Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Etwas Anderes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 01:53
Wünschtet ihr euch manchmal nicht zu der Menschheit gehören zu müssen?
Oder schämt ihr euch für sie, oder findet sie primitiv?
Und wenn, ja was sind die Gründe dafür?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
46 Stimmen (67%)
Nein
23 Stimmen (33%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 02:01
wenn ich mir manche Tiere/Haustiere so anschau würd ich definitiv tauschen wollen, fressen, schlafen fi..en und keinerlei Sorgen..

im Grunde sind wir primitiv, in uns vereint sind die Triebe wie beim Tier und eben die Intelligenz vom Mensch, was uns primitiv macht ist das wir trotz unserer Intelligenz Handeln und leben wie die primitivsten Tiere, jeder will der Leitwolf, der größte und stärkste sein etc nur eben mit Menschlichen Mitteln..

sehr primitiv find ich auch dass das Hauptaugenmerk darauf liegt was man hat und macht,
die erste Frage lautet nicht wie heißt du sondern was arbeitest du und danach wird dann bewertet..


1x zitiertmelden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 02:02
Ne Katze :3 :cat:


melden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 02:10
Naja, Katze wäre schon nicht schlecht, aber nur, wenns eine von meinen wäre... xD Die kriegen ALLES... xD


melden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 03:18
Nö - aber Tiere kennen kein Portmane :3


1x zitiertmelden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 07:43
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wünschtet ihr euch manchmal nicht zu der Menschheit gehören zu müssen?
Oder schämt ihr euch für sie, oder findet sie primitiv?
Und wenn, ja was sind die Gründe dafür?
Ich schäme mich nicht für die Menschheit. Warum sollte ich? Trotzallem sind die Menschen gegenüber den Tieren noch die zivilisiertesten, vernünfigsten und intelligentesten Wesen auf Terra Mater.


melden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 08:26
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: Tiere kennen kein Portmane :
Natürlich. Eine Zugangstanne ist ihnen nicht unbekannt, da sie an ihnen oft ihr Geschäft erledigen.


@Wolkenleserin

Mö, ein Tier ist immer gebunden an den Pflock des Augenblicks und kennt kein morgen und kein heute.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 08:40
ein adler


melden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 09:15
ne :D


melden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 09:55
Ich glaub jeder will doch so bisschen ein Vogel sein. :p


melden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 10:12
Ich wäre gerne ein Tremor-Raketen-Wurm. ;)


melden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 10:13
@CthulhusPrison

O.O


melden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 10:15
@suffel
:D

Tremors 3 - Die Rache der Raketenwuermer


melden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 10:15
@CthulhusPrison

ich kenn den film, wie heißt nochmal der mit seinem waffen arsenal ? :D


melden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 10:16
@suffel
Keine Ahnung, lange her das ich ihn gesehen habe. :ask:


melden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 10:17
@CthulhusPrison

ich weiß es auch nicht mehr :D

der war aber cool !


melden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 10:42
Zitat von tictic schrieb:im Grunde sind wir primitiv, in uns vereint sind die Triebe wie beim Tier und eben die Intelligenz vom Mensch, was uns primitiv macht ist das wir trotz unserer Intelligenz Handeln und leben wie die primitivsten Tiere, jeder will der Leitwolf, der größte und stärkste sein etc nur eben mit Menschlichen Mitteln..
Und was wären wir ohne Eigenschaften wie
Zitat von tictic schrieb: jeder will der Leitwolf, der größte und stärkste sein
??

Das ist doch der Antrieb.
Nur so gibt es die Entwicklung die uns zu was besonderem macht.
Zudem ist der Mensch ein Rudeltier. Wir brauchen Leitwölfe.

Ich finde es sehr schade das manche Menschen die Entwicklung des Menschen so extrem negativ sehen.
Der Mensch hat gute und schlechte Seiten.
Aber beides muss es geben.
Nur wer das schlechte kennt, weiss das Gute zu schätzen.

Und besonders schlechte Menschen geben uns doch erst den Anreiz besser zu werden.


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 11:19
@tic
@Amsivarier

Gerade, weil wir so intelligent snd, finde ich den Mensch ein absurdes Wesen, müssten wir im Grunde nicht noch viel intelligenter sein? Sollte die Intelligenz nicht den Trieb des Tieres unterdrücken, mit genügend Intelligenz ist der Mensch doch in der Lage dazu, seine Triebe bewusst zu kontrollieren
Also deffinieren sich hier einige als Affen, wenn ich das richtig verstehe...?
"Der Mensch ist ein Raubtier"


Der Mensch ist doch ein Gemischtwarenesser, wenn ich mich recht besinne...? folglich gibt es doch beides unter den Menschen.

Sprüche wie:
"jeder will der Leitwolf, der grösste und stärkste sein"
finde ich zum Kotzen, weil wo bleibt denn da der Teamgeist, die Rücksicht und das Feingefühl?

Und was ist mit Menschen die sich näher mit Delfinen verbunden fühlen, was ja die Weiterentwicklung des Wolfes ist...?! Aber im Grunde genommen sind wir Affen, und keine Wölfe, nicht umsonst heisst es ja: "du dummer Affe!"


Und ich meine, es muss ja nicht unbedingt ein Tier sein, es kann ja auch ein Ausserirdischer sein...!


1x zitiertmelden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 11:39
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Sollte die Intelligenz nicht den Trieb des Tieres unterdrücken, mit genügend Intelligenz ist der Mensch doch in der Lage dazu, seine Triebe bewusst zu kontrollieren
Also deffinieren sich hier einige als Affen, wenn ich das richtig verstehe...?
Was haben Triebe mit Intelligenz zu tun??

Triebe sind weitestgehend angeboren.
Ähnlich Reflexen.

Aber warum wieder diese absurde "Affen"-Einwand?
Wir sind keine Affen, wir sind Säugetiere, nah verwand mit dem Affen.
Und?
Evolution...
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und was ist mit Menschen die sich näher mit Delfinen verbunden fühlen, was ja die Weiterentwicklung des Wolfes ist...?!
Wer? Was?
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Gerade, weil wir so intelligent snd, finde ich den Mensch ein absurdes Wesen, müssten wir im Grunde nicht noch viel intelligenter sein?
Warum?


melden

Wäret ihr manchmal auch gerne etwas anderes als Mensch?

19.12.2013 um 11:41
Ein Pferd!

Damit ich mal weiß, wie man sich so mit kleinem Penis fühlt.


Anzeige

melden