weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Groupies?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Musik, Psychologie, Stars, Fans, Groupies

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 01:44
Ich habe schon viele verschiedene Meinungen über Groupies gehört. Die einen akzeptieren sie, die anderen verachten sie, die nächsten sagen es gäbe mittlerweile gar keine richtigen Groupies mehr und wieder andere mögen Groupies sogar. Was haltet ihr von Groupies? Sind das eurer Meinung nach Menschen, die einfach mit irgendwelchen Leuten ins Bett springen, nur weil sie Stars sind bzw für Stars arbeiten und so zu deren näheren Umfeld gehören? Oder sind das auch nur Menschen, die eben für einen gewissen Star besonders schwärmen und dabei ist nichts Schlimmes? Ich freue mich auf eure Antworten :D


melden
Anzeige
Ich mag Groupies irgendwie.
4 Stimmen (9%)
Mich stören Groupies nicht.
4 Stimmen (9%)
Ist mir egal.
17 Stimmen (39%)
Ich halte Groupies für egoistisch!
0 Stimmen (0%)
Groupies kann ich gar nichts ab.
3 Stimmen (7%)
Ich kann Groupies überhaupt nicht ausstehen.
4 Stimmen (9%)
Groupies sind auch nur Menschen - es ist nichts dabei, Groupie zu sein. ;)
6 Stimmen (14%)
Andere Meinung (bitte schreiben)
4 Stimmen (9%)
Ich würde mich selbst als Groupie bezeichnen! :D
2 Stimmen (5%)

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 01:46
Groupies sind sicher auch nur Menschen, sollte also ok sein, oder man verachtet sie einfach etc. ist mir eigentlich recht egal was mit denen ist. Und überhaupt und sowieso, was soll so ne Frage hier? Hm. Naja. Allmystery.


melden

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 01:55
Es hat mich nur interessiert und da ich hier schon viel seltsamere und unpassendere Fragen gelesen hab, dachte ich mir eine mehr macht auch keinen Unterschied xD


melden

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 08:03
Überreagierende Mitläufer


melden

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 08:38
@Gwendoline666

als ich (seinerzeit) noch öffentlich musizierte, befand ich groupies
stets als willkommenes zubrot...

nun sind sie mir egal.

:-)

he he he...


melden

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 09:49
ich belächel sie nur milde!


melden

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 10:25
Ich finde sie lächerlich.
Aber im Grunde sind sie mir egal.

Ich find auch Metalgruppen mit weiblichen Mitgliedern geil, zum Beispiel Van Canto oder Nightwish.

Trotzdem würde ich nicht voll ausrasten, wenn ich z.B. Inga Scharf oder eine von den Nightwish-Sängerinnen über den Weg läuft.


Aber wenn so ein paar Mädchen meinen, sie müssten rumquietschen und mit Justin Bieber und anderen rummachen, naja... :D


melden

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 10:28
Die Zeiten wo ne 5köpfige Metal-Band geschlossen zum Vaterschaftstest antreten musste, sind vorbei.


melden

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 11:12
@CurtisNewton
du scheinst mehr zu wissen! ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 13:57
jeder brauch nen Hobby, mir is aber was kreatives lieber als einfach nur jemand unereichbares an zu himmeln..


melden

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 14:11
Eigentlich ist mir das egal - ich kann mich aber noch an meine Zeit in der Musikproduktion erinnern.
Auch wenn es im "Osten" sicher nicht ganz so schlimm war, wie im Westen, oder heutzutage, aber das gab es schon immer.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 14:20
Bisschen neidisch kann man ja schon werden, wenn es nicht so wäre, dass es heute überall unkompliziert Sex gibt :D Thanks internet.

Dass Groupies (als Frauen) etwas vom Rampenlicht abhaben wollen, kann ich schon verstehen. Dass Musiker die dann mitnehmen, auch.


melden

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 14:22
keine Ahnung, ich habe keine und war nie eines


melden

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 18:43
Gwendoline666 schrieb: Sind das eurer Meinung nach Menschen, die einfach mit irgendwelchen Leuten ins Bett springen, nur weil sie Stars sind bzw für Stars arbeiten und so zu deren näheren Umfeld gehören? Oder sind das auch nur Menschen, die eben für einen gewissen Star besonders schwärmen und dabei ist nichts Schlimmes? Ich freue mich auf eure Antworten :D
Mußte erst "nachdenken", was dat ist (verwechselte es mit: Grufties, olala). Na Groupies, sind Menschen, die sich in den "Star" verlieben und der "Star" natürlich dadurch auch "befriedigt" wird... so etwas kosten jene eben aus... aber auf der anderen Seite, nun ja, die erhoffen sich eben was.. ^^


melden

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 18:47
@Gwendoline666

Die guten alten Zeiten sind ja vorbei. Wie Groupies sich heute gebärden, kann ich nicht beurteilen - als Schlagzeuger kriegt man die nicht oft zu sehen :D


melden

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 18:53
Commonsense schrieb: als Schlagzeuger kriegt man die nicht oft zu sehen :D
Hihihi, na jetzt sag ich nix mehr zu... dat wäre fatal, omg :D


melden

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 18:59
@dasewige
dasewige schrieb:du scheinst mehr zu wissen!
Natürliiiich :D


melden

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 18:59
@ackey

Kannst ruhig - kenne schon alle Witze über Drummer...

Auf der Groupie Statistik liegen wir mit den Bassisten weit hinten. Drummer sind scheinbar eher weggeheiratet, als Sänger und Gitarristen...
LOUISVILLE, KY – The day after The Academy Is concert, Victoria Jorgensen, 22, was terrified to realize that she had accidentally slept with the band’s bass player – mistaking him for someone important in the band.
“I can’t believe how stupid I was,” said Jorgensen. “I mean, I went up to the guy and was like ‘are you in the band’ and he was all like, ‘yeah, I’m in the band’ so I did him. Then this morning I was telling my friends and I realized he was just the bass player. This happens to me all the time.”
Jorgensen plans to do more research before sleeping with another band member.
“This won’t happen again,” said Jorgensen. “If I’m going to sleep with someone, they’d better be important. I mean, I could find someone here in town as important as a bass player.”
Adam Siska, The Academy Is bass player, was unavailable for comment.
http://www.thescoopnews.com/news/briefs/339/groupie-accidentally-sleeps-with-bass-player

Hier wird darüber abgestimmt, wer in der Band die meisten Groupies abkriegt...

http://www.escapistmagazine.com/forums/read/18.154283-Poll-In-a-band-who-gets-the-most-chicks-groupies?page=2


melden

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 19:01
@Commonsense
Auf der Groupie Statistik liegen wir mit den Bassisten weil hinten.
Schmeiss uns doch bitte nicht mit Bassisten in einen Satz!

Wie nennt man die Leute, die mit Musikern abhängen?
BASSISTEN, nicht Groupies !!!

:D


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Groupies?

16.11.2013 um 19:03
@CurtisNewton

Andererseits höre ich immer:

"Alle Musiker und der Schlagzeuger bitte zum Soundcheck auf die Bühne!"


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden