Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:17
@dasewige

Seit sie geläutert sind.

@_Themis_

Was, so alt reif bist du schon?

Anzeige
melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:18
Was, so alt reif bist du schon?
Ich nenne es weise und nicht alt oder reif (bin ja kein Frucht) ;)


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:19
@_Themis_

Waise? :o:


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:19
@allmotlEY
^^ Nee, die Eltern leben zum Glück noch


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:19
@allmotlEY

gibt doch keine geläuterten kriminelle! einmal kriminell immer kriminell!


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:22
@_Themis_

Was kommt zuerst, weise oder reif?

Ich bin halbweise.

@dasewige

Wozu kommen sie dann ins Pfängnis? Steuergeldverschwender ihr!!


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:24
@allmotlEY

ja, wir sind durch und durch böse. verbrauchen einfach ungerechter weise das geld der arbeiten bevölkerung.


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:25
@dasewige

Ich bin auch weder gerädert, gevierteilt noch bin ich geläutert, da ich jederzeit wieder genau so handeln würde, wie ich es damals tat und was mir dann 18 Monate Haft gebracht hat. Ich habe auch die vorzeitige Entlassung wegen guter Führung abgelehnt, da ich keine Lust hatte mich ständig bei so einem Bewährungshelfer melden und rechtfertigen zu müssen.

@allmotlEY

Erst kommt die Reife und dann die Weisheit


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:27
@dasewige

Ja, das weiß ich. Ihr seid so pöhse, dass es weh tut. Schlimm schlimm!!

Also warst du doch mal reif Früchtchen :P: @_Themis


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:28
@allmotlEY

du hast recht aber schämen tue ich mich nicht und plane schon die nächste phöse tat.


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:29
@allmotlEY

Ich befinde mich gerade im metamorphorischen Stadium vom Fallobst zum Faul-/Dörrobst


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:31
@dasewige

Aber doch hoffentlich nicht auf Allmy! Denk nur an all die Liebenden!

Liebt ihr Allmy?

@_Themis_

Mahlzeit!


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:33
@allmotlEY

liebe liebenden, ich werde demnächst was ganz phöses auf allmy machen. ( ganz fies und hohl lachen)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:37
@dasewige

Nein, nein, bitte keine Nacktfotos posten. GNAAAAAADE!!!


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:38
@Doors
doooooooooch! hihi


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

02.01.2014 um 12:38
@dasewige

So wie ich, wenn ich die blocked-Liste sehe manchmal, so ein fieses Lachen hast du noch nie gehört. :D

kuerbisschnitzen schnitzvorlage5Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

20.09.2018 um 16:33
Kaum zu glauben aber ich war tatsächlich noch nie im Bau! ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

20.09.2018 um 18:08
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Kaum zu glauben aber ich war tatsächlich noch nie im Bau! ;)
Früher oder später kriegen sie Dich!


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

20.09.2018 um 18:53
Ja Mann.

10 Jahre in Pelican Bay, davon 5 in Einzelhaft, nachdem man rausgefunden hatte, dass ich der weiße Gangleader war :}


melden

Wart ihr schon mal im Gefängnis?

20.09.2018 um 19:26
Meine Wohnung ist ein Gefängnis.
Bitte keine weiteren Fragen!
Vielen Dank im Voraus

Euer Nüpfead


Anzeige

melden