weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Tasche

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 15:42
@Hornisse

Was soll ich sonst sagen? :D

@Namah

Richtig, deswegen schrieb ich ja:
littledarky schrieb:Hast du große Möpse?
Ich sag ja, es kommt auf die Träger an. Da kann es auch ein anderer sein, solange es breite träger sind.

Der hier sieht z.B. total "toll" aus http://www.magic-dessous.de/images/products/Tr-gerloser-BH-Culte-Beaute-1_400x0.jpg aber genau davon bekommt man doch schmerzen!

Solche Träger oder breitere sind besser!
http://www.dessous-and-more.com/images/Dessous-BH-Cups.jpg

Komisch das der arzt das mal nicht angesprochen hat?!?!
Denke nicht das es alleine an der tasche liegt!


melden
Anzeige

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 15:54
Da meine Tasche kurze Griffe hat, so ungefähr wie hier:
SProdukt 896333

trag ich sie am Arm. :Y: Alles andere sieht total bescheuert aus, wenn die Griffe so kurz sind :D


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 15:56
@littledarky

Also mit den Damen kann ich nicht mithalten. :D

Ne, die sind eigentlich ganz normal.^^ ALso weder zu groß noch zu klein und am BH kanns eigentlich nicht liegen. Ich hab soviele verschiedene BH's in ganz unterschiedlichen Preisklassen und jeden Tag nen anderen an.^^

@Hornisse

Ich muss sagen, ich gehe leicht gebeugt. Hab aber irgendwie nen "Buckel", wenn ich so vor dem Spiegel stehe. Ich weiß das aber schon Jahrelang und versuche immer darauf zu achten, dass ich gerade gehe. Nur ist das auf Dauer schwierig, ich krieg irgendwann immer das Gefühl, dass es nicht mehr geht. Weil mir dann alles andere weh tut. xD Klingt blöd.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:03
@crazykitty
Du solltest ein Aufbautraining für deine Rückenmuskulatur machen, durch eine starke Einschränkung dieser kommen die meisten Fehlhaltungsschäden zustande und das kann im Alter richtig mies werden.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:03
@crazykitty

Aha.. da haben wir den Übeltäter. :D

Um dir etwas Gutes zu tun, würde ich die empfehlen Sport zu machen. Ich weiß jetzt nicht ob es gezielt an deinem Rücken liegt. Doch solltest du dich beraten lassen. Ein kleines Programm bzw mit Geräten. Die korrekte Ausführung der Trainingseinheiten werden dir erstens Muskeln bringen und zweitens deine Haltung verbessern.

Denk darüber nach. Wenn bei einem Handtäschchen das schon so schlimm ist, ist das kein Spaß mehr.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:15
@cassiopeia88


Ich hatte früher verdammt oft Probleme damit. Einmal war mir "ein Wirbel rausgesprungen" (hat der Doc gesagt, aber eigentlich ist das doch gar nicht möglich, oder? Also ich weiß nicht, was genau es dann war. Wurde jedenfalls wieder eingerenkt. Konnte kaum noch atmen, weil jeder Atemzug dermaßen weh tat.


Ich wollt noch schreiben, wenn wir verreisen, hab ich ja auch immer einen Rucksack dabei. Der ist dann auch verdammt schwer. Und wenn ich dann am nächsten Tag aufstehe, tun mir beide Schultern ganz extrem weh, als hätte ich den schlimmsten Muskelkater aller Zeiten. Arme weit nach oben heben, etc. wird dann zum Problem. Weil eben alles "verkatert" ist.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:16
@Hornisse


Naja, wie gesagt, ich war bei der Physiotherapie. Dort haben wir ja auch Übungen und alles gemacht. Welche ich dann auch zu Hause gemacht habe. Aber auch in dieser Zeit hat sich absolut nichts verändert.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:19
@crazykitty

Du solltest Gerätetraining machen. Zudem ist zu Hause immer so eine Sache. Man wird schlampig, es ist langweilig, man vergißt. Erste Erfolge machen sich nach ca. 6 Monaten bemerkbar. Du kannst mir glauben. Ich habe mit vielen Menschen trainiert, es sich Besserung eingestellt hat. Nicht gleich von vorne rein abblocken. :) Zudem hast du in einem Studio eine Aufsicht, die dich überprüft, du es richtig ausführst.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:22
@crazykitty
Ja das sagt man so, aber natürlich ist dein Wirbel nicht "rausgesprungen". Solche Schmerzen kommen oft, ich hatte das selbst im Bereich der Brustwirbel, ein Schmerz der den Gesamten Brustkorb umspannte, von verhärteten Muskeln und verkürzten Bändern aufgrund einer minimalen Fehlhaltung und diese wiederrum durch schlecht aufgebaute Muskeln.

Physiotherapie gut und schön, bin keine grosser Freund vom "Einrenken", lass dich von einem guten Orthopäden durchchecken und wenn der dir das okay gibt, mach Rückentraining, ob im Fitnesstudio oder einer Rückenschule ist vollkommen egal, dein Rücken wird sich bedanken :)


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:23
@Hornisse


Geräte hätte ich sogar zu Hause.^^

Ein Fahrrad, ein Crosstrainer und ne Gewichtbank.^^

Was Sport angeht: Ich renn täglich Treppen raus und runter, fahre Inliner, geh spazieren (achte darauf, dass ich die Schultern mitschwinge, in der Hoffnung, es lockert sich) und hab nen Hula Hoop reifen.^^

Bringt das jetzt irgendwas? xD


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:24
@crazykitty

Ein Nein akzeptieren wir, @cassiopeia88 und ich nicht :D ^^


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:25
@Hornisse
Genau :D Wir kommen sonst und holen dich ab zum Powertraining.

@crazykitty

Bewegung ist immer gut, doch deine ganzen Beispiele sind jetzt nicht so mega Rückensportmässig ;)


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:25
@crazykitty

Du muss gezielt deine Muskelgruppen trainieren, unter Aufsicht.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:28
Da hat@cassiopeia88 auch Recht. Das ist jetzt nicht das was ich mir vorstelle. Crosstrainer machste immer die gleiche Bewegung, zudem das auch auf die Gelenke geht wenn du keine Muckis hast. Und dann noch mit Fehlhaltung...

Fahrrädle.. ja gut alles für die Kondischener :D (Kondition) .. mager für den Aufbau..


Nein, Nein, Nein... :D

Im übrigen kommen und verstärken sich auch Schmerzen bei falschem Training, gerade durch falscher Ausführung und Haltung.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:34
@cassiopeia88

Ja, also der Arzt, bei dem ich war, ist Chiropraktiker (glaube ich, da sind 3 Ärzte drin, aber die 2 anderen taugen nichts).

Und als ich jetzt die letzten zwei Mal dort war, hat er mir sämtliche Wirbel knacksen lassen.^^ Damit das alles lockerer werden soll. Meinte, ich soll wärmen. Ich hab mir extra Wärmepflaster besorgt.

Beides hat geholfen, muss ich sagen. Und nach der knackerei hab ich mich gleich größer gefühlt. Wie neugeboren. :D

Anweisung für die Physiotherapie war: Muskeln lockern, bessere Haltung lernen, Muskelaufbau.

Achso, ja und was hätte er damals beim Brustwirbel tun sollen statt einrenken? Blieb ja irgendwie nix anderes übrig, oder? Weil es ging eben gar nichts mehr...

Bei der Physiotherapie war ja "Rückenschule" dabei. Da Problem ist irgendwie, dass ich hier immer in die alten Muster verfalle. Da es auf Dauer einfach so dermaßen anstrengend ist immer "richtig" zu sitzen, etc.


Ich hab vor ca. 1,5 Jahren auch Nächte lang am Schreibtisch geschlafen, mit verdrehtem Kopf. Ob daher der eine Muskel mehr vorhanden ist, als der andere? Aber Probleme hatte ich ja schon mit 14/15. Jetzt bin ich 23.



Und wegen den Knien war ich auch schon dort, Resultat: Beide Kniescheiben nicht in der Richtigen Position. Beide etwas verschoben. Auf meine Frage, was ich dagegen machen kann, meinten die "gar nichts". Bandagen wären eine Möglichkeit, wenns weiterhin Probleme gäbe. Kann es vlt. sein, dass ich schon wegen den Kniescheiben eine falsche Haltung habe?


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:36
@Hornisse

Is ja gut. xD Macht mich hier nicht fertig. :D


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:41
@crazykitty
Das knacksen kommt durch die Bänder zustande ist wie beim knacksen mit dem Fussgelenk.
Aber es kann schon sein, dass durch die Kniescheiben eine Fehlhaltung gefördert wird und das am Schreibtisch schlafen "scheisse" ist, kann man sich denken. Meine Tante hat auch auf der einen Seite des Nackens einen Abbau der Muskeln und nun im Alter hat sie echt Probleme damit, weil die Halswirbelsäule schlappmacht und dadurch die Nerven ihres linken Armes eingeklemmt werden.



Ja der innere Schweinehund, kannst du den nicht mit ein paar Leckerlis ruhigstellen :D Denk dran was du jetzt noch verbessern kannst, schützt dich später vor noch grösseren Schmerzen.

Wir wollen dir nur in den Hintern treten :) Ich weiss wie es ist Schmerzen zu haben, wünsche ich niemandem, also klotz ran.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:45
@crazykitty

aber ge nein :)

Überlege es dir in Ruhe...

schau her.. eine Weile im Studio mit Geräte. Da werden die äußeren Muskelgruppen trainiert. Wenn du dann irgendwann einmal.. automatisch die richige Haltung einnimmst, dann kannst du dein Training zu Hause mit Core-Training ( Eigengewicht und Hilfsmittel) weiter machen. Da wird dann die Tiefenmuskulatur trainiert. Denn dieses Training ist ein hartes Training und hilft wirklich sehr. :)
Die Kondition solltest du deswegen nicht vernachlässigen. Und da sich Muskeln verkürzen, gibt es da auch etwas für die Dehnung.

Denk darüber nach. Vor allem such dir ein gutes Studio mit qualifitierten Personal aus. So Leute ich hau ab.. ein bisschen bummeln gehen.
Ciao @crazykitty + @cassiopeia88 :)


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:50
@cassiopeia88

Ich kenne das, wenns in den linken Arm zieht. Ist wie ein Stechen. Dass das auch daher kommen kann, daran hab ich noch gar nicht gedacht.

Was das Knacksen betrifft. Wenn ich dermaßen Kopfaua habe, dann knackst die Halswirbelsäule dermaßen laut, dass es schon peinlich wird. Das erste Mal, als mein Freund das gehört hat, hat er mich extrem erschrocken angeguckt. Der dachte, jetzt ist irgendwas kaputt gegangen, was nicht hätte dürfen. Und selbst, wenn ich dann in einem Geschäft stehe, gucken alle anderen Leute drum rum mich ganz entsetzt an. Ich hab auch noch weiter unten so ein knacken. Das klingt jetzt bestimmt bescheuert, aber wenn ich huste, knackst es unten, wenn ich niese, knackst es oben. xD

Könnte ich ganz vlt. ne neue Wirbelsäule bestellen? Wäre das irgendwie möglich? xD

Wir haben in den nächsten 2 Dörfern jeweils 1 Fitnesscenter, aber das hier ist ein verdammtes Kuhdorf (in solchen Momenten verfluche ich es) und wenn ich dahin geh, bin ich morgen das Gespräch der nächsten 3 Dörfer. Da, ihr wisst schon "die hat es nötig" geläster. ;)


melden
Anzeige

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:50
qualifizierten^^


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden