Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlt euch was?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 22:18
Fehlt euch etwas, und ihr seid deswegen mal traurig, aber ihr wisst nicht was? 
Oder fehlt euch etwas, und ihr wisst genau was.

Seid ihr vielleicht auch vollkommen zufrieden? Wie sieht es aus mit der All&Mystery Gemeinde

Also mir fehlt irgendwie etwas, nur weiß ich nicht was. Schwer zu beschreiben irgendwie. :)
Geht es noch anderen so? 

Anzeige
melden
Nein mir fehlt nichts, hab alles.
1 Stimme (2%)
Ja mir fehlt etwas und ich weiß auch was.
38 Stimmen (84%)
Nein mir fehlt nichts, bin mir aber nicht so sicher.
1 Stimme (2%)
Ja mir fehlt etwas und ich weiß nicht was.
5 Stimmen (11%)

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 22:23
Mir fehlt mein alter Kater Max. Er ist 13 Jahre alt geworden.

Das ist jetzt 14 Jahre her, dass er gestorben ist aber ich vermisse ihn immer mal wieder.


melden

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 22:28
@A.I.

Mir fehlen ehrlich gesagt Umfragen. Sind noch viel zu wenige die Nieschenthemen wie "Probleme des Alltags" ...oder "schräg gedachtes Gedankengut" oder philosophisches enthalten.

"Romantisches" und Poetisches ist auch kaum in Umfragen zu finden, ebenso wenig sexfreies zwischenmenschliches.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 22:43
@Jaffa
:/. Sowas ist manchmal echt schwerer zu schlucken als man glaubt.. aber auch schön dass man so eine Bindung zu dem Tierchen hatte.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mir fehlen ehrlich gesagt Umfragen. Sind noch viel zu wenige die Nieschenthemen wie "Probleme des Alltags" ...oder "schräg gedachtes Gedankengut" oder philosophisches enthalten.
Gute Idee! Gebe ich an die verantwortlichen Zellen weiter, aber für Poetisches bist du doch wie geschaffen! ;)


melden

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 22:48
Mir fehlt ein 13er Maulschlüssel, könnte aber noch im Motorblock sein, egal Motoröl ist schon drin, werds morgen merken


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 23:04
@Mohart
Bei dem bisherigen Ergebnis sollte ich mich vielleicht mal untersuchen lassen. :D

Achja ich drück dir die Daumen :D


1x zitiertmelden

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 23:06
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Bei dem bisherigen Ergebnis sollte ich mich vielleicht mal untersuchen lassen. :D
Das wollte ich dir am ersten Tag meiner Mitgliedschaft raten :D

Wir können ja Hand in Hand im Hoppsalauf zum Onkel Doc ;)


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 23:09
Mir fehlt seit einigen Monaten einer meiner besten Füller und ich habe noch kein Ersatz gefunden.


melden

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 23:10
@Virgh
Schreib doch mit Feder und Tinte das macht auf die Lehrer einen guten Eindruck, sofern der Deutschtest 8 Stunden anstatt der üblichen 45 Minuten andauern darf ;)


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 23:12
@Mohart

Aus der Schulzeit bin ich schon a bissel lange raus, aber am Schreiben mit dem Füller bin ich seit eh und je hängen geblieben.
;)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 23:14
@Virgh
Ich kann dich gut verstehen, mir fällt jetzt kein besseres Beispiel ein als dieses: 

Wenn meine gute alte Kloschüssel irgendwann weg wäre, würde ich auch erstmal keinen guten Ersatz finden.





Hätte ich mal ein besseres. :D




melden

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 23:15
@Virgh
Ah ok, sonst hätte ich hier noch ne Option gehabt

Youtube: Louis de Funes - Prüfung
Louis de Funes - Prüfung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 23:17
Habe doch ein besseres - habe viele Kappen aber eine die ist perfekt geformt, bequem und sitzt angegossen. Wenn die weg wäre, oh wei


melden

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 23:18
@Virgh
@A.I.

Vom Füller zur Kloschüssel ???


1x zitiertmelden

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 23:20
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Vom Füller zur Kloschüssel ???
Beides zeichnen das Leben^^


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 23:20
Zitat von MohartMohart schrieb:Beides zeichnen das Leben^^
Falsch, beide drücken was aus. :troll: 
@Dogmatix
@Mohart

Ne jetzt mal im Ernst, mir ist ja ein besseres Beispiel eingefallen. Ich wollte nur untermauern dass ich @Virgh nachfühlen kann.


1x zitiertmelden

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 23:21
@A.I.
Hä? Bei mir drückt das Popoloch was aus aber nicht die Keramik o.O


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 23:22
@Mohart

Der Koffer sieht fast so aus wie meine Mappe die ich täglich mit zur Arbeit nehme und genauso verteile ich auch immer erst ma meine Utensilien.
:D

@A.I.

Und beide kann man gut füllen wen sie leer sind.


melden

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 23:22
Zitat von A.I.A.I. schrieb:beide drücken was aus
... vom Leben gezeichnet?


melden

Fehlt euch was?

25.03.2017 um 23:27
oke, genug davon, von meiner seite ;)

ja, @A.I. , ich kann das auch nachfühlen, lg.


Anzeige

1x zitiertmelden