Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, Hund, Tierheim

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

24.11.2013 um 21:36
Einschleppen?Die Hunde in Rumänien haben NULL Chancen und werden Massenweise dort vernichtet!Auserdem ist sie gesundheitlich gecheckt!


melden
KatzenKiller
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

24.11.2013 um 23:41
@BMWLady
Ja, einschleppen!

Und ich finde es voll und ganz in Ordnung was man in Rumänien jetzt mit den Hunden macht!


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

24.02.2019 um 18:37
BMWLady
schrieb am 24.11.2013:
ist die beste was mir je passiert ist :-)
Dem kann ich nur zustimmen und ich bin kommenden Monat in Rumänien, um einen Artikel udn Doku über die Lage der Straßenhunde zu machen


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

24.02.2019 um 18:46
barrel-dog-house-the-converted-wine-barr


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

24.02.2019 um 18:48
Aber erst wenn ich mir literweise Buttermilch besorgt habe.

Aber der Aufwand is mir zu groß also gibt's Hähnchen.


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

24.02.2019 um 19:14
Ich bin ja jetzt auch nicht mehr so jung... also warum nicht, wenn ich nach meinem jetzigen Hund nochmal einen haben möchte (und körperlich in der Lage bin) einer "grauen Schnauze" für die letzten gemeinsamen Lebensjahre ein schönes Zuahuse geben? Ich würde also durchaus einem Tierheimhund ein Heim geben wollen.


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

25.02.2019 um 18:46
Bei uns sind alle berufstätig, bzw gehen in die Schule - wir hätten zu wenig Zeit für ein Tier.


Aber wenn, dann würde es einer aus dem Tierheim sein und zwar so einer, den keiner haben will - nur bissig dürfte er nicht sein.


Ich mag Tiere!


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

25.02.2019 um 19:16
Kein Tier hat es verdient so behandelt zu werden.
Wenn ich mehr Geld und va mehr Platz .. nein auch mehr Zeit hätte ich würde wahrscheinlich als alter Greis mit Hund und Katz enden.


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

07.09.2019 um 23:11
Wir waren in einem rumänischen Shelter im März, worüber sich dieser "Podcast" nebst vielen Fotos und Video-Sequenzen handelt. Man sollte die Augen davor nicht verschließen

Besuch im Tierheim von Suceag (Rumänien) am 03.03.2019 #Auslandstierschutz #adoptdontshop


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

08.09.2019 um 07:00
Ich hatte/habe bislang drei Hunde aus dem Tierheim.
Alles soziale, dankbare Tiere. Ich würde es immer wieder so machen.


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

13.06.2020 um 14:39
Nein, ohne Erfahrung. Nein!


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

13.06.2020 um 15:02
Wir hatten bis jetzt 6 Hunde aus Tierheimen (die letzte ist grad seit 3 Wochen bei uns, aus Rumänien), 1 wurde von Bekannten im Wald angebunden gefunden und das örtliche TH wollte/konnte ihn nicht aufnehmen, da haben wir ihn behalten.
Die beiden letzten:
IMG 20200527 190058Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

13.06.2020 um 15:03
Lumpikahn
schrieb:
Nein, ohne Erfahrung. Nein!
Richtig so! Und vor allem keine Problemhunde!


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

13.06.2020 um 15:15
Ja Ich habe schon einmal einen tollen Hund bekommen.


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

13.06.2020 um 22:51
Jap, da fand ich meinen Schmusi💜


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

14.06.2020 um 01:02
Ja ich hatte einen Tierheim.
Sie hatte nur zwei Probleme.

1. Sie konnte nicht alleine bleiben, ausser im Auto.
-> Wir haben alles versucht.

2. Ab und zu ist Sie "Stiften gegangen" ab über den Gartenzaun, wenn ihr sehr langweilig war,
bzw Sie einen "Kumpl" (andern Hund) gesehn hat.
-> Das Dumme wir durften den Gartenzaun nicht höher machen.
-> Alle in der Siedlung hatten die gleiche höhe im vordergarten.

Hab jetzt kein anders Bild, ja ich weiss ist nicht sehr vorteilhaft, da hat Sie auf dem Sofa gechillt.



bddec2-1592089228Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

14.06.2020 um 01:13
@O.G. fühlt sich sehr wohl bei dir :) gut gemacht ;D!


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

14.06.2020 um 14:07
Was ist mit dem nicht vorhandenen Hunden, der Rasse Chorweiler?


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

14.06.2020 um 18:26
Ausschließlich nur!

Dritter Hund mittlerweile aus dem Tierheim (Beppo, Benny, Anton).

Es warten so viele einsame Seelen in den Heimen, da muss man keinen überteuerten vom Züchter holen. Nur meine Meinung.
Und die Heime haben eine kleine Finanzspritze ebenso verdient.


melden

Würdet ihr euch einen Hund aus dem Tierheim nehmen

14.06.2020 um 18:36
rhapsody3004
schrieb:
da muss man keinen überteuerten vom Züchter holen.
Vor allem keine Qualzuchten von Modehunden...


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt