Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kriminelle Ausländer abschieben?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer
Branx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 13:17
Sollte man Ausländer in Deutschland, die mit dem gesetz in Konfilkt gekommen sind unverzüglich abschieben?


melden
Anzeige
ja
56 Stimmen (78%)
nein
16 Stimmen (22%)

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 13:21
Man sollte alle Kriminellen abschieben - wäre nur fair


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 13:28
@Branx

Das ist eine komplexe Frage, die man nicht beantworten kann.


melden

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 13:33
am besten schieb man alle menschen in diesem land ab. die meisten haben was auf dem kerbholz, vom kleinsten delikt bis hin zum schwer verbrechen.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 13:35
@Branx

Diese Fragestellung lässt sich nicht ohne Weiteres mit Ja oder Nein beantworten.

Zunächst müsstest du definieren, wer als $Ausländer gilt.

Zweitens müsstest du $Konflikt_mit_dem_Gesetz genauer beschreiben, denn schon beim Falschparken gibt es einen Gesetzeskonflikt, und du willst sicherlich keine Falschparker abschieben.


melden

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 13:37
@KillingTime

ich schätze, er denkt irgend wie an national befreite zonen.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 13:39
Kommt ganz auf die schwere des Verbrechens an, ein kleiner Diebstahl ist nicht das selbe wie Mord...


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 13:40
Ich würde nicht nur die Schwere eines Verbrechens als alleiniges Entscheidungskriterium sehen, sondern auch die Häufigkeit von Kriminalität.


melden

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 14:06
Schickt alle kriminellen Deutschen in die Schweiz, lasst uns deren Gefängnisse überfüllen.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 14:10
@Branx

Kommt da jetzt noch irgendwas, oder soll das ein Hetz-Thread werden?


melden
Branx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 14:12
@KillingTime
was soll da noch kommen. ich denke du hast das gut beschrieben.
ich wollte nur die allgemeine meinung hier hören und wies aussieht haben mehr leute ja geklickt ohne sich damit tiefer zu beschäftigen, wer eigentlich als "ausländer" gemeint ist und was kriminell ist und überhaupt es richtig wäre sie dann abzuschieben.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 14:16
@Branx
Branx schrieb:wies aussieht haben mehr leute ja geklickt ohne sich damit tiefer zu beschäftigen
Das erschüttert mich allerdings auch.

Ich selber habe noch nicht gestimmt, eben weil meine Fragen oben noch offen sind.

Aber wenn dein Ziel war, herauszufinden, ob Leute ohne diese zwingend notwendigen Informationen mit Ja oder Nein stimmen, so hast du dein Ziel erreicht.


melden

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 14:29
Verzerrer schrieb:Schickt alle kriminellen Deutschen in die Schweiz, lasst uns deren Gefängnisse überfüllen.
Die sind schon überfüllt.

Emodul


melden

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 15:03
Erstmal sollte man sie der schwere ihres Verbrechens nach einsperren.

Wäre ja noch schöner, wenn z.B. ein Vergewaltiger nur abgeschoben wird und in seinem Zielland dann frei herumlaufen darf.

Die USA schieben ihre Deutschen Todeszellenkandidaten ja auch nicht ab.
emodul schrieb:Die sind schon überfüllt.
mmh... vielleicht sollte die EU eine hohe Mauer um die Schweiz bauen und alle Kriminellen einfach rüber werfen. ;)


melden

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 15:08
Kommt drauf an. Für mich wäre entscheidend, wie häufig jemand schon Straftaten begangen hat, welcher Art die Straftaten waren und wie das sonstige Verhalten des Betreffenden aussieht.

Wegen einem Diebstahl oder einer Prügelei sollte man niemanden abschieben.

Wer allerdings immer wieder und wieder, trotz Anstrengungen und Hilfen, ihn von kriminellen Wegen abzubringen, immer wieder Scheiße baut, wer partout meint, er muss jedem ,,Beleidiger seiner Ehre'' auf die Fresse hauen oder ihn niederstechen, der hat in Deutschland nichts verloren.

Raus mit dem, falls möglich.


melden

Kriminelle Ausländer abschieben?

27.12.2013 um 16:39
neurotikus schrieb:mmh... vielleicht sollte die EU eine hohe Mauer um die Schweiz bauen und alle Kriminellen einfach rüber werfen. ;)
Das ist nur eine Frage der Perspektive, denn das würde auch in die andere Richtung prächtig funktionieren.

Emodul


melden

Kriminelle Ausländer abschieben?

29.12.2013 um 16:32
Nein, bitte nicht. Ich fahre schließlich zum Arbeiten jedes Jahr für 11 Monate nach Deutschland.
Wo soll ich dann hin?


melden

Kriminelle Ausländer abschieben?

29.12.2013 um 16:48
Gabs da nicht mal diesen Islamisten den man abgeschoben hat und der dann in seinem Heimatland per Internet offene Ressentiment gegen Deutschland verlauten ließ und Drohungen zu uns schickte. Ich glaube der hat sich dann in irgendwelchen Terrorzellen weiter radikalisiert.
Manchmal ist es vielleicht besser, sie verschimmeln in unsren Knästen.


melden

Kriminelle Ausländer abschieben?

29.12.2013 um 16:54
Die Knäste reichen ja für die deutschen Kriminellen kaum aus, also wäre ich auch erstmal für`s Verschieben.^^


melden
Anzeige

Kriminelle Ausländer abschieben?

29.12.2013 um 18:06
Was unterscheidet einen ausländischen Kriminellen von einen deutschen?
Gar nichts, beide sind gefährlich für die Gesellschaft uns müssen ihre Strafe absitzen.
Nur weil der Deutsche hier geboren ist und den deutschen Pass hat darf er bleiben und der kriminelle Ausländer der hier lange gelebt und gearbeitet hat muss weg?
Er hat ja nicht direkt Deutschland oder die deutsche Kultur angegriffen, sondern genau dasselbe getan wie der Deutsche.
Erst wenn ein Ausländer direkt den Staat in Frage stellt und somit gefährlich für unser Land wird, dann könnte er abgeschoben werden.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt