Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für oder gegen ein Tempolimit?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tempolimit, Taschentücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für oder gegen ein Tempolimit?

08.04.2022 um 14:36
@martenot

Absichtlich am Thema vorbeireden ist ja noch schlimmer! Was ist jetzt mit deiner Einstellung gegenüber dem echten Tempolimit - und zwar dass der Tempos?

Anzeige
1x zitiertmelden

Für oder gegen ein Tempolimit?

08.04.2022 um 14:40
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Absichtlich am Thema vorbeireden ist ja noch schlimmer!
Du meinst, es gibt also nur die Option "schlimm" und "noch schlimmer"?

Darf ich auch von Papiertaschentüchern schreiben? Der Begriff "Tempos" wird bei uns kaum verwendet und eher für Geschwindigkeiten genutzt, was meines Erachtens auch die ursprüngliche Bedeutung des Wortes ist.

Ich denke, das Problem bei Papiertaschentüchern ist die lange Haltbarkeit, und wenn man sie beispielsweise in der freien Natur entsorgt, liegen sie ewig lang herum und werden womöglich auch von Tieren geschluckt, die sich damit Schäden einhandeln können. Die Frage ist, was man stattdessen als Alternative einführen könnte. Gibt es da gute Ideen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für oder gegen ein Tempolimit?

08.04.2022 um 17:58
Wenn meine Liebste verschnupft ist, rennt sie ständig mit einer Rolle Klopapier herum. Das sieht zwar komisch aus, ist aber preisgünstiger als Papiertaschentücher. So gesehen gibt es bei uns also schon ein Tempo-Limit.


melden

Für oder gegen ein Tempolimit?

08.04.2022 um 20:36
@Doors

Ich bin so stolz auf euch!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für oder gegen ein Tempolimit?

08.04.2022 um 21:17
@Schnapspraline

Dafür reservieren wir Dir bei der nächsten schrecklichen deutschen Klopapier-Krise auch eine Rolle. Für Rollenspiele.


1x zitiertmelden

Für oder gegen ein Tempolimit?

10.04.2022 um 00:09
..
Zitat von DoorsDoors schrieb:Für Rollenspiele.
Ach ja.

Essen zwei Kannibalen eine Domina. Sagt der Eine zum Anderen: "Die schmeckt aber streng!"

Was das jetzt mit Tempolimit zu tun hat, das weiß ich auch nicht. Ist mir grad so eingefallen.


:troll: (Mina hat ENDLICH die Seite mit den Smilies gefunden.) :uvz:

..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Umfragen, 144 Beiträge, am 26.03.2020 von thorfynn
rutz am 25.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.03.2020 »
Umfragen: Fahrt ihr auch zu dicht auf auf?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.12.2017 von Areela
ayAshi am 08.12.2017
16
am 15.12.2017 »
von Areela
Umfragen: Nicht gut für die Nase?
Umfragen, 18 Beiträge, am 22.10.2017 von IngwerteeImke
RayWonders am 20.10.2017
18
am 22.10.2017 »
Umfragen: Taschentücher richtig entsorgen
Umfragen, 39 Beiträge, am 23.12.2013 von ackey
Kc am 22.12.2013, Seite: 1 2
39
am 23.12.2013 »
von ackey
Umfragen: Was nehmt Ihr zuhause zum Nase putzen?
Umfragen, 31 Beiträge, am 30.12.2012 von -ripper-
Jantoschzacke am 30.12.2012, Seite: 1 2
31
am 30.12.2012 »