Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tasche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

03.12.2013 um 04:09
366402 Tas

Anzeige
melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

03.12.2013 um 10:32
mit der Hand..^^


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

03.12.2013 um 10:37
ich trage keine Handtaschen, verstehe nicht, dass man so viel Zeugs mit sich rumschleppen muss, dass es einer extra Tasche bedarf


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 11:37
@Tussinelda

Wo hast du denn deinen Geldbeutel, Taschentücher, etc.?

Oder die andere Frage: Was trägst du überhaupt mit dir rum?


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 15:08
@crazykitty
Kippen, Schlüssel, Portemonnaie, Handy


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 15:09
Ich hab gar keine Handtaschen :D


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 16:19
@Tussinelda

Und wo bringst du das unter?


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 20:09
@crazykitty
in Hosen- und Jackentaschen.......wie machen das denn Männer? Da haben ja auch einige keine Handtasche


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 20:14
@Tussinelda

Naja, aber ich finde, bei Männern sind die Jeans, etc. auch anders geschnitten.^^ Da sieht es nicht so blöd aus, als bei mir. :D


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:00
@crazykitty

Komisch.

Also ich hab mein Portemonai und Schlüssel und Smartphone in den Hosentaschen.

Oder in der Jacke. Rauchen tue ich nicht, Kippen müssen also nicht mit.


Kauf dir doch eine bessere Hose, die nicht so eng sitzt, dass die Sachen rausfallen :D


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:04
@Kc

Naja, rausfallen tut da nichts, aber es stört mich einfach. :D Ich mag das nicht.^^ Und wenn das sone Beule gibt, dann mag ich das auch nicht.^^


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:06
@crazykitty

Wie gesagt: ,,Beutel" gibt`s eigentlich nur, wenn die Hose zu eng ist :D

Teils mag das ja ein ganz netter Anblick sein bei Frauen - aber besser sitzende Hosen, da kann man auch mehr Zeug reintun. Oder du kaufst dir `ne Cargo.

Oder packst die Sachen eben in die Jackentasche. Oder in eine Bauchtasche. Alles Alternativen ;)


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:27
@Kc

Naja, bei mir gibts die Beule, weil alles so groß ist. :D Ne, aber richtig krass enganliegend sind meine Jeans eigentlich nicht. Mich störts halt auch beim hinsitzen. Cargo Hosen is nix für mich, gefällt mir nicht.

Und Jackentaschen sind zu klein und es wird ja auch wieder Sommer... Und Bauchtaschen sind meiner Meinung nach was absolut hässliches. xD

Ich merke schon, es hat eh keinen Zweck. :D Ich hab mir jetzt Massenhaft SOS Wärmeumschläge geholt. :D Es hilft. höhö.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:33
@crazykitty

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich einen Känguruhbeutel tragen.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:34
@KillingTime

Manche haben da ihre Babys drin... xD


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:35
@crazykitty kauf dir nen Rucksack :cool:


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:37
@Katori

Hab ich, Katori. Aber der is irgendwie wieder zu groß. :D Außerdem schimpft mein Freund dann dauernd mit mir, weil ich den so weit unten trage. xD Das haben hier auf der Schule früher alle so gemacht, ich komm mir so blöd vor, wenn ich den so weit hoch tun soll.

Okay, dadurch, dass er soweit unten hängt, krieg ich dann wieder Kopfaua, weil alles falsch belastet wird, aber ich KANN den einfach nicht höher machen. xD


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:39
@crazykitty

Du bist aber schwierig...

:D


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:39
@crazykitty einen Ruckscak trägt man mitnichten auf dem Steißbein, sonst hieß der wohl Steißssack oder so :D omg was für ein Wort.

Tja ich glaub da kann dir dann niemand helfen :D


Kauf dir nen Camelbak :D die sind extrem ergonomisch und klein leicht und praktisch.


melden

Frauen - Wie tragt ihr eure Handtaschen?

11.12.2013 um 22:40
@Kc

Ich weiß. xD

Deshalb wollte ich mich auch nicht als Gast haben... :D xD


Anzeige

melden