Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Handy, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.11.2013 um 22:36
Da müsste ich wohl erst mal 10 Minuten darüber nachdenken.

Anzeige
melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

15.11.2013 um 23:32
Smartphone natürlich, was für ne Frage, da kann ich jemandem anrufen, der einen Hund rettet und in 10 Sekunden da ist...... :troll:


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

21.11.2013 um 13:37
Natürlich nur den Hund.


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

04.09.2016 um 17:49
Ich rette beides und koste es mein Leben? Das würde es nicht bringen, dann brauchst du dein Smartphone auch nicht mehr... Nur der Hund hätte natürlich was davon

Aber mal ehrlich, die Frage ist doch eigentlich total unnötig ;)


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

04.09.2016 um 19:31
Smartphone natürlich. Was soll ich mit einem Hund? Total unnötig die Frage.


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

04.09.2016 um 20:05
Mein Smartphone natürlich das kann sich ja nicht selber bewegen und ist daher hilfsbedürftiger.

Und der Hund :ask:

Na der kann selber laufen und wenn er die Gefahr nicht erkennt.... Darwin regelt.


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.10.2016 um 17:59
Mir hat noch kein Smartphone in den Garten geschi**en aber jede Menge Hunde...


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.10.2016 um 18:48
Einen Hund und nicht meinen Hund

Also das Smartphone :)


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.10.2016 um 19:21
Natürlich mein Handy!!!


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

13.10.2016 um 22:06
Ich scheiss auf das Smartphone, leben retten ist doch viel wichtiger , für mich auf jeden Fall ! ✌


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

14.10.2016 um 09:58
Ich würde ein Lebewesen immer einem elektronischen Spielzeug vorziehen.

Ein Smartphone kann man ersetzen.


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

14.10.2016 um 10:32
den Hund natürlich, auch wenn es nicht meiner ist :Y:


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

17.10.2016 um 21:05
Ich dressiere den Hund vorher, dass er das Smartphone ins Maul nimmt und nehme dann den Hund auf den Arm und laufe ...


1x zitiertmelden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

17.10.2016 um 21:29
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich dressiere den Hund vorher, dass er das Smartphone ins Maul nimmt
dog-eats-smartphone.jpgw600h360crop1
Zitat von IssomadIssomad schrieb:und nehme dann den Hund auf den Arm und laufe ...
fatdogonsand


:vv:


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

17.10.2016 um 21:32
Smartphone, da ich die engere Bindung dazu habe, als zu einem fremden Hund und man in so einer Spontansituation auf das, was einem selbst was wert ist, zuerst Rücksicht nimmt.


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

18.10.2016 um 15:38
Handy


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

18.10.2016 um 16:37
@JuppStrahleman
lol

Topic: Hundi


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

18.10.2016 um 17:52
Ein Smartphone / Mein Hund = Hund wird gerettet (Für mein Baby würd ich alles tun)

Mein Smartphone / Ein Hund = Smartphone wird gerettet (Für mein Baby würd ich alles tun)


melden

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

25.10.2016 um 00:34
@DiePandorra

Das sind diese gehirnlosen Grey-Aliens, die solche Umfragen stellen können!
Die setzen schon einmal junge Kätzchen aus, nur weil sie einen zu kurzen Schwanz besitzen!
Gewisse von denen verbreiten auch noch so eine Wesens-verachtende Propaganda, dass Tiere keine Seele besitzen würden usw!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund

14.03.2017 um 06:28
Ist man denn Nackt in der Gefahrenlage? :D 
Ansonsten kommt das Handy doch einfach in ne Tasche so groß sind die ja nicht ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdest Du Dein Handy abgeben um günstiger zu Essen ?
Umfragen, 28 Beiträge, am 26.10.2013 von Charlytoni
Charlytoni am 22.10.2013, Seite: 1 2
28
am 26.10.2013 »
Umfragen: Einsatz von Schutzhunden gerechtfertigt?
Umfragen, 45 Beiträge, am 14.06.2012 von alasdair
dS am 13.06.2012, Seite: 1 2 3
45
am 14.06.2012 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen