Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tasche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:52
Bis dann @Hornisse . Danke für eure Ratschläge. :)

Anzeige
melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 16:57
Mir fällt gerade noch ein, dass die bei der Physiotherapie meinte, es könne auch davon kommen, wenn man nachts mit den Zähnen knirscht. Und ich weiß genau, dass ich das lange Zeit gemacht habe, erst jetzt seit kurzem wache ich nicht mehr daran auf und mein Freund meinte, er bemerkt auch nichts mehr davon. Und eigentlich haben die Kopfschmerzen auch abgenommen. Also die Häufigkeit. Ob ich das immernoch manchmal nachts mache? Keine Ahnung.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 17:28
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb: Da ist einfach alles drin. Geldbeutel, Taschentücher, Zigaretten, manchmal das Navigationsgerät (welches ich sicher nicht im Auto lasse) und das Smartphone.
:D :D
Bei mir ist noch Handcreme, Sagrotan fürs öffentliche WC und Sagrotan für die Hände drin.
Dann noch ein halbes Büro an Post.... und auch schon mal schöne Steine die meine Tochter bei
Spaziergängen so findet :(
Hundeleckerlies und Halsbonbongs dürfen auch nicht fehlen.
Am WE wenn ich dann mal raus bin, kommt noch Haarspray und MakeUp dazu.
Es verschwinden auch schon mal kleinere Teile vom einkaufen in meiner Handtasche.
So... ich trage meine Tasche rechts und habe nicht nur Nacken sondern auch Rückenprobleme. ;)
Aber was erträgt man nicht alles für die Tasche... :D :D


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 17:52
Ganz anders ! :)

Meine normale Handtasche trage ich so im "tussistyle, ich sage mal "im Ellbogen". Ist eine die man theoretisch noch mit nem gurt zum über-die-schulter-hängen erweitern kann, aber hab ich lange nicht mehr gemacht.
Geht auch nur weil ich ein schließfach in der Schule hab , wo mein Ordner und die meisten Bücher drin sind. Ansonsten wäre das über dem Ellbogen zu schwer - dann müsste ich das so machen wie noch vor einem Jahr. Hatte da ne fette große Handtasche wo alles drin war. Bin mit der bestimmt 2 e Jahre rumgelaufen. Irgendwann hatte ich dann aber echt übelst Nackenschmerzeh und hab wie du nen schulterWechsel probiert - was allerdings nicht gut funktioniert hat


1x zitiertmelden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 17:57
@evadarnes

Naja, Handcreme und Desinfektionsmittel hab ich im Handschuhfach.^^ Auf öffentliche Toiletten gehe ich grundsätzlich nicht. Statt Halsbonbons hab ich auch noch Kaugummi im Handschuhfach.^^ Wo ich bin, ist mein Auto nicht weit. :D Aber ich will eben nichts im Auto liegen lassen, was irgendwie wertvoll ist. Ich glaube kaum, dass die Karre jemand wegen meinem Radio aufbricht. Das hat nämlich noch Kassette. :D So richtig Old School. xD


@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:was allerdings nicht gut funktioniert hat
Was genau hat denn nicht funktioniert? Ist sie dir auch immer runtergerutscht, wie mir?


1x zitiertmelden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

29.11.2013 um 22:24
@crazykitty

ja. Leider :D War außerdem voll das merkwürdige Gefühl. Man ist das einfach nicht gewohnt. Wenn man das 3 Wochen lang strikt durchziehen würde, würde das aber mit Sicherheit auch gehen.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

30.11.2013 um 00:09
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb: Aber ich will eben nichts im Auto liegen lassen, was irgendwie wertvoll ist. Ich glaube kaum, dass die Karre jemand wegen meinem Radio aufbricht. Das hat nämlich noch Kassette. :D So richtig Old School. xD
Mein Auto ist eine Mülltonne ... meine Handtasche auch :D
@crazykitty


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

30.11.2013 um 01:29
@evadarnes


Okay, meins nicht. nur aussaugen dürft ich es mal wieder. Und die Amarturenbrett abstauben. :D


@Cheaha

Kann schon sein, aber ich habs jetzt solange versucht und es ist eifach bescheuert, wenn man alle 2 Schritte die Tasche wieder hochziehen muss.^^


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

30.11.2013 um 01:33
@crazykitty
Spiesser :D :D


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

30.11.2013 um 01:35
@evadarnes

Spießer machens besser. :P

Ich war sogar letztens in der Waschanlage und hab das teuerste Programm mit 11 € genommen plus 50 Cent Trinkgeld. :D

Aber dafür ist meine Handtasche immer voller Müll... xD Aber die leer ich ca. einmal im Monat komplett aus, dann fliegt alles raus, was nicht reingehört.^^


1x zitiertmelden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

30.11.2013 um 01:36
@crazykitty
Also echt, meine Handtasche ist ein Beutel mit Glitzer ....:D


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

30.11.2013 um 01:37
@evadarnes

Von Schminksachen?^^


1x zitiertmelden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

30.11.2013 um 01:42
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Aber dafür ist meine Handtasche immer voller Müll... xD Aber die leer ich ca. einmal im Monat komplett aus, dann fliegt alles raus, was nicht reingehört.^^
Bei mir nicht ,es ist alles soooooo ;) Genau :D
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Von Schminksachen?^^
Ja so ist das nun mal :)


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

30.11.2013 um 01:46
@evadarnes

Ich hab nie Schminksachen dabei.^^

Aber das mit dem Glitzer kenne ich trotzdem - von meiner Kosmetiktasche. xD


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

30.11.2013 um 01:47
@crazykitty
Hmm danke....... aber ich versteh schon.. :)


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

30.11.2013 um 01:48
Ich werde nun gehen und ich hoffe es ist gut so


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

30.11.2013 um 01:48
@evadarnes

Gn8 :)


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

30.11.2013 um 01:50
@crazykitty
:lv: Nacht


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

30.11.2013 um 11:47
Egal ob Mann oder Frau, Rucksäcke > Alles andere.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

30.11.2013 um 15:28
ich trage meine Tasche über dem linken Unterarm


Anzeige

melden