Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbe des Nicknames

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nickname, Anzahl Der Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 18:31
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Ich kenne keinen Mod der unter 5K Beiträge hat.
Doch gibt (gab) es..^^ aber darauf kommt es net an.. :)

Anzeige
melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 19:07
@klausbaerbel

Ich speicher Vieles ab, dass heißt aber nicht das ich Alles lesen Muss UND
gerade auch manches Bild, dass ich in meinem Köpfchen habe.. lässt mich es auch manchmal einfach nicht Wollen.

Etschuldigung das habe ich mir erlaubt.^^


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 19:12
@Hornisse

Meine ehemalige Kollegin hat sich immer die besten Sprüche, die am Tag so mal aus der Situation heraus kamen aufgeschrieben.


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 19:16
@klausbaerbel

Hm..ich kann dir jetzt gerade nicht mehr folgen ... :)


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 19:20
@Hornisse

Macht nix. Bin keine Führernatur.


melden

Farbe des Nicknames

06.01.2014 um 19:25
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich mir sicher wäre, aber ich meine schon. War auch schon mal jemand plötzlich wieder orange, als diese/r dann nicht mehr Mod war. Das ist so 'ne Sache von wegen "Irgendwann mal hier gehört, aber keine Ahnung von wem und wann."
Glaub das war löm

Am Wahrheitsgehalt dieser Aussage musst du nicht zweifeln. Hab ja nen roten Nick.


melden

Farbe des Nicknames

10.01.2014 um 11:14
@Commonsense

Hier steht sogar, dass Moderatoren die Farbe frei wählen können: Allmystery-Wiki: Farbe der Benutzernamen

@-ripper-

Ja stimmt, das kann sein.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbe des Nicknames

10.01.2014 um 12:32
Mir ist vollkommen egal welche Farbe ein User hat. Das muss nichts aussagen, ob der Wahrheitsgehalt wahr ist oder ein roter bzw. anders farbiger mehr oder weniger etwas aussagt. Als versteckter User ist der Name eh immer weiß und somit neutral.


melden

Farbe des Nicknames

10.01.2014 um 12:32
Zitat von MixmaxMixmax schrieb am 06.01.2014:Scroll mal hier ganz runter, da siehst Du den Farbverlauf. ab 2000 ist es rot bis 5000...danach freie farbwahl
also ich durfte meine wunschfarbe nicht nehmen...


melden

Farbe des Nicknames

10.01.2014 um 14:06
@25h.nox welche wäre das?


melden

Farbe des Nicknames

10.01.2014 um 14:19
@Katori es gibt meines wissens 2 farben die tabu sind, die farben der beiden hintergründe, ich bin schon so nahe dran wie erlaubt.


melden

Farbe des Nicknames

10.01.2014 um 14:31
@25h.nox und welche hättest du gerne? Die Dunklere oder die Hellere?


melden

Farbe des Nicknames

10.01.2014 um 16:47
@Aldaris

Siehste mal, hat mich nie sonderlich interessiert...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Farbige Nicknamen nur noch für Peter?
Umfragen, 17 Beiträge, am 28.12.2018 von Nüpfead
lumelora am 28.12.2018
17
am 28.12.2018 »
Umfragen: Soll man User mit farbigen Nicknamen anders ansprechen?
Umfragen, 32 Beiträge, am 28.12.2018 von Funzl
F.Einstoff am 27.12.2018, Seite: 1 2
32
am 28.12.2018 »
von Funzl
Umfragen: Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?
Umfragen, 163 Beiträge, am 06.02.2015 von illik
Fumisch am 06.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 06.02.2015 »
von illik
Umfragen: Welche Augenfarbe habt ihr?
Umfragen, 452 Beiträge, am 26.04.2023 von Schubiack
dog am 29.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
452
am 26.04.2023 »
Umfragen: Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Umfragen, 45 Beiträge, am 11.04.2022 von Funzl
Sascha81 am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2022 »
von Funzl