Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkst du, du bist liebenswert?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:24
... ich denke mal schon, ansonsten würden mich wohl weder mein Partner, noch unser Hund seit Jahren freiwillig "ertragen" ;) ...

Anzeige
melden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:24
@Thalassa

Für mich bist du liebenswert, und dein Hund auch. :lv:


1x zitiertmelden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:27
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Für mich bist du liebenswert, und dein Hund auch. :lv:
Das ist mein Hund ja!!!!


1x zitiertmelden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:30
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Das ist mein Hund ja!!!!
:D ... dann sag ihr das auch eindeutig - die liegt grade auf meinem Couchstammplatz!


melden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:30
@martialis

Eifersüchtig? :D


1x zitiertmelden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:31
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Eifersüchtig
Frag mal deine geliebte @Thalassa , wessen Hund das ist!


melden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:34
@martialis

Meine liebenswerte Thalassa ist deine Frau, und Kira ist dein Hund, und du bist ein ... Gib mir etwas Zeit, ich muss forentaugliche Wörter suchen. :D


melden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:34
@martialis

Pfui Deibel! Du bist gemein :D


1x zitiertmelden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:35
@allmotlEY

Reiss dich am Schlüpper. Wenn du die Wahrheit nicht verträgst, geh ins Bett man.


melden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:38
Herzilein, ich bin bereits im Bett, aber nun bekomme ich kalte Füße, muss eben ne Wärmflasche machen,

Gruß vom Warmduscher :D


1x zitiertmelden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:39
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Pfui Deibel! Du bist gemein :D
Ach so. Sonst ist es immer mein Hund und plötzlich nicht mehr? Komm du mir mal nach hause!


melden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:40
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Gruß vom Warmduscher :D
Warum mischt du dich vom Bett aus in fremde Familienangelegenheiten ein?
Gibet nichts mehr im Bett zu tun?


melden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:43
@martialis

Ich kann ja nichts dafür, dass du zu faul zum Holz holen bist und deswegen kalt duschen musst, Herzilein.

Herzilein habe ich gegoogelt. Man sagt sowas zu Menschen, die man ähm toll findet.

:D


melden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:46
Ich kann ja nichts dafür, dass du zu faul zum Holz holen bist und deswegen kalt duschen musst, Herzileint
Bei uns kommt das Wasser warm aus der Wand. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst? Holz???


melden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:48
Warm aus der Wand? Ernsthaft? In welcher Welt gibt es sowas?

Von dir will ich nichts, Herzilein, aber deine Frau und dein Hund sind liebenswert.


1x zitiertmelden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:54
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Von dir will ich nichts
Da fällt mir aber ein Fels mit tausenden Brillianten vom Herzen


melden

Denkst du, du bist liebenswert?

01.01.2014 um 16:59
Ach du warst das. :D

tu-erdbeben


melden

Denkst du, du bist liebenswert?

02.01.2014 um 09:02
natürlich ! ihr dürft mich gerne lieben :lv: :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkst du, du bist liebenswert?

02.01.2014 um 15:13
1. Der Mensch meines Lebens bin ich.
2. Ich bin nicht auf der Welt, um mir Freunde zu machen.
3. Scheiss drauf, was andere von mir halten.


melden

Denkst du, du bist liebenswert?

02.01.2014 um 15:23
Ich find auch das ihr mich alle gernhaben könnt :) :fuya:


Anzeige

melden