Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländer, Deutsche, Migration, Idioten

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 03:05
Da es diese Umfrage Umfrage: Sind die Deutschen ausländerfeindlich? schon länger gibt, frage ich mich als eingebürgerter Migrant manchmal, ob es nicht sinnvoll wäre auch die hier zur Debatte/Disposition stehende Frage öffentlich zu stellen.

Ich persönlich bin Deutsch-Australier und werde in meinem Umfeld ausschließlich deutsch wahrgenommen, dabei kommen gerade in alltäglichen Situationen, wie bsplw. im Bus oder an der Supermarktkasse dumme Kommentare wie "Beeil' dich du dreckige Kartoffel" oder "Komm mal klar du scheiß Deutscher!".

Ich möchte mit dieser Umfrage nicht provozieren und/oder polarisieren, ich möchte nur wissen, ob andere User, vielleicht sogar mit Migrationshintergrund, ähnliche Erfahrungen gemacht haben.


NUR ZUR KLARSTELLUNG: AUSLÄNDEFEINDE UND AUFWIEGLER, HIER SEIT IHR FALSCH!


melden
Anzeige
Ja, ich kenne das!
93 Stimmen (92%)
Nein, ich kenne das nicht!
5 Stimmen (5%)
Ich fühle mich manchmal dumm angemacht.
0 Stimmen (0%)
Ich bin mir machmal nicht sicher, wie manche Dinge gemeint sind.
3 Stimmen (3%)
Das ist völliger Blödsinn!
0 Stimmen (0%)
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 03:07
Ich kenne mehrere rechtsradikale ala nationalistische Serben die Deutsche und Katholiken allgemein hassen.


melden

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 03:10
Wir hatten mal ne Serbin als Nachbarin, sehr nette Frau (damals ca. 30 Jahre alt) und eine noch bessere Köchin, aber wenn mein kosovarischer Kumpel Ekrem bei mir war, war sie echt unausstehlich uns hat das auch unverhohlen zugegeben!


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 03:11
@The_Wolverine
Liegt an den immernoch frischen Wunden von Balkankriegen in den 90'ern

Übrigens ich war einst selbst ein serbischer Nationalist und habe damals den Westen und auch Deutsche und Katholiken gehasst :D


melden

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 03:15
Ich kenne das auch etwas zu hassen, ich bin halt mittlerweile deutsch und kathlolisch war ich schon immer, dafür aber nie gläubig! ;)

Religionen gehen mir persönlich am A**** vorbei, aber wer das gerne hat soll es als sein Hobby betreiben, ich gehe gerne darten und/oder Mingolf spielen...

Aber schön das du dich 1). gewandelt hast und 2). so offen darüber redest! Finde ich echt respektabel! Hut ab...


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 03:30
es war auch schwer aus der Scheiße rauszukommen, aber komplett erholt habe ich mich nie, denn der ganze Hass hat sich auf etwas ganz anderes übertragen :D


melden

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 03:53
@Venom


..ich hoffe auf etwas "Verkraftbares"....


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 04:06
@The_Wolverine
bestimmte Menschenarten :D Aber liegt wohl daran, dass sie Schädlinge sind und meine Familie selbst wegen solchen Schaden abbekommen hat.


melden

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 04:08
@Venom


...dann ist es auf jeden Fall gerechtfertigt "Abstand zu halten"...


melden

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 10:49
@The_Wolverine
The_Wolverine schrieb:"Beeil' dich du dreckige Kartoffel" oder "Komm mal klar du scheiß Deutscher!".
nee, habe ich nicht, eher Anfeindungen von deutschen Rassisten bisher, aber Amis haben mich (oder allgemein Deutsche) öfters als "Schnitzel" bezeichnet, falls das zählt :ask:


melden

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 11:23
Hatte auch schon das Vergnügen, auch noch völlig grundlos. Aber ich schiebs mal auf den IQ^^


melden

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 11:37
The_Wolverine schrieb:"Beeil' dich du dreckige Kartoffel" oder "Komm mal klar du scheiß Deutscher!".
Das ist ganz schön arg. Überhörst du soetwas dann einfach?

Ich selbst habe soetwas bereits einige Male beobachten können und habe einmal sogar nachgefragt, warum er - es war ein Südländer, vermutlich ein Türke oder ein Kurde - die Deutschen als Kartoffel betitelt. Eine vernünftige Antwort blieb leider aus, jedoch meinen manche dieser Frechdachse, dass es keine wirkliche Beleidigung wäre, man würde sich lediglich gegenseitig "necken". Nun ja, in den Zusammenhängen, in denen diese Worte zumeist fallen, bleibt für gewöhnlich recht wenig Spielraum für ein einfaches Necken.

Gibt einen Russen bei uns im Dorf - keiner hasst die Deutschen so sehr wie dieser Mann. Selbst kleine Kinder werden munter beleidigt, was dann immer wieder zu bösen Streitigkeiten mit den Eltern und Geschwistern führt. Ihr müsstet sein Haus nach Halloween sehen - alles voll mit Eiern und Toilettenpapier.

Wie dem auch sei.

Gibt einige Menschen, die ihre Probleme an anderen auslassen, war schon immer so.


melden

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 11:40
Tussinelda schrieb:aber Amis haben mich (oder allgemein Deutsche) öfters als "Schnitzel" bezeichnet, falls das zählt :ask:
Schnitzel bspw. an Stelle von Kartoffel, oder hat das eine andere Bedeutung, wenn ich fragen darf. :ask:


melden

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 11:46
Habe bisher weder rassistische, noch Deutschfeindliche Sprüche zu hören bekommen.

Obwohl... Einmal meinte jemand, ich sähe arg französisch aus. Das war schon hart an der Grenze. Oo

Ab und an werde ich von Wessis, die wissen, dass ich Ostdeutsche bin, liebevoll gefoppt. Da kommt dann aber immer ein Spruch zurück, denn ich spreche definitiv besseres Deutsch, als die ganzen Bauern hier. :troll:


melden

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 11:49
@41026061
ja, ich schätze es ist so gemeint, wie wir Spaghettifresser sagen........


melden

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 11:50
@Tussinelda

Das würde Sinn machen, mehr oder weniger. Danke. ;)


melden

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 11:53
Ich verstehe immer nicht, warum man in einem Land lebt, in dem man die Kultur und die einheimische Bevölkerung nicht mag bzw. verabscheut. Wenn ich auswandern würde, dann doch nur dahin, wo ich mit beidem klar komme.


melden

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 12:07
Ja ihr seit alle Kartoffeln ! :D
Aber halb so wild ich als Ausländer hasse auch andere Ausländer, genau genommen hasse ich (fast) alle Menschen :D


melden

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 12:12
@William93
http://seitseid.de/
:trollengel:


melden
Anzeige

Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?

27.03.2016 um 12:16
@emz Ich habe einen Migrationshintergrund ich darf Fehler machen :D
Wenn du was dagegen hast bist du ein rechtsradikaler Ausländerhasser :D
Kartoffeln haben jetzt Sendepause in Deutschland :D


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt