Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fumisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 16:45
Ich habe Vorschläge, wie man die Nickname farblich ändern kann, weil es User gibt, denen 5000 Beiträge zuviel sind.

1: Die Farbe bleibt immer gleich (z.B. Weiß) egal wie viele Beiträge man hat.

2. Die Farbe ist zunächst weiß, darf aber 1 mal geändert werden, danach nie mehr.

3. Wie bei den Nicknames dürfen maximal 2 Farbänderungen pro Jahr erlaubt sein.

Anzeige
1x zitiertmelden
1
3 Stimmen (12%)
2
3 Stimmen (12%)
3
19 Stimmen (76%)
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 16:47
ich wechsl meine nickfarbe so oft wie ich will.


melden
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 16:48
@sator
Musst Du jetzt auf der Vielzahl Deiner Beiträge herumreiten? Das reißt Wunden bei den unteren Schichten der User auf! :vv:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 16:51
@fumo

ja, muss ich. auftrag von ganz oben.


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 16:52
Ich willte meine damals bei blassgelb einfrieren lassen. Heute würde ich es bereuen.

Sooo viel ist 5000 gar nicht. Wenns ein paar Themen hat, die einen interessieren, hat man die recht schnell.

Das einzig wirklich Blöde ist die lange Rotphase. Wie bei Ampeln :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 16:52
@sator
Zitat von satorsator schrieb:ja, muss ich. auftrag von ganz oben.
Du machst Dich damit zum Advokaten der Neidgesellschaft! :D


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 16:55
Zitat von FumischFumisch schrieb: weil es User gibt, denen 5000 Beiträge zuviel sind.
Keine Arme, keine Kekse.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 16:57
Wie sich hier die gehobenen, gesellschaftlichen Allmy-Schichten in Selbstgefälligkeit rekeln, da sie dreimal täglich ihre Farbe ändern dürfen!....Die Verachtung, die ich gerade empfinde, ist unbeschreiblich! :vv:


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 16:59
Fumo for Robin Hood ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:01
@fumo

wohin soll das fuehren? als naechstes verlangen die frischlinge, dass es free t shirt und fruechtekorb schon nach zwei statt zehn jahren gibt.


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:02
Ich schließ mich @41026061_ an

Youtube: Halt Stopp! Das bleibt alles so wie's hier ist.
Halt Stopp! Das bleibt alles so wie's hier ist.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fumisch ich sehe dein Problem nicht so richtig. Du kannst doch deinen 1.Vorschlag für dich umsetzen. Schreib nichts mehr, dann bleibste immer weiß.
Wieso juckt dich das überhaupt so sehr?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:04
oder immer wieder loeschen lassen und neu anmelden


melden
Fumisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:05
@Akkordeonistin
Ganz einfach, ich lese schon eine Weile bei Allmystery mit, und da fiel mit in einigen Threads auf, dass es User gibt, denen es nicht gefällt, dass man 5000 Beiträge schreiben muss, um die Farbe ändern zu können.

Daher mache ich diese Umfrage, um zu sehen, wie diese User darüber denken.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:06
@sator
Zitat von satorsator schrieb:wohin soll das fuehren? als naechstes verlangen die frischlinge, dass es free t shirt und fruechtekorb schon nach zwei statt zehn jahren gibt.
:D :D :D


melden
Fumisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:06
Es sind ja nur Vorschläge, ich habe nicht gesagt, dass es sofort umgesetzt werden muss.

Aber ich warte auf die Kommentare, bzw Stimmen von Usern, die am liebsten die Farbe sofort ändern möchten.


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:06
@Fumisch
ok, mir ist die Farbe ziemlich wurscht. Und so wie es aussieht, sehen das viele hier genauso :D

Deine Vorschläge find ich eh viel schlimmer, als das jetzige System.


1x zitiertmelden
Fumisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:08
Akkordeonistin Hups, naja war ja nur Vorschlag.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:08
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: Du kannst doch deinen 1.Vorschlag für dich umsetzen. Schreib nichts mehr, dann bleibste immer weiß.
Ein Ansatz, der auf jeden Fall eine Überlegung wert ist! ....Wahrscheinlich würde irgendwann ein Schwarzmarkt mit Accounts von Usern entstehen, die sich vor ca. 5 Jahren angemeldet haben und noch nie einen Beitrag verfasst haben; ....weiße Accounts könnten zum weißen Gold Allmy werden!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:09
@Fumisch

musst es auch so sehen. in anderen foren kannst du deine nickfarbe gar nicht bestimmen.


Anzeige

melden