Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, CD, MC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

08.12.2013 um 14:11
ich hab nur eine wirkliche
die Wrath of the Norsemen von Amon Amarth
dann noch ne DVD bei einigen anderen alben/live alben wie die Völkerball von Rammstein
So DVDs seh ich mir kaum an, selbst miterleben ist viel besser

Anzeige
melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

08.12.2013 um 14:17
@blutfeder
@Thalassa

Ich war auf unzähligen Konzerten, aber als Hobbymusiker liebe ich DVDs. Da kann man sich oft noch ein paar Dinge herausklauben, die man Live gar nicht richtig erkennen kann.
Und dann gibt es eben auch Konzerte, auf die man eben nicht mehr gehen kann. Da ist die DVD eine gelungene Erinnerung, oder die einzige verbleibende Alternative.


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

08.12.2013 um 14:23
@Commonsense

Wir gehen ja nicht mehr wirklich auf Konzerte - allerdings wenn wir die Gelegenheit hätten, würden wir uns zum Beispiel für AC/DC nochmal aufraffen :D .
Ich wollte meinem Langen nächstes Jahr Karten für DM zum Geburtstag schenken - wollte er nicht :D (ein Glück, daß ich vorher gefragt habe ;) ) .


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

08.12.2013 um 14:39
@Thalassa

Wir wollten zu Peter Gabriel, aber leider gab es da keine Sitzplätze mehr, außer in Berlin und da war uns der Aufwand dann doch zu groß. Ich kann leider keine 2-3 Stunden mehr an einer Stelle stehen - die Zeiten sind vorbei. Wenn ich keine VIP-, oder Backstage-Karten bekomme, gehe ich nicht mehr hin.
Habe dieses Jahr noch einmal einen Versuch gemacht und war bei Steve Vai. Es war nicht mehr machbar, den größten Teil des Konzertes habe ich im Außenbereich verbracht.


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

08.12.2013 um 14:43
@Commonsense

Geht mir ja auch so, ich könnte garnicht mehr stehen - wenn ich an früher denke, was ich stundenlang gestanden und gehopst bin :) ...
Ich muß erstmal unters Messer, um überhaupt wieder raus zu können - solche Sachen wie Konzerte sind momentan garnicht mehr drin, bei mir.


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

08.12.2013 um 14:54
@Thalassa

Ich war schon drunter - die neuen Teile machen mich aber trotzdem nicht zu einem Kampfroboter, sondern eher zum Ersatzteillager...


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

08.12.2013 um 14:59
@Commonsense

:( Naja, auch wenn ich nicht mehr auf Konzerte gehe, irgendwann muß ichs machen lassen - kann ja nicht den Rest meines Lebens in der Bude verbringen ;) .
Aber AC/DC würde ich schon ganz gerne mal live sehen - solange Angus noch rumzappeln kann :D .


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

09.03.2014 um 01:14
nur noch 99 tonträger und ich hab ne mittlere Sammlung
bin aktuell bei 567


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

09.03.2014 um 14:57
weniger als null


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

09.03.2014 um 18:00
@japistole
erkläre dich


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

09.03.2014 um 18:03
nun, zunächst hatte ich null Tonträger, dann hab ich sechs gekauft und sieben wieder weggeschmissen. Das macht -1 = weniger als null! OK?


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

09.03.2014 um 18:12
Keinen muss meine Platten immer selber schleppen


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

09.03.2014 um 18:17
@SCHMANDY
lol, so hab ich das Wort noch nie betrachtet xD


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

09.03.2014 um 18:59
@blutfeder
Die Antworten sind falsch formuliert. Man müsste fast alles auswählen, denn angenommen ich habe 4 Cds wären das weniger als 5, 10, 50, 100, 200, 300 usw. Ich müsste fast alles ankreuzen. :)


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

09.03.2014 um 20:12
@Zetterz
iss sonst auch seltsam


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

09.03.2014 um 20:14
@Zetterz
aus diesem Grund hab ich auch weniger als 1000 angeklickt


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

10.03.2014 um 04:58
Wir haben ca. 2000 Schallplatten und 1000 CD's zu Hause....


melden

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

10.03.2014 um 07:33
@Zerox
Das nenn ich ne große sammlung


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Tonträger habt ihr zu hause

10.03.2014 um 15:23
@blutfeder
Hat mein Freund über Jahrzehnte angesammelt, mir gehört da nicht's vo.
Er ist halt ein Musikfreak :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musik-Alben
Umfragen, 78 Beiträge, am 26.11.2023 von FlamingO
FlamingO am 13.06.2020, Seite: 1 2 3 4
78
am 26.11.2023 »
Umfragen: Kauft Ihr Musik CD´s wenn sie "digitally remastered" sind?
Umfragen, 6 Beiträge, am 25.10.2015 von CurtisNewton
Z-H-H am 24.10.2015
6
am 25.10.2015 »
Umfragen: Autoradio + neue Medien, was nutzt ihr?
Umfragen, 29 Beiträge, am 05.04.2012 von Nereide
LoFo am 09.07.2009, Seite: 1 2
29
am 05.04.2012 »
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »