Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr für ein Handy?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Mobiltelefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 16:35
HTC HD2 Smartphone

Anzeige
melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 18:47
Das Nokia auf dem zweiten Bild :D


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 19:26
1 recht neues Smartphone, ein recht altes Touchhandy und einen Nokia-knochen ( so ein Klapphandy mit Kamera ) :D
Benutze aber nur das Smartphone, die anderen haben ausgedient.


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 19:50
Folder/Clam-Shell/Klapphandy von samsung.


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 20:21
HTC Desire S


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 20:36
Eins mit dem man telefonieren kann. :)


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 22:16
Ich versteh nicht was so besonders toll an den smartphones sein soll


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 22:21
@Bleistift

Mobilen Internet in einer kleiner Gerät? Kostenlos sms schreibe.


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 22:22
Ja gut Internet ist schon praktisch, aber was soll noch so toll sein? Kenn mich da auch garnicht aus. Hab schon seit Jahren mein Samsung und es passt. @hawaii


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 22:24
@Bleistift
Es ist einfach ein kleiner Pc zum mitnehmen mp3, videos, internet,bilder,allmystery,whatsapp, facebook, amazon, und so geklimper einfach für die Unterhaltung unterwegs


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 22:26
@Bleistift

Das ist fast alles, was so einer Smartphono hat.
Man hat noch ein integrierter Mp3 Player und die Bedingung ist angenehm.


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 22:28
Wie findet ihr die Bedienung beim touchen, eine Gewöhnungssache? Ich hab recht fette Finger :D
Die sind auch noch so verflucht teuer.. Naja wills jetzt nicht schlecht reden ^^


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 22:37
@Bleistift
Gewöhnt man sich recht schnell dran die bedienung ist einfach


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 22:37
@Bleistift
Ich bin seit einer Woche auch Smartphonebesitzerin :D Und muss sagen, man gewöhnt sich relativ schnell an die Bedienung. Anfangs habe ich mich ständig "vertoucht" und es hat Ewigkeiten gedauert eine SMS zu schreiben. Gibt auch Smartphones, die nicht so teuer sind. Wollte jetzt auch nicht so viel Geld dafür ausgeben, ich hab ein billiges Huawei :D


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 22:38
Ich bin noch nicht ganz überzeugt, überzeugt mich :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 22:40
Zitat von BleistiftBleistift schrieb:Ich bin noch nicht ganz überzeugt, überzeugt mich
:D

So ein akku wird eig, fast täglich geladen hast du da Bock zu :D?


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 22:40
@Bleistift
Wie gesagt es ist quasi ein Pc das Telefonieren und Sms schreiben kann du hast alle fast alle funktionen eines Pcs nur ohne Tastatur und Maus dafür aber dein Finger zum Akku ja musste Täglich laden


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 22:41
Wie lange halten so die Akkus? 3-4 Tage solltens schon sein, oder zuviel verlangt?
Scheiße grad erledigt @Katori nee, voll nicht


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 22:41
3-4 Tage nur im Standby wenn keine Apps im hintergrund laufen


melden

Was habt ihr für ein Handy?

07.01.2014 um 22:41
@Bleistift die musst du alle laden jeden Tag, vltz mal nicht wenn du es garnicht benutzt. Aber an dein Samsung kommt das niemals ran.


Anzeige

melden