Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbe des Nicknames

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nickname, Anzahl Der Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 12:32
@Cheaha
Also ich wurde ernst genommen auch mit weißen Nickname. Das kommt doch immer auf den Inhalt an.

Anzeige
melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 12:55
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Meine Frage: Erwischt ihr euch manchmal dabei, wie ihr den Wahrheitsgehalt einer Aussage zB an der Farbe des Nicknames ausmacht? So nach dem Motto Quantität zeigt Qualität :D
Oder vergleicht ihr die Farbe eures Nicknames vereinzelt mit dem eures Vorposters?
Ne, denn die Farbe eines Nicks sagt absolut gar nix aus. Klar, könnte ich wählen, würde ich schwarz wählen. Aber für mich zählt eher die Qualität, statt Quantität.

Sah schon oft User, deren Nick weiß war, entweder waren sie schon lange angemeldet, aber schrieben net so viel, dafür aber hatten sie qualitativ gute Beiträge, oder manche hatten viele Beiträge und wählten trotzdem die Farbe weiß. Was sagt das schon aus? Also mir ist das bei nen anderen komplett egal und bei mir auch, außer schwarz, das wäre schön, da gehts es aber net um die Anzahl der Beiträge.


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 13:01
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Allerdings sieht man immer wieder, besonders bei mystery, dass Threads von neuuseen prinzipiell weniger ernst genommen werden.
Was weniger an der Nickfarbe als am Inhalt der Themen liegt.

Denn immer zur Ferienzeit tauchen dort auf mysteriöse Weise folgende Themen auf:

Vor 7 Jahren hab ich etwas gesehen. Ich habe nicht geschlafen und kann jegliche Täuschung ausschließen.
War es ein Geist?


1x zitiertmelden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 13:10
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was weniger an der Nickfarbe als am Inhalt der Themen liegt.
Ja das ist richtig, was mir auffiel, daß seltsamer Weise, seit 2013 immer dasselbe geschrieben wird, wie, hallo bin neu hier und als ich 8 Jahre alt war, passierte mir folgendes... seltsames Phänomen..^^ -.- gähn... Ferienzeit und WE, und der/die TE verschwand dann oftmals auf mysteriöse Weise, also muß es sehr "dringend" gewesen sein... jene kann ich dann leider net ernst nehmen.

Am besten ignorieren, was ich noch oft net so schaffe, aber sage dann meist, don't feed the troll, oder schaffe es mittlerweile, es zu großteils zu ignorieren, sollen sich andere damit beschäftigen. Ja oder, dat war Geist, dann sind sie "beruhigt".....


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 13:39
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Warum gibts hier eig keinen Beitragszähler unterdem Avatar links ?
Bis vor ein paar Jahren gab es den Zähler dort sogar, soweit ich weiß hat dns ihn der Optik wegen abgeschafft.


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 14:33
Ich schaue bei anderen Usern eigentlich kaum auf die Nickfarbe. Wie schon erwähnt wurde, es gibt auch Neulinge die gute Beiträge schreiben und es gibt auch User die sich wieder die weiße Farbe aussuchen sobald sie wählen können :)

Manchmal vergleiche ich meine Farbe mit dem Weiß von einem neuen User um zu schauen ob ich schon einen leichten Gelbstich habe (mir geht dieses Weiß bei mir irgendwie auf die Nerven. Habe prinzipiell nichts gegen die Farbe, aber an mir mag ich sie irgendwie nicht :D )


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 15:43
Hab mal eine Frage an "Die Farbigen" Wie wählt man die Farbe Dann aus? Farbkreis, RGB-Slider oder Html?


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 15:46
@Kirschi

Edit: Ups, hab's wohl falsch gelesen. Mit Html.


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 15:48
@Aldaris
... Das weiß ich doch. Aber WIE Ob du da ne Farbpalette hast RGB-Slider oder Html.


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 15:49
Siehe oben. ;)


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 15:51
@Aldaris

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ein Mod, wenn er noch keine 5000 Beiträge hätte, seine Farbe selbst bestimmen könnte.

Übrigens hatte ich mir eine Farbe ausgesucht, bevor ich Mod wurde, die in dieses Blau gewandelt wurde, als ich Mod wurde und ich habe danach keinen Grund mehr gesehen, die Farbe wieder zu ändern - war mir auch zu mühselig...


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 15:52
5000 Beiträge ?

Das heist man müsste wirklich jeden Tag 365 Tage am Stück 14 Beiträge Schreiben um 5000 zu erreichen. Hoffe die im OFF-Topic Zählen

Da gibts einiges zu tun dieses Jahr =-O Weis ist nicht meine Lieblingsfarbe ehr im gegenteil.


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 15:53
@Commonsense

Nicht? Ich dachte, ich hätte das mal so vernommen. Naja, ich hab hier schon vieles vernommen. :D


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 15:55
@Aldaris

Wie gesagt - ich weiß es nicht. Wurde denn schon mal jemand Mod, der noch keine 5000 Beiträge hatte?


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 15:59
@Commonsense
Ich kenne keinen Mod der unter 5K Beiträge hat. (Find deine Nick Farbe übrigens Sehr schön.)


1x zitiertmelden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 15:59
@Aldaris
Okay Danke :D


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 16:00
@Commonsense

Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich mir sicher wäre, aber ich meine schon. War auch schon mal jemand plötzlich wieder orange, als diese/r dann nicht mehr Mod war. Das ist so 'ne Sache von wegen "Irgendwann mal hier gehört, aber keine Ahnung von wem und wann."

Du kriegst es bestimmt schneller raus als ich.^^


1x zitiertmelden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 16:01
@Deathwing_

nur die beiträge in den hauptrubriken zählen, alles was du im bereich unterhaltung schreibst zählt nicht :D


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 17:06
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Erwischt ihr euch manchmal dabei, wie ihr den Wahrheitsgehalt einer Aussage zB an der Farbe des Nicknames ausmacht?
Hm.. dann wäre man sehr oberflächlich nicht wahr ? Mir sind natürlich die Avas und Nicks wichtig.. aber nicht im Sinne von..wer am Längsten da ist oder am Meisten schreibt..schreibt auch am Besten. Das ist doch Käse. Avatare und Nicks helfen mir dabei mir ein Bild zu machen. Schließlich speicher ich Vieles ab..was so geschrieben wird.

Das WAS geschrieben wird zählt letztendlich.. und da kann ein Neuuser auch nen besseren Beitrag schreiben als Einer der schon ein Jahrzehnt dabei ist.


1x zitiertmelden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 18:22
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Schließlich speicher ich Vieles ab..was so geschrieben wird.
8-I

Das was ich alles geschrieben habe war alles nur geklaut. Ehrlich!


Anzeige

melden