Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Taschentücher richtig entsorgen

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Taschentücher, Killervirus

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 01:29
ich schmeiße sie in den restmüll. in den papiermüll gehört für mich nur "sauberes" papierzeugs/pappe. genauso wie ich auch sehr fettige pizzakartons dann ganz klein in den restmüll schmeiße. den sauberen deckel befördere ich in die papiertonne.


melden

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 02:57
Ich ertränke sie in Benzin und verbrenne sie.


melden
melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 12:07
KillingTime schrieb:Das ist alles nicht mein Problem. Wozu zahle ich Wasser- und Abwassergebühren?
Dann hast Du ja sicherlich nichts dagegen, wenn Deine Abwassergebühren entsprechend erhöht werden.

Bin voll und ganz dafür. Solch offen dargelegter Egoismus und Kurzsichtigkeit verlangt danach.


melden

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 13:46
natürlich in den müll


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 13:49
bennamucki schrieb:Dann hast Du ja sicherlich nichts dagegen, wenn Deine Abwassergebühren entsprechend erhöht werden.
Darauf habe ich ohnehin keinen Einfluss. Also wäre es unklug, wenn ich nicht für mich das Beste heraushole.
bennamucki schrieb:Solch offen dargelegter Egoismus und Kurzsichtigkeit verlangt danach.
Ich muss davon ausgehen, dass alle anderen beteiligten Individuen ebenfalls egoistisch handeln. Auch hier wäre es nachteilig, wenn ich zugunsten Anderer zurückstecke.

Wikipedia: Rationalitätenfalle


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 13:53
@KillingTime

Jaja, wenn jeder an sich selbst denkt, ist an Alle gedacht.

Schon klar.
Mann mann.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 14:17
bennamucki schrieb:wenn jeder an sich selbst denkt, ist an Alle gedacht.
Ich kenne dich nicht und habe nichts mit dir zu tun. Aus welchem Grund also sollte die Gängigkeit deiner Toilette bei mir Thema sein?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 14:35
@KillingTime

Was hat das Abwassersystem Deiner Wohngegend mit meinem Klo zu tun?


melden

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 14:39
Katori schrieb:Ich ertränke sie in Benzin und verbrenne sie.
Jop mache ich auch so.

Ne, aber sry, werfe ich ganz normal in den Mülleimer..^^ omg, ist das jetzt schlimm, genauso wie mit Klopapier, das landet im Klo^^


melden

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 14:42
Zellstoffe unterscheiden sich ganz erheblich in ihren Eigenschaftern, Taschentücher sind schlimm :alien: die verroten auch nicht so schnell wie Toilettenpapier, daher ab in den Haushaltsmüll. Ich versteh auch Leute nicht, die Wattestäbchen ins Klo werden etc. Obs und so.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 14:44
ackey schrieb:omg, ist das jetzt schlimm, genauso wie mit Klopapier, das landet im Klo^^
Ich verstehe das Problem auch nicht. Das Zeug kommt rein in die Schüssel, abziehen, fertig.
Katori schrieb:Ich versteh auch Leute nicht, die Wattestäbchen ins Klo werden etc. Obs und so.
Wattestäbchen & Co landen bei mir im Hausmüll.

Es soll ja sogar Leute geben, die ihre Präservative in der Toilette entsorgen.


melden

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 14:55
@KillingTime
Ja ne, ich denke auch, daß dieses Problem, kein wirkliches ist, weißte, was ich bemerkte, man entsorgt ja auch bei der Müllabfuhr das ganze Zeugs net so, wie ich es mal von nen Müllmann erfuhr..^^ aber gut Präservative schmeisse ich net in die Toilette :D . Was ich trenne sind Plastikflaschen und Altpapier, aber auch das wird net so entsorgt, wie es immer so schön heißt...^^

Wenn ich bei uns in den Müllraum gehe, denke ich oft, man, was die weg werfen, also Sperrmüll, Flaschen, etc. sogar Mögel usw... das ist allerdings net unbedingt notwendig, das kann man schon anders entsorgen.


melden

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 14:56
Addy schrieb: Ich meine, es gehört entweder in den Restmüll oder Biomüll, und der Liebste flammt die Dinger immer in den Papiermüll. Da krieg ich einen zuviel... Die gehören da nicht hin.
Richtig. Wenn sie sauber sind, ja. Mit dem was da drinhängt, nein. ;) Also Restmüll


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 15:00
ackey schrieb:Präservative schmeisse ich net in die Toilette :D
Leicht offtopic, aber die Frage ist berechtigt: wie entsorgt man Präservative richtig? Wenn man sie in den Hausmüll tut, und der Beutel liegt in der Müllsortieranlage auf dem Fließband, und jemand wühlt darin herum um die Sachen zu sortieren, dann ist das für den Müllmann sicher nicht lecker, wenn er auf gebrauchte Gummis mit Inhalt und Anheftungen trifft.


melden

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 15:05
KillingTime schrieb: wie entsorgt man Präservative richtig?
Nun ja, würde sagen, das bedarf eines eigenen Thread :D , daß es net zu sehr OT wird.


melden

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 15:07
....sollte man verbrennen.


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 15:35
den arsch abwichen und den lehrer oder chef damit einreiben is doch klar.


melden

Taschentücher richtig entsorgen

23.12.2013 um 21:03
Also sry, schrieb Mögel statt "Möbel".. Aber das "Entsorgungsproblem", wird immer so ne "Sache" sein, da scheißen sich die meisten Leute nix, leider^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt