Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Serien ins Kino gehen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Für Serien ins Kino gehen?

27.12.2013 um 13:34
Würdet ihr für Serien ins Kino gehen?

Es kommt auf die Serie an, finde ich, aber grundsätzlich wäre ich dazu bereit. Wenn die letzte Staffel von Breaking Bad nur im Kino gekommen wäre, so wäre ich auch ins Kino gegangen. Das ist zwar peinlich, aber es gibt ein paar Serien, die sind qualitativ so hochwertig, dass es mir das wert wäre.

Anzeige
melden
Würde ich vielleicht machen
20 Stimmen (33%)
Würde ich nicht machen
40 Stimmen (67%)

Für Serien ins Kino gehen?

27.12.2013 um 13:39
Ich habe bisher nur von einem Serienmarathon im Kino gehört, und dass war My little Pony :D


melden

Für Serien ins Kino gehen?

27.12.2013 um 13:42
Nein, Serien sieht man sich doch im Internet an.


melden

Für Serien ins Kino gehen?

27.12.2013 um 13:42
Für Breaking Bad bestimmt.


melden

Für Serien ins Kino gehen?

27.12.2013 um 13:44
Niemals


melden

Für Serien ins Kino gehen?

27.12.2013 um 13:47
Sherlock würde ich mir im Kino anschauen. Ist ja schon fast wie ein Film. Für Breaking Bad definitiv nicht.


melden

Für Serien ins Kino gehen?

27.12.2013 um 19:27
Und jedesmal 7 Euro pro Person hinlegen? Ne.^^

Nehmen wir an, es sind 20 Folgen einer Staffel, da kommt man locker auf 140€. Und hier zahlt man manchmal auch mehr. ;)


melden

Für Serien ins Kino gehen?

27.12.2013 um 19:31
Würde dann die ganze Serie mit einem mal gesendet werden, oder wären das 24 mal eine Stunde Kino? :D
Letztendlich ist auch die "Fast and Furious" Reihe eine Serie. Gibt ja sechs Teile. :D
Ab wann kann man von einer richtigen Serie reden? :D


melden

Für Serien ins Kino gehen?

27.12.2013 um 19:34
Also unter der Vorraussetzung das direkt eine komplette Staffel ausgestrahlt wird Ja, andernfalls dickes Nein


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Serien ins Kino gehen?

27.12.2013 um 19:43
wenn der Eintritt frei is, es mitten in der Nacht is und so gut wie keine Menschen da sind, klar warum nich...


melden

Für Serien ins Kino gehen?

16.01.2014 um 20:53
Bei The Originals oder TVD würde ich betimmt auch mal ins Kino gehen. Kathrine mal auf der Riesenleinwand sehen wäre doch mal was :)

24 oder Terminator als Staffel im Kino wären auch nice.

Das müssten dann allerdings bei nem Preis von knapp 10 mindestens 3 Folgen a 45-50 Min sein.


melden

Für Serien ins Kino gehen?

16.01.2014 um 20:54
Nein, nur für wirklich gute Filme (oder welche von denen ich denke, sie sind gut).


melden

Für Serien ins Kino gehen?

16.01.2014 um 22:08
Also Breaking Bad, so je drei Folgen am Stück hätte ich mir im Kino angesehen.
Die Bilder aus New Mexiko waren phantastisch, wer sich das aus dem Internet mit ner mittelmäßigen Qualität auf nen Winzmonitor (<40") angesehen hat, der hat die Hälfte verpasst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie behaltet Übersicht über euer Streamingangebot
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.09.2021 von Zerina
Headhunter66 am 16.09.2021
8
am 18.09.2021 »
von Zerina
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Welche Anime Serie ist euer Favorit?
Umfragen, 5 Beiträge, am 15.05.2023 von Erdenbewohner
Erdenbewohner am 09.05.2023
5
am 15.05.2023 »
Umfragen: Kommt ein Ende des Comic- und Franchise-Kinos?
Umfragen, 18 Beiträge, am 17.10.2023 von Doors
Fellatix am 11.10.2023
18
am 17.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura