurosagi

Wundern würde es mich nicht .__.


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 20:31
Was für eine dämliche Frage oO

Also mein - vor allem neues! - Smartphone werde ich wohl bei mir am Körper tragen. Bleibt denn da keine Hand mehr frei um den Hund zu retten? Warum bedenkt man sowas nicht und stellt lieber so selten dumme Frage...?! :|


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 20:33
Gibt doch immerhin 2 Spinner, denen das Handy wichtiger ist.
Und ich werde weder Smartphone noch Hund retten.


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 20:34
Wie kann man nur auf die Idee kommen, ein Smartphone "zu retten" ^^

Diese pseudomoralischen Umfragen waren auch schon mal besser :D


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 21:00
ich lass beides zurück. Die welt wäre onehin ein besserer Ort ohne smartphones und hunde!


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 22:10
Blöde Frage
Aber wer hätte gedacht das sich die Mehrheit für den Hund entscheidet`?


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 22:10
@cassiopeia88
@Namah
@Mockingjay
Ich hab ja auch nichts gegen gesunden Sarkasmus. ;)
Aber diese Umfrage ist einfach nur zynisch und hirnlos.
Ich vermute, der/die TE hat einen Pfeil im Kopf - anders ist es nicht zu erklären.

Aber es geht noch schlimmer: es gibt Leute, die darauf ernsthaft antworten ... :vv:


Anzeige

melden