Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr für ein Handy?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Mobiltelefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 08:25
Hey, was habtsn ihr fürn Handy? Ich hab nur so ein billigsamsung, aber der Akku hält lange
images


1. fbase
2. images
3.
4.
5. images
6.

Anzeige
melden
(Candy-)Bar/Barren/Riegel – klassische Bauweise, die der Form eines Schokoriegels
12 Stimmen (13%)
Folder/Clam-Shell/Klapphandy
3 Stimmen (3%)
Jack-Knife – horizontales Drehgelenk
0 Stimmen (0%)
Slider (Schiebehandy) – Display und Bedientasten werden vertikal über die Wähltasten hoch geschoben
2 Stimmen (2%)
Swivel-Klapptelefone – mit drehbarem Bildschirm
0 Stimmen (0%)
Touch Phones – Smartphones, die mittels eines Touchscreen-Displays und ggf. einer als Multi-Touch bezeichneten Technik vorwiegend mit den Fingern gesteuert werden
68 Stimmen (74%)
Anderes
1 Stimme (1%)
Anders anderes
1 Stimme (1%)
Ganz anders
1 Stimme (1%)
Hab kein Handy.
4 Stimmen (4%)
Will mir ein neues kaufen..
0 Stimmen (0%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 08:28
hab mehrere, nen uralt Dingen und nen neueres mit Touchscreen jedoch keins mit Internetzugang, will nur Telefonieren mit mein Handy, das reicht voll und ganz..


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 08:32
Samsung S4

("Touch Phone")


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 08:36
LG Optimus G...
telefonieren tu ich ganz selten damit. Das mach ich lieber übers Festnetz - also ganz klassiesch.
Warum dann ein Handy? Nun es ist Mobile Spielekonsole, Organizer, Internet, Mulitmedia-Gerät und und und...


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 08:42
Was mir hingegen sehr sauer aufstößt ist die Tatsache das man mitlerweile ein Handy haben muss. Und diese Rufnummer ebenfalls bereitwillig herausgeben muss.

Verweigert man das, bekommt man meist eine ungläubige - teilweise verächtliche reaktion.


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 09:06
keins


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 09:13
google-phone-alienware-android


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 09:20
@RebelHeart
Sowas von Fake :D


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 10:18
LG Optimus 7 irgendwas


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 10:27
Iphone 5S


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 10:37
Smartphone


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 12:07
@APD
Wieso nicht?


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 12:37
Nokia3310.

Ein sehr gutes Gerät. Sehr praktisch und funktionell.

Vor Allem führt es kein Eigenleben. Hehe. @Alarmi :D


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 12:40
@klausbaerbel
Seeeeeeeeeeeehr witzig! :)


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 12:41
@Alarmi

Ein kleiner Seitenhieb am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. ;)


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 12:43
@klausbaerbel
Morgen? :) Wann stehst Du denn auf?? :)


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 12:44
@Alarmi

Ich habe Urlaub. Da stehe ich immer zwischen 10 und 11 auf. *räkel**streck**knochenknack*

Nun genug OT. Sonst jibbet wieder Ärger.


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 12:47
@klausbaerbel
Mach mich nur neidisch!


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 13:41
So ein altes Klapphandy. Brauche kein neueres.


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 15:41
@Bleistift

also ich komme ohne "handy" bestens hin!

bin niemals für alle und jederzeit erreichbar.
das hat was gutes - unbedingt!

und wer was dringendes, wichtiges von mir will, erreicht
mich auch auf anderem weg.

dieses ganze zeugs mit "handy & i- phones, etc."
macht die welt krank.

:-)


Anzeige

melden