Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

01.01.2014 um 14:39
@klausbaerbel
Mittlerweile vollständig rehabilitiert :-)

Anzeige
melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

01.01.2014 um 15:59
für 11 tage, ersatzhaft. ich bestand darauf eine strafzettel nicht zu bezahlen und ein richter war anderer auffassung.


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

01.01.2014 um 21:15
@dasewige

Wie hoch war denn der Strafzettel, daß er 11 Tage rechtfertigt?


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

01.01.2014 um 21:44
Höhö, jetzt 15% mit Knasterfahrung. Nicht schlecht der Prozentsatz. :)


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

01.01.2014 um 23:22
war bisher nur in einem verlassen Knast allerdings einsperren konnte man da niemanden mehr weil die Türen die noch vorhanden waren mit einem Fußtritt umgehauen werden konnten


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

01.01.2014 um 23:27
rechne grad so aus wie viele der allmy user die hier abgestimmt haben schon im knast waren, komme auf 15,56% und seh dann jetzt so das dies ja schon da oben steht :D sollte nich so viel trinken :D


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 08:26
@klausbaerbel

der tagessatz war nicht hoch,zu der zeit hatte ich nicht viel geld.
desweiteren waren das 11 witzige tage und mit den vollzugsbeamtin kamm ich sehr gut aus.


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 11:21
Nö, ich hätte aber schon mal für 3 Wochen in den Knast gemusst. Hatte aber die Wahl. Somit hab ich eine Geldstrafe gezahlt und gut wars.


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 11:33
Nein, noch nicht mal um jemanden dort zu besuchen. :engel:


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 11:48
@allmotlEY

und mit uns hochkriminellen nun in einem forum!


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 11:50
@dasewige

Jetzt wo du es sagst ..... argh!


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 11:52
@allmotlEY

jetzt bleibt nur noch die konsequenz. ;)


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 11:54
@dasewige

Genau. Alle Kriminellen (ein) sperren!


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 11:57
@allmotlEY

richtig, veranlasst du es mal bitte!


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 11:58
@dasewige

Sobald ich Mod bin, also bald. :}


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:09
@allmotlEY
feigling feigling


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:13
@dasewige

Bei uns daheim würde man darauf antworten: "Schwätz koin Bäpp!"

Also sei so lieb und sei lieb. :D


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:15
@allmotlEY

seit wann sind kriminelle lieb?

das können wir doch gar nicht, deswegen sind wir ja kriminelle. ;)


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:15
@allmotlEY

Na, dann oute ich mich mal als jemand von denen, die auf "Ja" geklickt haben und hoffe, dass du mich nicht rausschmeißen wirst. Ist auch schon knapp 25 Jahre her


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:16
bin in einer beziehung,also: JA! :)


Anzeige

melden