Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tasche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:42
@Katori

Schön sind die aber auch nicht. oO Da sehen manche aus wie nen Staubsauger. Jetzt musst ich laut lachen. :D

Ich hab nen Eastpak

Anzeige
melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:43
Ich hab grade überlegt, ich hätte sogar noch nen kleinen Rucksack, der geht so in Frauenhandtaschen Richtung. Aber den Trage ich dann bestimmt auch wieder nur über der linken Schulter. xD


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:44
@crazykitty ein Eastpack ist doch kein Rucksack :vv:

http://www.camelbak.com/en/International/Sports-Recreation.aspx (Archiv-Version vom 04.12.2013)

Komm sei nicht so unpraktisch veranlagt :D oder kauf dir nen 5.11 back, gibt genug miliitärisch spezifierte Packs für den Zivilist. :D


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:50
@Katori

Klar ist das ein Rucksack. :D

Den hab ich noch aus Schulzeiten, früher waren da alle Bücher drin. Und auf Steißbeinbag höhe. :D

Wie war das noch in englisch? Body Bag? Backpack? :P Spaß, fiel mir nur gerade ein...^^

Aber vlt. sollte ich den wirklich mal ne Weile rumtragen, mit was schwerem drin. Dann hab ich am nächsten Tag zwar wieder verdammt Muskelkater, dafür die nächsten 5 Tage ruhe.^^

Mit dem 5.11 seh ich aus wie ein Mann. oO Ich glaub, du hast vergessen, dass ich momentan ein Nu**enhandtäschchen trage. :D


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:52
Zweckmäßigkeit Kitty, Zweckmäßigkeit :D Aussehn ist egal und mit so nem tactical bag ist man über sowas eh erhaben oder so ähnlich.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

12.12.2013 um 15:46
Schultasche schräg über den Körper und meine anderen Taschen immer rechts über die Schulter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr die Bree Tasche Modell Hanna?
Umfragen, 35 Beiträge, am 04.02.2010 von qafjorc
karlaluca am 20.11.2009, Seite: 1 2
35
am 04.02.2010 »