weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, Hund, Tierheim
KatzenKiller
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 14:57
Ihr habt vor euch einen Hund anzuschaffen, würdet ihr einem aus dem Tierheim bei euch aufnehmen?


melden
Anzeige
Ja
53 Stimmen (79%)
Nein
2 Stimmen (3%)
Keine Ahnung, mal schauen was für Hunde es dort gibt
3 Stimmen (4%)
Nein, die Hunde dort sind alle "verkorkst"
3 Stimmen (4%)
Ich würde mir nie nen Hund anschaffen
6 Stimmen (9%)
Andere Meinung (bitte Erläutern)
0 Stimmen (0%)

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 15:13
@KatzenKiller
bist du eher Hund oder Katzenliebhaber?


melden
KatzenKiller
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 15:13
@Ferraristo
Hundefan ;)


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 15:21
Ich habe vor ein paar Monate meine Hündin verloren, der schmerzt liegt noch tief, aber sobald ich in überwunden habe denke ich das ich ins Tierheim gehe um mir einen anderen Hund zu hohlen


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 15:22
@KatzenKiller
na bei deinem nickname, ist das nicht verwunderlich


melden
KatzenKiller
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 15:23
@Ferraristo
Da hast du recht.

Wenn du so bist wie ich besuch doch mal mein Profil ;)


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 15:24
@KatzenKiller
nein ich mag beides nicht


melden
KatzenKiller
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 15:25
@Ferraristo
Achso, schade.

Aber jedem das seine ;)


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 15:39
Klar, wieso nicht?


melden
KatzenKiller
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 15:40
@RaideR.
RaideR. schrieb:Klar, wieso nicht?
4. Antwort Möglichkeit - Die Hunde dort sind alle verkorkst!


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 15:56
Tiere nur aus dem Tierheim.

Es gibt so viele Tiere, die ein schönes Heim suchen. Da braucht es keine Tierhandlungen oder Züchter.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 15:59
wenns nen Welpe is ja, an sonsten wahscheinlich nicht..


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 16:18
Ja, aber nur einen jungen Hund. Bei einem etwas älteren wär' ich mir nicht sicher, was der schon alles erlebt hat und wie der dann ev. drauf ist.


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 17:38
Ja, aber nur einen jungen Hund bzw. Welpen!
Ich hab ein Kind daheim, man weiß nie was die Tiere erlebt haben und wie sie evtl. mal reagieren..

Mein Partner hatte einen sehr lieben Hund (der vor 7 Jahren verstorben ist) er war auch aus dem Tierheim.
Was dem Hund zuvor passiert ist, bevor er in einem Sack gefunden wurde, will ich gar nicht wissen..
Aber so ein Glück hat man halt nicht immer, trotz schlimmer Erlebnisse, einen lieben Hund zu bekommen.


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 19:12
Nö, hätte keine Lust und Zeit für nen Hund...

Was ja auch geht, ohne sich gleich einen anzuschaffen, dass man mit den Hunden aus dem Tierheim ab und an Gassi geht... dann kommen die auch mal raus da...


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 19:21
LittleDarky schrieb:hab ein Kind daheim, man weiß nie was die Tiere erlebt haben und wie sie evtl. mal reagieren..
Schließe mich @LittleDarky an.

So traurig es für die Tiere im Heim auch ist, so weiß man nicht was ihnen schon widerfahren ist und Kinder sind nun mal unbedarft. Da kann man auch noch so oft erklären und gut aufpassen, immer kann man ja doch nicht daneben stehen.

Also, für uns als Familie mit Kindern kommt keiner aus dem Tierheim in frage.


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 19:29
ich hatte mal vor einigen Jahren einen Hund aus dem Tierheim. Er war so ein lieber und verschmuster Hund... Ich vermiss ihn ganz schön. Er hieß Tommy. Ein ganz armer... o.o Wurde schon zweimal zurück gebracht. Zuerst hatte ihn ein Ehepaar, die haben sich getrennt und er kam ins Heim, 2 Jahre später kam die Frau und nahm ihn wieder mit und brachte ihn dann schon nach einem halben Jahr wieder zurück. Nochmal ein Jahr später,holte ihn der Mann. Auch er brachte ihn nach einiger Zeit wieder zurück. Dann kam ein Bericht von ihm ins Fernsehen und in die Zeitung. Und da haben wir ihn dann geholt und blieb bei uns bis zum Ende. Tommy wurde 13 1/2 und wurde wegen einem Lebertumor eingeschläfert...


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

23.11.2013 um 19:30
Darum würde ich mir jeder Zeit wieder einen Hund aus dem Tierheim holen.


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

24.11.2013 um 18:53
Ich habe mich bewusst entschieden,einen Hund aus dem Auslandstierschutz auszunehmen.Unsere Rumänien lebt nun seit 1 Monat bei uns,und ist die beste was mir je passiert ist :-)


melden
Anzeige
KatzenKiller
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

24.11.2013 um 18:55
@BMWLady
Auslandshunde einschläppen finde ich nicht in Ordnung!


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden