weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nehmt Ihr zuhause zum Nase putzen?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Nase, Putzen, Erkältung, Schnupfen, Taschentücher, Schneutzen, Klohpapier, Rotz

Was nehmt Ihr zuhause zum Nase putzen?

30.12.2012 um 12:09
Meist Klopapier.


melden
Anzeige
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nehmt Ihr zuhause zum Nase putzen?

30.12.2012 um 12:21
Aufm Klo nehm ich Klopapier, in den restlichen Räumen Taschentücher und unter der Dusche schnäuz ich direkt in die Hände.


melden

Was nehmt Ihr zuhause zum Nase putzen?

30.12.2012 um 13:12
Was gerade da liegt. Meistens sind es Papiertaschentücher.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nehmt Ihr zuhause zum Nase putzen?

30.12.2012 um 17:03
Wasser.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nehmt Ihr zuhause zum Nase putzen?

30.12.2012 um 17:07
@RobbyRobbe
Warum müssen es ausgerechnet Taschentücher von Tempo sein? Für mich tuns auch die billigen von Schlag-Mich-Tot. Nur weil dus kannst (des Geldes wegen)? Oder weil du da qualitative Unterschiede siehst?
Ich mag gern Taschentücher mit Aromaduft und Balsam :) Aber was die normalen Tücher angeht, is mir die Marke egal, solange die nicht aus Schleifpapier bestehen :troll:


melden

Was nehmt Ihr zuhause zum Nase putzen?

30.12.2012 um 17:10
@crusi
Ja - Tempo-Taschentücher sind seit neustem ein Statussymbol

Nö ich bin bei sowas ein Gewohnheitstier - genau wie ich seit eh und je das selbe Parfüm trage (hin und wieder andere testweise) aber immernoch bei Chanel Platium Egoiste
Hab aber zu weihnachten wieder anderes bekommen, vllt ändert es sich ja jetzt


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nehmt Ihr zuhause zum Nase putzen?

30.12.2012 um 17:11
@RobbyRobbe
Achso, das ist natürlich ein schlüssiges Argument, danke :)


melden

Was nehmt Ihr zuhause zum Nase putzen?

30.12.2012 um 17:12
Normalerweise Taschentücher, außer ich sitz grad aufm Klo, dann ist das Toilettenpapier natürlich griffbrereit :D


melden

Was nehmt Ihr zuhause zum Nase putzen?

30.12.2012 um 17:14
Bettlaken


melden

Was nehmt Ihr zuhause zum Nase putzen?

30.12.2012 um 17:53
Übergardine


melden
Anzeige

Was nehmt Ihr zuhause zum Nase putzen?

30.12.2012 um 18:21
Mitm staubsauger den schmodder aus der Nase ziehen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden